Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?

StartseiteStartseite  Der Eisberg Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote

Der Eisberg

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum

Anzahl der Beiträge : 1402

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Der Eisberg Empty
BeitragThema: Der Eisberg   Der Eisberg Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 10:28 am

Hier auf dem Eisberg ist es zwar kalt, aber die EisClan Katzen mit ihren dicken Pelzen trainieren ihre Schüler trotzdem hier!

Postingvorlage:
Code:
    <center><div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-radius: 0px; background-color: #343D29; box-shadow: 12px 12px 12px #000; height: 300px; width: 400px">
    [size=24][u]NAME[/u][/size]
    <div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-right-width: 0px; border-left-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-radius: 0px; background-color: #343D29; height: 250px; width: 400px; overflow: scroll;">TEXT</div></div><center>

Zuletzt von Lilientanz am Fr Mai 23, 2014 12:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Der Eisberg Empty
BeitragThema: Re: Der Eisberg   Der Eisberg Icon_minitimeDo Mai 08, 2014 11:12 am

Wipfeltraum

Inzwischen fühlte die EisClan Kriegerin sich halb wahnsinnig, wie sie so durch das halbe Territorium rannte, doch die Bewegung tat ihr gut und ihr Kopf wurde wieder klarer. Somit kam auch die Erkenntnis zurück, dass sie mit ihrer Schwester sprechen musste und dass es vermutlich keinen anderen Weg zum Glück gab. Der Weg zum Glück, das klang so philosophisch. Naja, das war es wahrscheinlich auch. Bei diesem Gedanken musste sie etwas grinsen und schüttelte den Kopf über sich selbst, und schon fühlte sie sich wieder etwas besser. wenn es der einzige Weg war, dann würde Licht das so wollen und ihr blieb nichts anderes übrig. Verräterin. schoss es ihr durch den kopf und sie zuckte zusammen. Doch... desto länger sie darüber nachdachte, war sie eigentlich gar keine Verräterin. Sie war sogar sehr loyal, nur nicht Nacht gegenüber. Somit befand sie sich also einfach nur auf 'der falschen Seite'. Ja genau, das war es und das musste sie ändern. Bevor sie noch komplett in ihren depressiven Gedanken versank. Doch wahrscheinlich würde alles gar nicht so leicht werden wie es schien... Sie schüttelte sich kurz und beschloss dann, ersteinmal wieder zurück ins Lager zu laufen.

----> Lager des EC
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Der Eisberg Empty
BeitragThema: Re: Der Eisberg   Der Eisberg Icon_minitimeFr Mai 23, 2014 8:17 am

Meeresstern [Vertretung]

<---- Die Schneeebene

Relativ sicher war die Anführerin der Fährte gefolgt, doch Wipfeltraum hatte sie noch immer nicht gefunden. Was war nur in ihre Schwester gefahren? Wieso verhielt sie sich so komisch? Einfach mal wegzulaufen, und dann noch so weit, das passte einfach überhaupt nicht zu ihr. Wiiipfeeeltraauuum! schrie sie noch einmal, doch wieder keine Antwort. Sie überlegte kurz. Ihre Schwester musste wohl zurück ins Lager gerannt sein, denn sonst gab es nur noch die Gletscherzunge, und dort konnte sie gar nicht gewesen sein, denn Froststurm und Taupfote hatten dort wohl den ganzen Tag trainiert. So lief die hübsche Kätzin mit schnellen Schritten zurück ins Lager.

----> Lager des ECs
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 351
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Der Eisberg Empty
BeitragThema: Re: Der Eisberg   Der Eisberg Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 8:25 am

Frostherz
<-- Schneeebene
Auch hier schien keine Katze mehr zu sein. die kalte Kätzin konnte auf die Schneebene zurückblicken und sah, dass ihr Begleiter endlich angekommen war. Wurde auch Zeit. Sie machte sich auf dem kalten Berg gut für den Kater sichtbar und lief dann, ohne zu zögern weiter, wobei sie verdeutlichte, dass sie auf dem Weg zur Grenze war.
--> Der gefrorene Fluss

Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Abendfeuer

Abendfeuer

Anzahl der Beiträge : 82

Der Eisberg Empty
BeitragThema: Re: Der Eisberg   Der Eisberg Icon_minitimeDo Jun 26, 2014 8:49 am

Aschenherz
<--Schneeebene
Als ich sie oben am Berg angekommen war, würdigte sie mir einen Blick und lief weiter. Auch on hier unten konnte ich merken das sie nicht gerade freundlich hinunter gesehen hatte. Sie lief weiter in Richtung gefrorener Fluss und allmehlig nerve es ihn ihr ständig hinterher laufen zu müssen. Ich beschleunigte meinen Schritt und war fast bei ihr angekommen.
--> Gefrorener Fluss

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Der Eisberg Empty
BeitragThema: Re: Der Eisberg   Der Eisberg Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Der Eisberg
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: