Zuletzt von Lilientanz am Fr Mai 23, 2014 12:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Re: Der Eisberg Do Mai 08, 2014 11:12 am
Wipfeltraum
Inzwischen fühlte die EisClan Kriegerin sich halb wahnsinnig, wie sie so durch das halbe Territorium rannte, doch die Bewegung tat ihr gut und ihr Kopf wurde wieder klarer. Somit kam auch die Erkenntnis zurück, dass sie mit ihrer Schwester sprechen musste und dass es vermutlich keinen anderen Weg zum Glück gab. Der Weg zum Glück, das klang so philosophisch. Naja, das war es wahrscheinlich auch. Bei diesem Gedanken musste sie etwas grinsen und schüttelte den Kopf über sich selbst, und schon fühlte sie sich wieder etwas besser. wenn es der einzige Weg war, dann würde Licht das so wollen und ihr blieb nichts anderes übrig. Verräterin. schoss es ihr durch den kopf und sie zuckte zusammen. Doch... desto länger sie darüber nachdachte, war sie eigentlich gar keine Verräterin. Sie war sogar sehr loyal, nur nicht Nacht gegenüber. Somit befand sie sich also einfach nur auf 'der falschen Seite'. Ja genau, das war es und das musste sie ändern. Bevor sie noch komplett in ihren depressiven Gedanken versank. Doch wahrscheinlich würde alles gar nicht so leicht werden wie es schien... Sie schüttelte sich kurz und beschloss dann, ersteinmal wieder zurück ins Lager zu laufen.
----> Lager des EC
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Re: Der Eisberg Fr Mai 23, 2014 8:17 am
Meeresstern [Vertretung]
<---- Die Schneeebene
Relativ sicher war die Anführerin der Fährte gefolgt, doch Wipfeltraum hatte sie noch immer nicht gefunden. Was war nur in ihre Schwester gefahren? Wieso verhielt sie sich so komisch? Einfach mal wegzulaufen, und dann noch so weit, das passte einfach überhaupt nicht zu ihr. Wiiipfeeeltraauuum! schrie sie noch einmal, doch wieder keine Antwort. Sie überlegte kurz. Ihre Schwester musste wohl zurück ins Lager gerannt sein, denn sonst gab es nur noch die Gletscherzunge, und dort konnte sie gar nicht gewesen sein, denn Froststurm und Taupfote hatten dort wohl den ganzen Tag trainiert. So lief die hübsche Kätzin mit schnellen Schritten zurück ins Lager.
----> Lager des ECs
Wolfspelz
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 28.04.14 Alter : 25 Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^
Thema: Re: Der Eisberg Mi Jun 25, 2014 8:25 am
Frostherz
<-- Schneeebene Auch hier schien keine Katze mehr zu sein. die kalte Kätzin konnte auf die Schneebene zurückblicken und sah, dass ihr Begleiter endlich angekommen war. Wurde auch Zeit. Sie machte sich auf dem kalten Berg gut für den Kater sichtbar und lief dann, ohne zu zögern weiter, wobei sie verdeutlichte, dass sie auf dem Weg zur Grenze war. --> Der gefrorene Fluss
Abendfeuer
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 24 Ort : hier
Thema: Re: Der Eisberg Do Jun 26, 2014 8:49 am
Aschenherz
<--Schneeebene Als ich sie oben am Berg angekommen war, würdigte sie mir einen Blick und lief weiter. Auch on hier unten konnte ich merken das sie nicht gerade freundlich hinunter gesehen hatte. Sie lief weiter in Richtung gefrorener Fluss und allmehlig nerve es ihn ihr ständig hinterher laufen zu müssen. Ich beschleunigte meinen Schritt und war fast bei ihr angekommen. --> Gefrorener Fluss