Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Ein süßes Funkeln...XD Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Ein süßes Funkeln...XD

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Honigfunkel

Honigfunkel


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 22

Ein süßes Funkeln...XD Empty
BeitragThema: Ein süßes Funkeln...XD   Ein süßes Funkeln...XD Icon_minitimeDo Apr 24, 2014 2:25 am

Hi xD
Mein Name ist Honigfunkel.
Ich bin ein Mädchen und 12 Jahre alt. (Jeder der mich sieht, sagt aber ich wäre 15, weil ich ziemlich groß bin)
Ich liebe WaCa über alles und schreibe auch eigene Geschichten. Zur Zeit lese ich Der vierte Schüler.
Meine Lieblingsfarbe ist eine zartes hellgrün und ich bin sehr musikalisch. Ich spiele Schalmei seit einem Jahr und Akkordeon seit sechs Jahren.
Zu Hause habe ich eine Katze (Lissy) und einen sehr alten Hamster (Lotta; sie ist bereits 2 einhalb und ich glaube lange wird sie nicht mehr leben, weil ihr geht es gerade nicht besonders gut).
Joahr. Ich bin gestern durch Zufall (ich weiß schon gar nicht mehr wie) auf diese Forum gestoßen und habe mich ein bisschen umgeschaut. Dann bin ich gerade nocheinmal drauf und habe ich entschieden, mich anzumelden.
Ich hoffe ich lebe mich gut ein und bei Fragen, könnt ihr mich gern fragen.
Übrigens: Ihr könnt mich Honey nennen.
LG
Honigfunkel
Nach oben Nach unten
http://jagdkatzen.forumieren.com
Drachenrose

Drachenrose


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22
Ort : Tja, das wüsstet ihr wohl gern... :3

Ein süßes Funkeln...XD Empty
BeitragThema: Re: Ein süßes Funkeln...XD   Ein süßes Funkeln...XD Icon_minitimeDo Apr 24, 2014 4:57 am

Hi Honey^^
Willkommen! Hoffe dir gefällts hier! (Mir jedenfalls schon)  Machst du dann beim RPG mit? Gute Besserung für deinen Hamster!

LG Dragon
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Ein süßes Funkeln...XD Empty
BeitragThema: Re: Ein süßes Funkeln...XD   Ein süßes Funkeln...XD Icon_minitimeDo Apr 24, 2014 7:13 am

Von mir auch ein herzliches Willkommen
leb dich gut ein und hab viel Spaß hier.
Ich hoffe das wir alle gut miteinander auskommen werden
und freue mich schon aufs chatten und RPG

LG, Ghost
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Ein süßes Funkeln...XD Empty
BeitragThema: Re: Ein süßes Funkeln...XD   Ein süßes Funkeln...XD Icon_minitimeDo Apr 24, 2014 8:09 am

Hey und nochmal ein herzliches Willkommen meinerseits ^-^
Eig haben ja die die anderen alles schon geschrieben... joa, bleib aktiv und ich bin mir sicher dass du dich hier schnell einlebst (:
Und Fragen habe ich immer ^^
-In welchem Clan wirst du deinen ersten Chara erstellen?
-Welches ist dein Lieblingsclan?
-Magst du Harry Potter? xD
LG,
Hasi/Schauer
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Honigfunkel

Honigfunkel


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 22

Ein süßes Funkeln...XD Empty
BeitragThema: Re: Ein süßes Funkeln...XD   Ein süßes Funkeln...XD Icon_minitimeFr Apr 25, 2014 2:09 am

Vielen Danke für eure lieben Willkommensgrüße :)
@Hasenpfote:
-Ich werde im SandClan meinen ersten Chara erstellen (habe auch schon angefangen, bin aber noch nicht ganz fertig)
- Meinst hier oder in den richtigen Büchern? Also hier: SandClan und in den Büchern: WindClan
-Ein ganzes Jahr lang habe ich Harry Potter geliebt, aber jetzt hat es stark nachgelassen
@Drachenrose:
- Ja ich werde beim RPG mitmachen
Danke für den Besserungswunsch für meinen Hamster. Ich glaube sie hat ihn gehört, denn sie hat heute früh seit langer Zeit mal wieder was gefressen XD
LG
Honey
Nach oben Nach unten
http://jagdkatzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ein süßes Funkeln...XD Empty
BeitragThema: Re: Ein süßes Funkeln...XD   Ein süßes Funkeln...XD Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein süßes Funkeln...XD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: