Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


Austausch | 
 

 Partnerschaftsannahme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfsmond
Gast
avatar


BeitragThema: Partnerschaftsannahme   Do Apr 17, 2014 7:40 pm

*Jauul* Ich, Wolfsmond von Welt der Wölfe bringe euch die Kunde:
Wir nehmen eure Partnerschaftsanfrage an!

Hier auch unsere Forenvorstellung inkl. Banner:
(Als Gast kann man keine Links einfügen, deshalb funktionieren die nicht)



Welt der Wölfe!


Startseite x Regeln x Mitglieder x Partner & Co





Vorgeschichte
Vor vielen Jahren fanden sich mehrere Wolfsfamilien zu Rudeln zusammen. Es gab verschiedene Landschaften: Eine Berglandschaft, eine Wiesenlandschaft, eine Waldlandschaft und einen grossen See. Doch bei der Verteilung des Territoriums gab es Kämpfe. Wölfe verliebten sich in Wölfe anderer Rudel und verweigerten den Kampf. Sie wurden verbannt. Nach dem grossen Kampf überlebten nur die  Leiter, wenige Jäger und ein paar Jägerinnen. Es gab keine Welpen mehr und keine Weichpfoten. Die Rudel wollten weiterkämpfen, Territorium bekommen. Doch mitten im Kampf erschienen allen Wölfen die verstorbenen 2. Leiter aller Rudel, zusammen mit den ermordeten Welpen. Sie gaben den Rudeln den Kodex der Jäger (er entspricht beinahe dem Gesetz der Krieger) und liess die Rudel schwören, dem Kodex auf immer treu zu bleiben und die Gesetze nicht zu brechen. Viele Blattwechsel lebten die Rudel in Frieden, doch nun kamen die Langpfoten mit ihren Knallstäben. Einige Verbannte nutzten dies aus, frassen das Altfutter der Langpfoten, der Feinde der Wölfe. Die Langpfoten-Wölfe konnten sogar Teile der Langpfoten-Sprache verstehen.




Storyline
-Folgt-Folgt-Folgt-




About Us!
Gründung:
22.2.2014

Gründerin:
Wolfsmond

Team:
Admins: Wolfsmond
Moderatoren: Fetzauge, Anai
Grafikerin: Karazu


Banner:


Code:
[url=http://weltderwoelfe.forumieren.com/] [img]http://i55.servimg.com/u/f55/18/67/48/40/banner10.png[/img][/url]






Über das RPG!
RPG-Start:
Sobald wir mehr Mitglieder haben

Mindestpostlänge
Mindestens 3 Zeilen, also mindestens etwa 30 Wörter.

Posten
Es sind noch viele Posten zum vergeben, zB. Leiter, Heiler, 2. Leiter oder Heiler-Lehrlinge.

Wolfsgruppen
Es gibt drei Wolfsgruppen:
WaldRudel, SeeRudel und BergRudel.
Dazu kommen die Verbannten, die Streuner und die Langpfotenwölfe.

Gottheit
Die Gottheit ist das MondRudel.

Namen
Leiter: -mond
Weichpfote (Schüler): -pfote
Welpe: -Welpe
Jäger: Individuell
Heiler: Individuell
2. Leiter: Individuell





© by Wolfsmond by Welt der Wölfe
Nach oben Nach unten
 
Partnerschaftsannahme
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Gästebereich :: Partnerbereich :: Angenommene Partner-
Gehe zu: