Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Der Strahl des Lichtes ~ Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Der Strahl des Lichtes ~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lichtstrahl

avatar


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Bei den lost Warriors mit Füsl in 'ner Kiste *^*

Der Strahl des Lichtes ~ Empty
BeitragThema: Der Strahl des Lichtes ~   Der Strahl des Lichtes ~ Icon_minitimeDo Apr 17, 2014 6:25 am

Hey Gast. =)

Ich denke mal so einige kennen mich schon, da ich in vielen Foren bin. ^^
Nun meine Name hier ist Lichtstrahl und ich bin neu hier, wie man sehen kann. xD
In RL rufen mich viele bei dem Namen Lena/Leni und ich bin 13 Jahre alt,
am 11.07.2000 geboren, 1,62 groß, blond, blau-grüne Augen und mehr weiß ich
gerade nicht zu sagen. ^^ Joa, ich muss jetzt den Laptop mal weg legen und
schick einfach mal ab. xD Wer fragen hat kann fragen!

LG Light ~
Nach oben Nach unten
http://the-lost-warriors.forumieren.com/
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Der Strahl des Lichtes ~ Empty
BeitragThema: Re: Der Strahl des Lichtes ~   Der Strahl des Lichtes ~ Icon_minitimeDo Apr 17, 2014 9:00 am

Hey (:
Also ich kenne dich ja ^^
Aber Fragen hab ich trotzdem noch :3
-In welchem Clan willst du deinen ersten Charakter erstellen?
Und jetzt fällt mir nichts mehr ein xD
LG,
Schauer
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Federtanz

Federtanz


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : In meiner Regenbogen Keks Welt

Der Strahl des Lichtes ~ Empty
BeitragThema: Re: Der Strahl des Lichtes ~   Der Strahl des Lichtes ~ Icon_minitimeDo Apr 17, 2014 10:40 am

NN welchen Foren bist du den?
Nach oben Nach unten
Lichtstrahl

avatar


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Bei den lost Warriors mit Füsl in 'ner Kiste *^*

Der Strahl des Lichtes ~ Empty
BeitragThema: Re: Der Strahl des Lichtes ~   Der Strahl des Lichtes ~ Icon_minitimeDo Apr 17, 2014 2:30 pm

Also ich werde meinen ersten Charakter in den MeerClan stecken und wenn ich dürfte würde ich gerne die Heiler Schülerin machen. ^^ Danach folgen noch viele Charas, aber ich denke diese werden mehr bei den bösen vorhanden sein. xD

Ich komme von TlW (The lost Warriors), dort sind Sb (Streuselbrötchen aca. Schauderstern) und Bli (Meeresstern) auch. ^^ Hier der Link : http://the-lost-warriors.forumieren.com

Ja und danke für die netten Willkommensheißungen. (:

LG Light ~
Nach oben Nach unten
http://the-lost-warriors.forumieren.com/
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Der Strahl des Lichtes ~ Empty
BeitragThema: Re: Der Strahl des Lichtes ~   Der Strahl des Lichtes ~ Icon_minitimeDo Apr 17, 2014 10:10 pm

Also dann werde ich dir die Heilerschülerin reservieren (:
Und denk bitte daran, dass du immer abwechselnd einen Charakter beim Licht und einen beim NachtClan machen musst ^.^
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Strahl des Lichtes ~ Empty
BeitragThema: Re: Der Strahl des Lichtes ~   Der Strahl des Lichtes ~ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Strahl des Lichtes ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: