Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Drachen des Weltenteichs Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Drachen des Weltenteichs

Nach unten 
AutorNachricht
Stranger

Stranger


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 21.04.14

Drachen des Weltenteichs Empty
BeitragThema: Drachen des Weltenteichs   Drachen des Weltenteichs Icon_minitimeDo Okt 22, 2015 4:35 am


Würde mich freuen wenn ihr wenigstens mal vorbei schaut.

Story: Kleine Blätter streiften die steingrauen Schuppen vom alten Drachen, namens Onomaron. Der Vollmonddrache stand hoch am Himmel und kühle Luft blies ihm entgegen. Es war die Zeit der bunten Blätter, kurz vor der kahlen Zeit des Jahres. Langsam, und vor allem leise, schlich der steingraue auf einen grasenden Hirsch zu. Er wartete einen Moment lang und starrte einfach nur auf das braune Geschöpf. "Krallenkopf", nannten es die Ältesten. Onomaron war beinahe genauso alt wie die Ältesten, bevorzugte jedoch das Wort "Hirsch". Der alte stampfte auf den Boden und spießte das Tier mit spitzen Felsen, die plötzlich aus der Erde ragten, auf. Das Tier kreischte auf, verstummte aber sofort. Die letzte Bewegung war ein kleines Zucken. Der Alte lief zum Tier herüber und fraß ein wenig vom Fleisch und ließ den Rest für die Steinadler da. Steinadler folgten ihn oft beim Jagen. Sie störten ihn nicht. Nein. Sie warteten sogar darauf, dass Onomaron zuerst zu ende fraß, bevor sie sich an den Resten vergnügten. Manche Drachen fanden dies komisch. Ein Drache hatte ihn mal die Frage gestellt "Warum gerade Steinadler? Krähen müssten doch eigentlich die Aasfresser sein.". Onomaron wusste darauf keine Antwort - bis heute nicht.
Der steingraue schlenderte weiter durch den Wald. Lange sah er nur Bäume, bis er an einen großen See ankam. Er schaute auf das Wasser. Die Sterne der Nacht spiegelten sich darin. Aber da. Der Mond. Er war ... rot. Onomaron trat einen Schritt zurück. Der Mond am Himmel sah aber ganz normal aus! Hatte es etwas mit dem Wasser zutun? Er beschloss sich dies etwas genauer anzusehen. Vorsichtig berührte er das Wasser mit der Pranke. Er spürte ein kleines kribbeln. Er nahm die Pranke wieder heraus. Was er sah, ließ ihn zusammenfuhren ...

Was ist mit Onomarons Pranke passiert? Findet es heraus, bei den Drachen des Weltenteichs.

Gründer: Kasumi
Gründungsdatum: 07.07.14
Administratoren: Kasumi
Moderatoren: noch frei
Oberster Heiler: frei
Gruppen bzw. Ränge: Weltendrache
Administratoren des Forums. Es gib nur zwei. Ein Forumsleiter, der der das Forum erstellt hat, und ein Co-Admin.

Tümpeldrache
Die Moderatoren des Forums. Es gibt höchstens 3.

Kreischer
Chatmoderatoren des Forums. Es gibt höchstens 3.

Infernos
Die obersten/besten Kämpfer. Höchstanzahl ist unbegrenzt. Können bei den jeweiligen Wahlen den Rang als 'Rollenspiel Moderator' annehmen wenn sie wollen.

Tornados
Die obersten/besten Kämpfer. Höchstanzahl ist unbegrenzt. Können bei den jeweiligen Wahlen den Rang als 'Chefreporter' annehmen wenn sie wollen.

Sturmdrachen
Jagddrachen. Höchstanzahl ist unbegrenzt. Können bei den jeweiligen Wahlen den Rang als 'Reporter' annehmen wenn sie wollen.

Funkendrachen
Käpferdrachen. Höchstanzahl ist unbegrenzt. Können bei den jeweiligen Wahlen den Rang als 'Mitgliedwerber' (Leute die Werbung fürs Forum machen, indem derjenige andere User aus anderen Forum auf unser Forum aufmerksam macht - ohne Werbungsspam.) annehmen wenn sie wollen.

Kleine Stürme
Schüler der Sturmdrachen/Tornados. Höchstanzahl ist unbegrenzt.

Kleine Funken
Schüler der Funkendrachen/Infernos. Höchstanzahl ist unbegrenzt.

Jungdrachen
Neue Mitglieder. Höchstanzahl ist unbegrenzt.
Worüber handelt das Forum?: über Drachen und einen magischen See namens Weltenteich. Niemand weiß, was passier wenn man das Wasser berührt. Wirst du es herausfinden?
Mitglieder: 2
Grafiker: noch frei / gesucht
RPG: noch nicht gestartet, Steckbriefe können jedoch schon gepostet werden
Link: http://drachen-teich.forumieren.com/
~Kasumi
Nach oben Nach unten
 
Drachen des Weltenteichs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Gästebereich :: Werbung-
Gehe zu: