Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


Teilen | 
 

 Gesuche & co.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Angelpaw

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 17
Ort : In 2 hearts founded...

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Gesuche & co.   Sa März 21, 2015 9:56 pm

Huhu ihr lieben Katzis! x3

Das ist eher nur ein kurzer Thread für die Admina's, aber ich denke das ihr gerne auch den Bescheid haben möchtet. :3
Dieser Thread kann man nach der Aufklärung archivieren oder gar löschen. Ist vielleicht ein unnütziges Thema, aber in mir brennt's halt mehr Info's zum RPG zu erhalten. *-*

Heute wäre ja der Tag, an dem die Steckbriefe mittlerweile angefertigt sein müssen, damit Lichtertraum ja endlich das #wanted & #unwanted aufstellen kann bei jedem Clan.
Ich weiss aber nicht, wie genau sagen... owo
Es wäre vielleicht auch eine Erleichterung, den Steckbriefe werden kreuz und quer erstellt, was auch gut ist! ^-^
Nur, ich würde gerne mehrere erstellen aber dafür fehlt mir das, dass gesucht wird den nicht jeder mag das Gefühl, mit Herzen Steckbriefe zu erstellen und sie dann später nicht sehr beim wanted zählt, auch wenn es gut ist weitere Charaktere zu erstellen obwohl was anderes, dringenderes gesucht wird.
Verstehst du, was ich meine? oyo

Gerne würde ich besseren Bescheid wissen, vielleicht war der Thread auch unnützlich [-aber kann ja wieder entfernt werden..], aber wie oben schon gesagt  in mir brennt's.
Hier bin ich im RPG-Fieber! *-*

Schade aber finde ich's auch, dass das Forum nicht mehr viel Gesellschaft von den Mitgliedern hat was ich auch meinerseits sehr, sehr schade finde weil das neue RPG kurz vor Beginn ist. '-'

Ich hätte dabei auch einen Vorschlag, das sich VN nennt.
Was ist VN?;; VN = Virtual nothing - Es wird vielleicht noch eine Weile dauern, bis hier das RPG richtig beginnen kann. Ich selber habe diesen Vorschlag zu  meinem Forum  auch gekriegt und das ist wirklich von meiner Seite eine tollige Idee. x'3
Ein VN ist ein kleiner Bereich, den man als mini RPG bezeichnen kann. Darin handelt es sich um die Umgebung und die Katzen die im Hauptrpg vorkommen: ALLERDINGS ist es so, dass alles was im VN gespielt wird, keinerlei Auswirkung auf das Hauptrpg hat. Also kann z.B eine Kater im Haupt RPG mit Sonnenblüte und im VN mit Rehauge zusammen sein.
Also wäre dies auch wie ein Bereich, wenn das RPG noch nicht anfängt und wenn es anfängt, das man gegen Langweile posten kann oder einfach aus Lust, wenn im HauptRPG nicht der Gewünschte weiter postet.
Man könnte glauben, das es wie eine  'Verwicklung'  geben würde, aber so ist's nicht weil sie immer gut funktioniert haben und sicherlich auch hier sich so anstecken wird. :D

Man könnte ein Forum machen zum Virtual Posting, danach Unterkategorien mit den Clans, und bei einem  klick von einem  Clan 2 weitere kommen  nämlich  ~ Territorium~ und ~Lager~, mit einer ganz kurzen Beschreibung von allem. Vielleicht Orte auflisten. Ich geb' mal'n Beispiel zum Territorium:

“Umgeben von einem mächtig grossen Kiefernwald befindet sich hier das komplette Territorium des SchattenClans, modrige Erde ist manchmal aufzufinden und kleine, matschige Sümpfe und im Wald regelmäßig verteilt, Ginsterbüsche.“

Orte des Territoriums.
-Steinkuhle
-Lichtung
-etc. [-Orte nach der Beschreibung oben| 

Ich finde dies eine gute Idee meinerseits,  und falls es auch eingeführt werden  sollte nach einer Umfrage von Lichtertraum, würde das weiteresauffallendes hier noch sein, es ist wirklich 'ne lustige Idee! *0* Lernt man auch seine Charaktere besser kennen und auch sie geschmeidig zu spielen.
Nach so einem langen Text aus Fragen, Unklarheiten und Vorschlag, muss ich wohl  nur noch sagen

L.G.
A.Sic~ ^-^

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


Zuletzt von Angelpaw am So März 22, 2015 3:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vale

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 17
Ort : Baum ;-)

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Gesuche & co.   Sa März 21, 2015 11:51 pm

Also, ich bin zwar keine der Adminas, aber die Idee kenne ich bereits aus einem anderen Forum und sie ist wirklich nicht schlecht. In dem anderen Forum kann man sogar entscheiden, ob das geplayte Auswirkungen auf das Haupt-RPG haben wird oder nicht. Ich fände das zum Beispiel besser für Beziehungen zwischen Katzen die dann alleine rausgehen und...ähm...naja ihr wisst schon. Das muss man ja nicht ins Haupt-RPG schreiben, weils da niemanden so richtig interessiert. Und falls doch könnte man einfach in das Thema gehen.
Also ich würde schonmal dafür sein, ich weiß ja nicht wie ihr das findet.

~ Vale
Nach oben Nach unten
http://agents-of-shield.forumieren.com/
 
Gesuche & co.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Gesuche
» Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge
» Gesuche-Vorlage
» Seelen des Nordens | Gesuche nach dem Sommer
» Vorlage - Gesuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Teambereich :: Wünsche von Usern-
Gehe zu: