Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


Teilen | 
 

 Whisper is searching for something.~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wisperwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.11.14
Alter : 20
Ort : ‣Ahaha. I'm so pissed of I have to laugh.

BeitragThema: Whisper is searching for something.~   Sa März 14, 2015 8:17 am

Haudi, Gast,

How's your day? :3 You look beautiful tonight.
Not working? Meh. Okay. q.q

*räusper*
Eigentlich bin ich auf der Suche nach ein paar Dingen. :3 Ich werde hier jetzt öfters hinein schreiben, wenn meine Charaktere etwas suchen. Ihr seid dann immer Up to date.

Habichtfluch
Krieger|♂|MeerClan

Der Kater ist zwar noch in Arbeit, dennoch suche ich schon einmal im voraus etwas für ihn. Vielleicht vergesse ich es ja und das wollen wir ja nicht.

[Gefährtin]
.Ich suche zum einen eine spätere Gefährtin für ihn. Habichtfluch ist ein etwas härterer Brocken, da seine ehemalige Gefährtin Blütenknospe ihn für einen anderen verlassen hatte und ihn zuvor fertig gemacht hatte. Sie hat ihn innerlich 'zerstört', könnte man sagen, weshalb er jetzt jedes mal versucht, mit jeder anderen Kätzin das gleiche abzuziehen, was auch Blütenknospe mit ihm gemacht hatte. Sie verletzen.
Eure Kätzin sollte deshalb nicht von der Schüchternen Sorte sein, sondern eher schlagfertig, offen und sehr selbstbewusst, da sie irgendwie an sein inneres Ich herankommen muss und das wird sich als sehr schwierig erweisen. Eine dramatische Story soll dabei entstehen, da es eben einen gewissen Schwierigkeitsgrad besitzt. <3

-Die Glückliche Gewinnerin ist Mosaiktanz. c':-

{Freunde}
.Freunde sind sehr gerne gesehen, obwohl sich der Kater mit seiner Art [Selbstsüchtig und Arrogant] wenig Freunde macht. Einen besten Freund sucht er dennoch, der ihn manchmal auf die Beine hilft und ihn aufbaut, wenn er wieder in seinen Erinnerungen schwelgt und sich an Blütenknospe erinnert. Der Beste Freund soll aber auch von der Geschichte mit ihm und Blütenknospe wissen. ^^ Sonst wäre es recht sinnlos.

//Feinde\\
.Feinde braucht ein Jeder Mensch. Oder in diesem Falle, Katze. Durch seine Art hat er nicht jeden auf seiner Seite, andere Kater zum Beispiel oder verletzte Kätzinnen. Ihr dürft euch dann als Feind nach Herzenslust bei ihm austoben, ihn verspotten und beleidigen, aber eure Charaktere müssen mit einem Echo rechnen. <3 Konflikte können auch gerne ausgetragen werden, ich bin für alles offen.

Wisperwind
Kriegerin|♀|FeldClan

[Gefährte]
.Auch für diese wunderschöne Katze suche ich einen Gefährten, welcher sie aufbaut, wenn es ihr schlecht geht und ihr geht es die meiste Zeit schlecht. Ihre Angst, Einsamkeit und ihren Schmerz versteckt sie hinter ihrer fröhlichen Fassade, damit niemand diese drei Dinge bemerkt. Er sollte sie auch immer davon abhalten sich Vorwürfe für den Tod ihrer Eltern zu machen. Sie wird mit der Zeit aber immer schwieriger und versucht dann ach letzten Endes sich das Leben zu nehmen, aber er soll sie aufhalten. <3 Dramatische Geschichte. Aber zuerst sollte er ihr bester Freund sein, mit dem sie durch dick und dünn gehen kann. Danach entwickelt sich daraus eine dramatische Lovestory.

{Freunde&Feinde}
.Freunde und Feinde sind ebenfalls gerne gesehen. Eine beste Freundin für alle Fälle und eine Rivalin in einfach allem. Ihre Rivalin würde sie dann, wie oben bei Habichtfluch, verspotten und beleidigen. Auch hier können Konflikte ausgetragen werden, nur keine blutigen Kämpfe.

[Bester Freund; Rabenschwinge]

;;;;
Ich hoffe es meldet sich jemand für die Sachen damit ich vieles durchstreichen kann. <3

Wisperwind.

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-




Zuletzt von Wisperwind am Mo März 16, 2015 10:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenblut

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.06.14

BeitragThema: Re: Whisper is searching for something.~   Sa März 14, 2015 8:28 am

Ich kann für beide meine Schattenblut als Feindin anbieten.
Mehr eigendlich nicht. o:
Bei Wisperwind, weil sie beim Lichtdingsda ist.
Bei Habichtfluch, einfach so, weil Freunde die beiden wahrscheinlich nicht werden können. owo

Lg~

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Nach oben Nach unten
Nebelhauch

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.03.15

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Whisper is searching for something.~   So März 15, 2015 10:24 am

Ich kann für Habichtfluch eine Gefährtin erstellt. Sie würde dann Nachtnebel heißen und wäre eine rabenschwarze Kätzin mit leichter dunkelgrauer Tigerung und dunkelgrüne Augen. Vom Charakter her wäre sie selbstbewusst, offen, freundlich, hilfsbereit, stur, dickköpfig, frech und manchmal arrogant.
Nach oben Nach unten
Wisperwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.11.14
Alter : 20
Ort : ‣Ahaha. I'm so pissed of I have to laugh.

BeitragThema: Re: Whisper is searching for something.~   So März 15, 2015 6:41 pm

@Nebelhauch, das mit der Gefährtin für Habichtfluch ist bereits abgeklärt und du solltest dich nicht zu sehr überarbeiten, weil du dir zu viele Charaktere vornimmst. ^^

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


Nach oben Nach unten
Rabenschwinge

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.09.14

BeitragThema: Re: Whisper is searching for something.~   Mo März 16, 2015 4:00 am

Ich wollt's hier nur noch mal reinschreiben, das Rabenschwinge und Wisperwind ja beste Freunde werden sollten. x3
Nur, damit wir's nicht vergessen. XD

LG c:

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
All the boy all on me
damn
Everybody pay
attention
This right here is my
Pretty Girl Swag

Nach oben Nach unten
Wisperwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.11.14
Alter : 20
Ort : ‣Ahaha. I'm so pissed of I have to laugh.

BeitragThema: Re: Whisper is searching for something.~   Mo März 16, 2015 10:53 pm

Aye, schon eingefügt.

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


Nach oben Nach unten
Vale

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 17
Ort : Baum ;-)

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Whisper is searching for something.~   Do März 19, 2015 1:44 am

Also, ich könnte meinen neuen Chara Benny anbieten, der sich bald einem Clan anschließen wird
Nach oben Nach unten
http://agents-of-shield.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Whisper is searching for something.~   

Nach oben Nach unten
 
Whisper is searching for something.~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Whisper *-*
» [100][DF] Whisper oder Sontir?
» Wen wählt Agent Kallus auf Whisper?
» Whisper Woods
» Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Einstieg ins RPG :: Gesuche-
Gehe zu: