Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


Austausch | 
 

 Rabenmond schwebt herein *epische Musik im Hintergrund*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rabenmond

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 09.03.15

BeitragThema: Rabenmond schwebt herein *epische Musik im Hintergrund*   Mi März 11, 2015 11:27 am




Also dies ist meine Vorstellung. Ihr dürft mir, wenn ihr sie zu Ende gelesen habt gerne noch Fragen stellen. Darüber würde ich mich auch irgendwie freuen. Ich hoffe, das ihr nach dem ihr dies gelesen habt nicht allzu verstört seid. Solltet ihr ein besonders empfindliches Gemüt haben, so rate ich euch genau jetzt mit dem lesen Aufzuhören.


Also, ich bin 17 Jahre alt und weiblich, soviel sei verraten. Ich habe dazu noch dunkelblaue Haare. Außerdem bin ich stolzer Dosenöffner zweier zuckersüßer Katzen, mit Namen Oska und Lucy. Ja, Oska wird ohne 'r' am Ende geschrieben. Dann habe ich noch zwei ebenso zuckersüße und flauschige Pflegeponys. Meine Hobbys sind das zeichnen, in Foren rumgeistern und an Foren basteln (besonders an meinem eigenen *g*), reiten, Filme und Serien sehen und Musik hören. Was Musik angeht favorisiere ich deutschen Rap (Alligatoah, JAW, Trailerpark etc.) und Metal (Slipknot, Avenged Sevenfold, We butter the Bread with Butter). Was Filme angeht, so bin mag ich Felidae, Fight Club, Mr Nobody und Memento am liebsten. Serien die ich besonders mag sind My little Pony, Orange is the New Black, The Walking Dead, Lost und Breaking Bad am liebsten.


Nun möchte ich noch ein wenig über OCs von mir erzählen, die mir besonders am Herzen liegen und die ich hier eventuell auch einbringen möchte. Als erstes wäre da Rattenbiss (später Rattenzahn), mein allerliebster Charakter. Ich könnte stundenlang über diesen wundervollen Kater sinnieren, deshalb versuche ich mich (ausnahmsweise) mal kurz zu halten. Er ist ein meistens mies gelaunter Krieger des WindClans. Eine Besonderheit an ihm ist, das er mehrere Persönlichkeiten besitzt und außerdem an Schizophrenie erkrankt ist. Die Schizophrenie ist erblich bedingt, seine Mutter (ebenfalls eine WindClan Katze) war ebenfalls Schizophren. Sie hat ihn als Junges misshandelt, davon weiß allerdings der Clan nichts. Denn sie konnte ihre Geisteskrankheit immer gut verbergen und Rattenbiss hat das erlebte so abgespalten, das er sich nicht mehr daran erinnern kann. Er ist (besonders in seiner Zeit als Schüler) unnahbar, kratzbürstig, reizbar und immer auf Konfrontation aus. Im Laufe seines Lebens legt sich dieses Verhalten allerdings ein wenig. Rattenbiss hat einen imaginären Freund, namens Feather. Mit Feather kompensiert er, das er eigentlich nie Liebe und Zuneigung erfahren hat. Er versteht erst später, das sein einziger Freund nicht real ist, was ein richtiger Schicksalsschlag für den Kater ist. Feather ist auch nie von seinem Verhalten normal gewesen, er ist geistig behindert. Irgendwann kapselt sich Rattenbiss eine Zeit lang vollkommen von der Aussenwelt ab und beginnt eine Beziehung zu Feather. Kommen wir zu einem anderen OC, das ich sehr lieb gewonnen habe, aber zu dem ich mich hier nur kurz äußern werde. Drosselfeder ist eine aufgedrehte, energiegeladene Kätzin, deren Kampftaktik meist daraus besteht ihren Gegner zu Tode zu quatschen.... Sie ist charakterlich stark, selbstbewusst, dann kommt noch hinzu das sie ein wahnsinnig großes Herz hat aber auch sehr nachtragend ist, wenn man ihr Vertrauen einmal gebrochen hat.

So, das reicht jetzt endgültig, das ist genug Content für heute...


Nun dürft ihr mich mit Fragen überschütten, hehe.

Liebe Grüße, Rabenmond :3
*epische Musik abstell*

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 17
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Rabenmond schwebt herein *epische Musik im Hintergrund*   Sa März 14, 2015 2:39 am

Jaw, also kommt jz ein bissl spät, aber herzlich Willkommen nochmal x3
Schöne Vorstellung <3
Also falls ich es noch nicht gesagt haben sollte: Hab viel Spaß hier und leb dich gut und schnell ein ^-^
LG,
Lichtl <3

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Nach oben Nach unten
http://darkness-and-light.forumieren.com
 
Rabenmond schwebt herein *epische Musik im Hintergrund*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe! Kann jemand bei einem Bild den Hintergrund entfernen?
» Epische(s) Bild(er) gesucht *^*
» Mondtempel
» Welche Musik hört ihr?
» Wie mache ich einen Schriftzug?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Mitgliederbereich :: Willkommen willkommen!-
Gehe zu: