Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Unsere Whats-App Gruppe Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Unsere Whats-App Gruppe

Nach unten 
+4
Wolfspelz
Rosensplitter
Rabenmond
Lichtertraum
8 verfasser
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Unsere Whats-App Gruppe Empty
BeitragThema: Unsere Whats-App Gruppe   Unsere Whats-App Gruppe Icon_minitimeMi März 11, 2015 10:54 am

Hallo Gast!
Nachdem die Abstimmung, ob es eine Whats-App Gruppe für das Forum geben soll, relativ eindeutig ausgefallen ist wird diese jetzt erstellt werden.
Wer gerne dabei sein möchte, möge seiner Handynummer in den nächsten Tagen an mich (Lichtertraum) schicken, ich werde euch dann einfügen ehe ich die Gruppe erstellt habe.
Natürlich wird niemand gezwungen beizutreten und wenn ihr nicht beitretet, werdet ihr auch keine wichtigen Ankündigungen etc. verpassen.
Dann noch ein paar Regeln, die beim Beitreten der Gruppe unbedingt einzuhalten sind:
1. Handynummern anderer User werden UNTER KEINEN UMSTÄNDEN an andere weitergegeben, weder an Freunde aus dem echten Leben noch an Foren Freunde noch an andere User.
2. Sobald ein User aus der Gruppe austreten will und möchte, dass wir seine Nummer von unseren Handys löschen, dann wird das umgehend, ohne Widerspruch und unwiderruflich gemacht.
3. In der Gruppe wird kein Streit angefangen, solche Dinge bitte privat klären.

So, aber wenn sich alle an die Regeln halten müsste das gut klappen, es erfordert eben Vertrauen in die anderen. Manche Regeln (zB Regel zwei) lassen sich natürlich nicht oder nur schwer kontrollieren, aber wenn ihr sie nicht einhaltet ist es trotzdem ein Vertrauensbruch, der recht schwerwiegend ist. So haltet euch einfach an die Regeln und habt Vertrauen, dass die anderen es auch tun werden. <3
LG,
Light :3

Edit: Wer gerne dabei sein möchte, antwortet bitte auf diesen Thread und bestätigt, dass er die Regeln gelesen und verstanden hat und verspricht natürlich auch, dass er sie einhalten wird.
Ich mache mal den Anfang:
Ich hab die Regeln gelesen&verstanden und verspreche euch hiermit, dass ich sie auch einhalten werde x3
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Rabenmond

Rabenmond


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 09.03.15

Unsere Whats-App Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Unsere Whats-App Gruppe   Unsere Whats-App Gruppe Icon_minitimeMi März 11, 2015 11:31 am

Heyho ihr :3

Ich möchte beitreten und ich schwöre hiermit auf mein heiliges OC Rattenbiss, das ich die Regeln einhalten werde.

Die Nummer bekommst du bald, bin gerade zu faul aufzustehen und nachzuschauen.

Grüße, Rabenmond x3
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Unsere Whats-App Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Unsere Whats-App Gruppe   Unsere Whats-App Gruppe Icon_minitimeMi März 11, 2015 11:08 pm

Ich hab die Regeln gelesen und bin damit einverstanden und werde sie auch einhalten, somit würd ich gerne der Gruppe beitreten. x3
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Unsere Whats-App Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Unsere Whats-App Gruppe   Unsere Whats-App Gruppe Icon_minitimeSa März 14, 2015 1:40 am

Ich hab die Regeln gelesen und verstanden, und ich würde gerne beitreten x3 (Handynummer folgt per PN)
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Rabenschwinge

Rabenschwinge


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.09.14

Unsere Whats-App Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Unsere Whats-App Gruppe   Unsere Whats-App Gruppe Icon_minitimeSa März 14, 2015 4:20 am

Ich habe die Regeln ganz brav gelesen und auch verstanden und werde mich daran halten. :3
Ma' Nummer kriegste per PN. :D

Nach oben Nach unten
Vale

Vale


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 24
Ort : Baum ;-)

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Unsere Whats-App Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Unsere Whats-App Gruppe   Unsere Whats-App Gruppe Icon_minitimeSa März 14, 2015 8:15 am

Ich möchte der Gruppe auch gern beitreten!
Ich bin bereits in einer WA-Gruppe eines anderen Forums, und bin auch mit den Regeln einverstanden!
Du kriegst die Nummer gleich, Lichtertraum^^

LG Tali
Nach oben Nach unten
http://agents-of-shield.forumieren.com/
Mosaiktanz

Mosaiktanz


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.06.14
Alter : 24
Ort : The lost Warriors

Unsere Whats-App Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Unsere Whats-App Gruppe   Unsere Whats-App Gruppe Icon_minitimeDo März 19, 2015 3:28 am

Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere sie.
Das klingt wie die Bestätigung der Nutzungsbedingungen xD
Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Unsere Whats-App Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Unsere Whats-App Gruppe   Unsere Whats-App Gruppe Icon_minitimeSa Apr 18, 2015 7:00 am

Ich akzeptiere hiermit die Nutzungsbedingungen *klick*

Kannst du mich auch hinzufühen büdde? Hab dir die Nummer schon geschickt Lily ^^

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unsere Whats-App Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Unsere Whats-App Gruppe   Unsere Whats-App Gruppe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unsere Whats-App Gruppe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Whatsapp Gruppe
» Skype / Whatsapp Gruppe für das Fori

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Einstieg :: Informationen&Ankündigungen-
Gehe zu: