Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Rose sucht...~ Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Rose sucht...~

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Rose sucht...~ Empty
BeitragThema: Rose sucht...~   Rose sucht...~ Icon_minitimeSa März 07, 2015 7:49 am

Huhu Leute ^-^
Ich suche für meine Rosensplitter ein paar.. Sachen? xD Keine Ahnung wie ich das schreiben soll aber nah... Hier geht's zum Stecki von ihr.

Also:
Ihre Schwester - Ich suche jemanden der ihre Schwester Taulied spielt. Sie sollten sich einigermaßen verstehen, je nachdem können wir es auch gerne abklären. Vom Charakter her sollte sie ein bisschen das Gegenteil von Rosensplitter sein, also eher aufgedreht und etwas verrückt und ein bisschen reizbarer. Aber das können wir auch gerne abklären, wenn das nicht passt.
Vergeben an: Taulied - Wisperwind

(Einen heimlichen 'Gefährten' (eventuell...) - Dann such ich auch noch eventuell einen Gefährten für Rosensplitter, kommt drauf an ob sich wer dafür finden lässt. x3 Weiteres kann man dann noch besprechen.)
Vergeben an: Sonnenfrost - Tal

Sehr gute Freundin / sehr guten Freund - So, schlussendlich so ich dann noch eine beste Freundin / besten Freund für Rose der für sie da ist, wenn sie mal Probleme hat oder auch ihre "Launen" erträgt. Er / Sie sollte für sie da sein und auch eine gute Bindung zu ihr haben.
Vergeben an: Galaxy - Tal

Mehr such ich zur Zeit noch nicht, ich hoffe es werden sich welche melden.

Bis dahin
~ Rose


Zuletzt von Rosensplitter am So März 15, 2015 9:18 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Rose sucht...~ Empty
BeitragThema: Re: Rose sucht...~   Rose sucht...~ Icon_minitimeSa März 07, 2015 7:53 am

Öhm... Jenny? Ist dir eigentlich bewusst dass Heiler keine Gefährten haben dürfen? o:
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Rose sucht...~ Empty
BeitragThema: Re: Rose sucht...~   Rose sucht...~ Icon_minitimeSa März 07, 2015 7:55 am

Ja, heimlich un'so... desswegen auch nur eventuell xD Ich muss schauen ob sich was finden lässt oder nicht... x3
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Rose sucht...~ Empty
BeitragThema: Re: Rose sucht...~   Rose sucht...~ Icon_minitimeSa März 07, 2015 7:56 am

Okay ^^'
Ich dachte nur... xD
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Vale

Vale


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 24
Ort : Baum ;-)

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Rose sucht...~ Empty
BeitragThema: Re: Rose sucht...~   Rose sucht...~ Icon_minitimeSo März 08, 2015 4:27 am

Ich könnte von meinen NachtClan Charas im Moment nur Sonnenfrost als eventuellen Gefährten anbieten. Er wäre dann halt bloß im EisClan. Wäre aber ne sensationelle Geschichte wenn die beiden zusammenkommen, also das muss ich schon sagen XD

Also Freundin könnte ich Galaxy anbieten. Sie ist zwar etwas schüchtern, aber die beiden würden sich sicher gut verstehen, auch wenn sie sivh erst einen dreiviertel Mond kennen, also wenn das für dich genug Zeit zum anfreunden ist^^

LG Tali
Nach oben Nach unten
http://agents-of-shield.forumieren.com/
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Rose sucht...~ Empty
BeitragThema: Re: Rose sucht...~   Rose sucht...~ Icon_minitimeSo März 08, 2015 10:36 am

Okay, das ist dann ziemlich... einzigartig das Pairing würd ich sagen xDD Aber ich bin damit einverstanden, ich mag einzigartig *-*

Das mit Galaxy wäre auch in Ordnung für mich x3 Also sind dann die beiden "Posten" schonmal vergeben ^-^
Nach oben Nach unten
Vale

Vale


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 24
Ort : Baum ;-)

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Rose sucht...~ Empty
BeitragThema: Re: Rose sucht...~   Rose sucht...~ Icon_minitimeSo März 15, 2015 2:59 am

Hey, super! Danke! Das mit Sonne und Rose besprechen wir nochmal privat^^
Nach oben Nach unten
http://agents-of-shield.forumieren.com/
Wisperwind

Wisperwind


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.11.14
Alter : 26
Ort : ‣Ahaha. I'm so pissed of I have to laugh.

Rose sucht...~ Empty
BeitragThema: Re: Rose sucht...~   Rose sucht...~ Icon_minitimeSo März 15, 2015 8:29 am

Ich kann ihre Schwester übernehmen und sie erstellen. Aufgedrehte Charaktere sind immer toll.~
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Rose sucht...~ Empty
BeitragThema: Re: Rose sucht...~   Rose sucht...~ Icon_minitimeSo März 15, 2015 9:16 am

@Tal Ja, ich muss mich eher bedanken xD Und okay ^^

@Wisper Danke, dieses Angebot nehme ich gerne an x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rose sucht...~ Empty
BeitragThema: Re: Rose sucht...~   Rose sucht...~ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rose sucht...~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schluchtwind sucht ...²
» Eisherz sucht... (SandClan)
» Melodiesturm sucht
» Nachthauch sucht ihre Familie
» Eisü sucht dann auch mal was.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Einstieg ins RPG :: Gesuche-
Gehe zu: