Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Light's searching :3 Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Light's searching :3

Nach unten 
+2
Angelpaw
Lichtertraum
6 verfasser
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Light's searching :3 Empty
BeitragThema: Light's searching :3   Light's searching :3 Icon_minitimeDi März 10, 2015 11:14 am

Halluw ihr Lüben :3
Ich denke, es ist langsam an der Zeit, dass auch ich mal ein Gesuche eröffne ^-^ Und zwar suchen...

~Lichtertraum~
2. Anführerin|weiblich|BergClan


-einen Gefährten: Sie sollten such vielleicht im Laufe des RPGs erst verlieben und ja... er sollte sie halt wirklich lieben und zu ihr halten, ihren Charakter seht ihr ja im Steckbrief :3 Mehr Ansprüche hab ich an den Gefährten nicht, außer dass er bitte im gleichen Clan sein sollte, lasst eurer Kreativität freien Lauf ^-^ ~ Wird Aurastern
-eine beste Freundin: Sie sollte sich halt gut mit ihr verstehen und alles, es ist egal wie die Freundin vom Charakter her ist (nja, sie sollte bitte nicht gemein, böse oder so sein) und geeenau <33
-... wenn ihr noch was hier nicht genanntes anbieten könntet dann schreibt einfach, bin für Vorschläge offen :3


~Runenstern~
Anführerin|weiblich|MeerClan


-Einen Kater, in den sie sich heimlich verliebt und/oder der sich in sie verliebt (aus dem MeerClan biddö), der später vielleicht auch ihr Gefährte wird aber sich erstmal Ewigkeiten keiner traut den anderen anzusprechen... also wenn es um Liebe geht ist Rune auch mal ein kleiner Angsthase ^-^ ~ Wird von Jojo erstellt
-Vielleicht ein paar Katzen die sie einfach total hassen, also sie persönlich aus egal welchem Clan


~Finsterpfote~
Schüler|männlich|SteinClan


-Eine Freundin, die später im Kriegeralter seine Gefährtin wird (kann auch gern aus einem anderen Clan sein, ich hätte nichts gegen ein so kleines Drama :3) Sie sollte halt erstmal nich einige Zeit nicht in ihn verliebt sein und er auch nicht in sie, sie sollten galt ein normale freundschaftliche Beziehung führen ~ (Bitte vorher Steckbrief lesen)
-Ein paar Katzen im SteinClan die es nicht gut finden dass er aufgenommen wurde und glauben dass er eine Gefahr ist und blablabla...


Jaw, wäre nett wenn sich evtl jemand meldet x3
LG,
Light/Jojo <3


Zuletzt von Lichtertraum am So März 15, 2015 9:18 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Angelpaw

Angelpaw


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 23
Ort : In 2 hearts founded...

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Light's searching :3 Empty
BeitragThema: Re: Light's searching :3   Light's searching :3 Icon_minitimeDi März 10, 2015 7:05 pm

Huhu Jojo. x33

Ich könnte dir was anbieten für deine Lichtertraum. .o.
Also eine beste Freundin könnte ich dir Herzschlag zur Verfügung stellen. Sollte diese BF im gleichen Clan sein? ô.o
Wenn ja, kann ich sie dir anbieten. :3
Je nachdem was du dir gerne vorstellst ob eine beste Freundin die zu ihr hält auch wenn sie sich verliebt in einem Kater, oder eine die sie verspottet weil sie nicht zu ihrem erwählten Posten Ehre hält oder so. c:
Welches wäre dir den lieber? ^-^ Ich könnte beides spielen, wäre mal nur ein Vorschlag gewesen.
Wenn du keine Feinde gegenüber sie habe willst, dann sag' ruhig. Wie gesagt, nur 'n Vorschlag. :D
Dann würde ich den Steckbrief etwas bearbeiten, weil ich hoffentlich nicht weiteres für Herzschlag suche. o-o

LG.
Alma~
Nach oben Nach unten
Nebelhauch

Nebelhauch


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.03.15

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Light's searching :3 Empty
BeitragThema: Re: Light's searching :3   Light's searching :3 Icon_minitimeDi März 10, 2015 8:49 pm

Für Lichtertraum könnte ich den späteren Gefährten erstellen. Er würde dann Tigerschatten heißen und wäre ein braun getigerter Kater mit grünen Augen.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Light's searching :3 Empty
BeitragThema: Re: Light's searching :3   Light's searching :3 Icon_minitimeMi März 11, 2015 4:17 am

@Alma Jaw, ich nehme das Angebot gerne an x3 Vielleicht so eine Mischung? Also eine Freundin die zwar schon ihre Freundin ist und mit der sie auch mal gerne zusammen ist, aber die sie eben auch manchmal mehr oder weniger scherzhaft verspottet und Lichtertraum es sich dann halt zu sehr zu Herzen nimmt :3 Weißt du was ich meine?

@Nebel Danke dir ebenfalls für das Angebot x3 Aber meinst du nicht, dass du dir erstmal genug Charaktere vorgenommen hast zu erstellen?
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Schattenblut

Schattenblut


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.06.14

Light's searching :3 Empty
BeitragThema: Re: Light's searching :3   Light's searching :3 Icon_minitimeMi März 11, 2015 4:22 am

Als Feindin für deine Runenstern könnte ich dir Schattenblut anbieten. .^.
Oh yeah, ich könnte endlich mal was bei den Gesuchen schreiben. xD
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Light's searching :3 Empty
BeitragThema: Re: Light's searching :3   Light's searching :3 Icon_minitimeDo März 12, 2015 7:54 am

Jaw, gerne <33 Dann sind die zwei ab jetzt Feinde :3
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Vale

Vale


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 24
Ort : Baum ;-)

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Light's searching :3 Empty
BeitragThema: Re: Light's searching :3   Light's searching :3 Icon_minitimeSa März 14, 2015 7:49 am

Also ich weiß ja nicht ob das für dich ok wäre, aber als Gefährte für Lichtertraum könnte ich Aurastern anbieten. Ja ich weiß, das klingt etwas crazy, aber vielleicht gefällt dir Idee dir ja^^

LG Tali
Nach oben Nach unten
http://agents-of-shield.forumieren.com/
Mosaiktanz

Mosaiktanz


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.06.14
Alter : 24
Ort : The lost Warriors

Light's searching :3 Empty
BeitragThema: Re: Light's searching :3   Light's searching :3 Icon_minitimeSa März 14, 2015 10:44 am

Ich könnte theoretisch den Kater für Runenstern erstellen, wenn du möchtest.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Light's searching :3 Empty
BeitragThema: Re: Light's searching :3   Light's searching :3 Icon_minitimeSo März 15, 2015 12:22 am

@Tal Ja, wäre echt verrückt owo Aber ich lübe verrückte Ideen doch! x3 Klar, gerne (:
@Jojo Jaaw, sehr gerne, ich freunmich schon <33
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Vale

Vale


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 24
Ort : Baum ;-)

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Light's searching :3 Empty
BeitragThema: Re: Light's searching :3   Light's searching :3 Icon_minitimeSo März 15, 2015 1:21 am

Supi, dann mach mer dat so^^

LG
Nach oben Nach unten
http://agents-of-shield.forumieren.com/
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Light's searching :3 Empty
BeitragThema: Re: Light's searching :3   Light's searching :3 Icon_minitimeSo März 15, 2015 9:19 am

So, Finsterpfotes Steckbrief ist fertig und ich hab somit noch ein Gesuche für ihn erstellt :3 Er ist ein bisschen ungewöhnlich, also bitte Steckbrief lesen bevor ihr was anbietet ^-^
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Light's searching :3 Empty
BeitragThema: Re: Light's searching :3   Light's searching :3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Light's searching :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Whisper is searching for something.~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Einstieg ins RPG :: Gesuche-
Gehe zu: