Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Hinweise zum Gesuche Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Hinweise zum Gesuche

Nach unten 
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Hinweise zum Gesuche Empty
BeitragThema: Hinweise zum Gesuche   Hinweise zum Gesuche Icon_minitimeDi März 10, 2015 9:21 am

Hallo Gast!
Ich hab mir mal einige eurer Gesuche durchgelesen und bevor ich ein paar Sachen unter jeden Beitrag schreiben muss, würde ich sie jetzt hier zusammenfassen. Bitte achtet auch darauf, wenn ihr zukünftig Gesuche erstellt.
-Schüler und Mentoren werden bitte nicht über das Gesuche gesucht, sondern dann vom Anführer des jeweiligen Clans zu Beginn des RPGs zugeteilt
-Damit es im RPG nicht nur noch 'Verbotene Lieben' gibt, werde ich folgende Regel einführen:
Jeder darf nur noch einen Charakter haben, der in eine verbotene Liebe verwickelt ist (Verbotene Liebe bedeutet: Liebe über Clangrenzen; Heiler-Beziehungen)
-Bitte achtet darauf, dass ihr nicht vor Lauter Helfen-Wollen zu viele Charaktere erstellt, die ihr dann im RPG nicht aktiv playen könnt

Ja, das war erstmal das was mir so eingefallen/aufgefallen ist. Wenn ihr noch Fragen oder Proteste oder sonst was habt dann antwortet einfach direkt auf diesen Thread. Sollte mir noch was einfallen, werde ich es mit einem Post und/oder Editieren vermerken.
LG und auf ein tolles RPG,
Light
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
 
Hinweise zum Gesuche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesuche & co.
» Das (letzte) Gesuche
» Noch ein Gesuche
» Ein kleines Gesuche :3
» Noch ein Gesuche...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Einstieg ins RPG :: Gesuche-
Gehe zu: