Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


Austausch | 
 

 Nightfalls and Sunshines Cats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eislied

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 16

BeitragThema: Nightfalls and Sunshines Cats   Fr März 06, 2015 11:59 pm




Wichtig

Gegründet am Mo 30 Jun 2014 - 7:21
Admina: Eisblüte
2. Admina: Himmelsfeuer
Moderatoren:/
Chatmoderatoren:/


Storyline

Einst lebten alle 6 Clans in harmonie, doch dann wurde die Beute knapp und ein Krieg entbrannte, nur ein einziger Clan vermochte es diesen Krieg zu stoppen: Der Finsterclan, welcher angeblich von den Göttern geschickt wurde. Heute leben die Clans wieder in Harmonie, nachdem der Finsterclan aus dem Himmel stob und dem Krieg ein Ende setzte, mussten sich die Clans neu aufbauen und schwören nun einem Gesetz zu folgen, doch wird sich jeder daran halten?

Blütentau rannte durch das Gestrüpp. Ihr Herz raste, und in der Ferne vernahm die Kriegerin einen gellenden Donnerschrei. Der Regen prasselte auf den Boden und die Kätzin raste über den matschigen Untergrund. Das Unwetter hatte sie vollkommen unerwartet getroffen, hatte sie verschreckt. Ehlende Blitze zuckten über den Himmel und schrien in blütentaus Ohren. Doch was sie noch mehr verschreckte, war ein Anblick den sie niemals hätte vergessen können. Es waren Fremde gewesen, viele. Sie hatten sie aus finsteren Augen angesehen und sie verfolgt. Die Kriegerin hatte hören können, wie die Fremden etwas über die Sonnenclans gesagt hatten. Dann waren die Worte Tod, Zerstörung und Ausrotten gefallen. Das Herz der jungen Kätzin raste immernoch, sie musste schnell in ihren Clan zurück um das zu verhindern. Das Wasser des Regens lag schwer auf ihrem Pelz und sie war kurz vor dem Zusammenbruch. Als die Kriegerin dachte, sie würde es nicht mehr schaffen, gelangte sie an die äußere  Grenze des Wasserclans. Sie keuchte, rang sich zum weiter rennen durch und gelangte schließlich an das Lager. Dort brach die Kriegerin zusammen.

Muschelpfote, eine alte Kätzin fand Blütentau und rief die Anderen. Als alle Katzen des Clans versammelt waren, hörten sie ein Grollen, das Gewitter hatte nachgelassen und das Grollen kam nicht davon. In der Ferne wurden einige Geschtalten sichtbar. Blütentau hob den Kopf. "Da!", maunzte sie, "Sie kommen, diese Fremden wollen die Sonnenclans auslöschen! Ich weiß nicht, wie sie das machen wollen, doch ich denke sie sind stark!" Als die fremden Katzen  zu dem Lager kamen entbrannte kein schrecklicher Kampf. Ein Schwarzer kater blieb vor dem Clan stehen. "Ah.", maunzte er, mit einer grässlichen Stimme. "Der Wasserclan." "Wer seid ihr?!", schrie Blütentau. "Na, na. Ganz ruhig meine Liebe." Fauchend hiefte Blütentau sich hoch und stellte sich vor den Fremden. "Verschwinde!", zischte sie. Eine zweite Katze kam aus dem Nichts. Es war offensichtlich ein Kater. Das Fell des zweiten Fremden glitzerte Pechschwarz in der Sonne. "Wir wollen euch nichts böses.", miaute er mit wunderschöner Stimme. "Oh doch!", zischte der ertse schwarze Kater. Noch ein Fremder erschien, eine Kätzin. Sie zog den schwarzen Kater weg. "Nachtatem! Das ist nicht der Clan für den du zuständig bist!", zischte sie ihm zu. Der erste Fremde und die Fremde verschwanden. "Nun. Wie  ihr wisst, wurden die Clans vor vielen hundert Jahren zerstört. Jetzt, arbeitet ihr daran, sie wieder aufzubauen. Doch wir wollen nicht, das es noch einmal Krieg gibt!", er machte eine Pause und guckte den Clan liebevoll an. "Wir möchten nicht, das euch erneut etwas passiert. Deswegen haben wir ein Gesetz angefertigt. Sollten sich die Sonnenclans nicht daran halten, wird das Tod und Verderben bringen." [i]So sagte der fremde Kater das Gesetz auf und verlangte einen Schwur. Auch die anderen Clans bekamen es mitgeteilt.


Die Clans sind schwach und bestehen aus wenigen, manche sogar nur aus einer Katze. Nun sind dies deine Aufgaben: Gegen diesen Clan anzutreten, seinen Vorschriften zu folgen, oder beizutreten, entscheide dich, auf jedenfall musst du die Clans wiederaufbauen. Selbst der Finsterclan ist geschwächt... Die Clans werden erneut aufhören in Harmonie zu leben, die Finsternis ist nicht allmächtig und bald wird Licht wieder Licht bekämpfen. Es liegt in deiner Pfote, Klarheit oder Verwirrung zu schaffen.


Links und Banner
Home
Komplette Story
Forum Regeln
RPG Regeln





_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Hier kommst du zu meinem Forum; Klicke einfach auf den Banner  Wink
Nach oben Nach unten
 
Nightfalls and Sunshines Cats
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior cats
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Anime or Manga Cats
» Warrior Cats Namen
» Warrior Cats kommt auf die Leinwand!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Gästebereich :: Werbung-
Gehe zu: