Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


Austausch | 
 

 Habichtfluch | ♂ | Unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wisperwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.11.14
Alter : 19
Ort : ‣Ahaha. I'm so pissed of I have to laugh.

BeitragThema: Habichtfluch | ♂ | Unfertig   Fr März 06, 2015 3:58 am



Habichtfluch|MeerClan|Krieger|♂|30 Monde
>I'm Back in the Game.





~Aussehen~
Habichtfluch. Ein Kater von stattlicher Statur und der Sohn Wieselkralles. Sein Vater war zwar kein Kater mit hohem Posten, aber er besaß genug Wissen für alle, weshalb er sehr angesehen war im MeerClan.
Seine Größe hat Habichtfluch geerbt. Habichtfluch überagt die meisten Katzen im MeerClan und ist stolz auf seine Größe und auch auf seinen starken Körperbau. Auf den ersten Blick erscheint er sehr kräftig, also in Richtung pummelig, aber das liegt an dem dicken Fell des Katers. Unter diesem Fell sind nämlich viele Muskeln und die lässt er sehr gerne mal spielen um die Kätzinnen zu beeindrucken. Nicht nur, weil er gerne mit seinen Muskeln protzen möchte, nein. Habichtfluch ist ein äußerst Attraktiver Kater und wurde auch schon in seiner Schülerzeit von den meisten Kätzinnen umschwärmt. Aber es liegt ja nicht nur an seinem sehr attraktivem Körperbau und seinen tollen Muskeln. Es liegt auch an seinem sehr gepflegten, hübschen Fell. Dieser unterteilt sich nämlich in drei Farben. Während die erste Farbe - die Grundfarbe - seines Pelzes weiß ist, besteht die darüber liegende Farbe, außer an Bauch und Beinen, Haselnussbraun. Sie überdeckt beinahe das ganze Fell des Katers, ist jedoch nicht an Bauch und Beinen zu sehen. Sein langer Schwanz ist ebenfalls weiß geblieben.
Die dritte Farbe ist schwarz, wobei es nur eine Musterung ist und keine wirkliche Fellfarbe. Es ist eher eine nebensächliche Bemerkung, als ein wichtiges Detail, trotzdem lässt genau dieses Detail den Kater zu einem gutaussehenden Kater machen. Sein Gesicht ist übersät mit den Schwarzen Streifen, ließen jedoch die Schnauze frei. Ebenso ist es mit dem Rest seines Körpers. Seine Beine, sein Rücken und sein Bauchfell, sogar sein Schwanz ist durch und durch voll mit den schwarzen Streifen und es ergänzt sich super mit den beiden anderen Farben. Sie stimmen total.
Eine weitere wichtige Sache sind die großen Augen des Katers. Zwar sind sie nicht so groß wie Tellerminen, trotzdem kann man in ihnen beinahe alles herauslesen. Seine Orangefarbenen Augen passen eigentlich überhaupt nicht ins Gesamtbild, dennoch lassen sie Habichtfluch unwiderstehlich aussehen, weil es ein besonderer Teil seines Körpers ist. - auch wenn er noch so sehr auf seine Muskeln fixiert ist.
Zum Fell kann man jedoch noch weiteres sagen;
es ist sehr dicht und speichert die Wärme damit er in harten Blattleere Zeiten nicht friert, aber es ist auch ein Nachteil, weil der Pelz die Sonnenwärme ebenfalls im Fell 'gefangen' hält, also wird ihm dadurch auch an warmen Tagen unter dem Fell unerträglich heiß.
Seine Felllänge ist auch nicht wirklich vom Vorteil, da es beim laufen seine Bewegungsfreiheit massiv einschränkt.

x 459 Wörter


~Charakter~
Zwei Worte reichen aus um den Kater zu beschreiben; Selbstsüchtig und arrogant.
Aber das ist alles durch eine bestimmte Kätzin geschehen, zuvor war der Kater nämlich ganz anders, aber hier sollte man ja seinen Charakter beschreiben und nicht seine Lebensgeschichte, also fangen wir mal an.

Habichtfluch ist schon seit seiner Schülerzeit, oder Mitte Schülerzeit ein selbstsüchtiger Arsch. Er ist der Player des Clans und liebt es mit den Kätzinnen zu spielen. Sie sind dann für einen Moment wie Marionetten in seinen Pfoten. Außerdem achtet der Kater nie auf andere, er ist immer mit sich selbst beschäftigt und denkt auch nur an sich, was definitiv ein Nachtteil ist, da er sich so noch weniger Freunde macht. Aber hinter seiner 'Macho'-fassade steckt ein einsamer Habichtfluch. Er ist eigentlich sehr einsam und verletzt Kätzinnen auch nur, weil ihm selbst früher so etwas angetan worden war. Er will einfach, dass die anderen Kätzinnen ebenfalls so leiden wie er es getan hatte, auch wenn sie nichts dafür konnten.
Habichtfluch wirft alle Kätzinnen jedoch in einen Topf und sieht auch schon keinen Unterschied mehr zwischen ihnen, weshalb er alle gleich behandelt. Erst wird groß beherzt und dann abgeschoben und Körbe verteilt.
Er braucht nur jemanden, der ihn wieder auf die richtige Bahn lenkt und ihn davon abhält, weiter solchen Mist zu fabrizieren, aber das würde sehr schwer werden.

Stärken;
Eine seiner Stärken ist das Kämpfen, und mit 'kämpfen' meine ich das körperliche Kämpfen. Nicht das Kämpfen um eine Kätzin, weil er so etwas zuvor nie getan hatte, trotzdem ist er nur wirklich gut im Bodenkampf. Durch seine Masse ist er sehr schwer und schlägt somit deutlich härter zu. Außerdem schlägt er präzise zu und zielt punktgenau, ebenso wie beim Jagen.

Schwächen;
Habichtfluch ist kein besonders guter Läufer. Sein Fell schränkt seine Bewegunsgfreiheit massiv ein und lässt ihn so langsamer laufen, was aber nicht bedeutet, dass er wenig Ausdauer besitzt. Schwimmen ist auch nicht seine wirkliche Stärke, was ebenfalls an seinem Fell liegt.

Vorlieben &; Abneigungen
Zu seinen Vorlieben gehört das Jagen, sowie der Bodenkampf, aber auch das Spielen mit den unschuldigen Kätzinnen.
Als Abneigung zählt er seine Vergangenheit und seine Einsamkeit, die er im inneren hat und würde sie am liebsten loswerden, wie seine komplette Macho-Fassade, aber das ist leichter gesagt, als getan.


~Vergangenheit~
Text über die Vergangenheit von circa 200 Wörtern.


~Familie~
~Mutter~ Harpyientod ♀ - Schwarze Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen.
~Vater~ Wieselkralle ♂ - Weiß-Brauner Kater.
~Geschwister~ -
~Gefährte~ Ehemalig Blütenknospe; Derzeit niemanden
~Junge~ -
~Mentor~ Ehemals Vipernfang [t]
~Schüler~ Gesucht.
~Sonstige~-



© by Lichtertraum|Light and Darkness RPG

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


Nach oben Nach unten
 
Habichtfluch | ♂ | Unfertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Namenslos || unfertig
» Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig)
» Höllenfolter Unfertig
» Xyon Noboru [Karo King] [Ghostslayer] (Unfertig)
» Gin Naito /kitsune/unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Einstieg ins RPG :: Anmeldung und Vorlage-
Gehe zu: