Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Ein kleines Gesuche :3 Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Ein kleines Gesuche :3

Nach unten 
AutorNachricht
Mosaiktanz

Mosaiktanz


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.06.14
Alter : 24
Ort : The lost Warriors

Ein kleines Gesuche :3 Empty
BeitragThema: Ein kleines Gesuche :3   Ein kleines Gesuche :3 Icon_minitimeDi März 03, 2015 5:35 am

Hallöchen und Willkommen in meinem Gesuche, Gast!

Was gesucht wird?

Meine selbstbewusste, kämpferische, aber auch gutmütige Mosaiktanz (2. Anführerin des SteinClans) sucht ihren ehemaligen Schüler oder ihren jetzigen Schüler.
Das Alter ist egal, aber sollte der Charakter bereits ein Krieger sein, sollte er jünger als 15 Monde sein, maximal 16. Auch das Geschlecht ist egal und das Aussehen und der Charakter ebenso, ob die beiden sich verstehen oder auch nicht, ist mir auch egal, er sollte nur im SteinClan leben.

Außerdem sucht sie einen Kater, mit dem es zu einem schönen Drama kommen kann *-* Clan, Charakter, Aussehen ist egal, er sollte nur wenige Monde älter sein als sie. Was es für ein Drama sein soll, werde ich dann schließlich mit dem Player des Katers entscheiden, bin auch für eine verbotene Liebe, etc. offen.

Im Moment wäre das eigentlich alles, was ich bzw. Mosaiktanz sucht. Wer sich den Steckbrief anschauen möchte, kann auf den Namen oben klicken um direkt zum Steckbrief zu gelangen.

Vielen Dank
Jojo(dJDmdNR)/Splidda/Mosaiktanz
Nach oben Nach unten
 
Ein kleines Gesuche :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noch ein kleines Gesuche|| Bitte mal schauen ^^
» Hinweise zum Gesuche
» Kleines Namenslexikon
» Kleines HTML Tutorial für Rahmen||Border
» Gesuche & co.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Einstieg ins RPG :: Gesuche-
Gehe zu: