Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  *kotz kotz kotz* Hust. Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 *kotz kotz kotz* Hust.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schattenblut

Schattenblut


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.06.14

*kotz kotz kotz* Hust. Empty
BeitragThema: *kotz kotz kotz* Hust.   *kotz kotz kotz* Hust. Icon_minitimeSo März 01, 2015 7:53 am

Hellüw. Man kennt mich unter anderem als Chamira.. obwohl.. ich glaub, eher nicht. :'D Ich war.. wahrscheinlich nur einmal im Chat. Nun ja. Wie dem auch sei.

Ich bin ein 12 Jahre altes Mädchen. Ich hasse Schule, wie jeder andere auch. Ich bin verrückt. Ich bin unnormal. Ich liebe Bücher. Ich bin.. Wie bin ich? o3o

Nun gut. Durch dieses FOri hab ich durch nen Link hergefunden. :3 Also eher neugefunden. D: Ich wollt mich als Schattenblut anmeldet, bis da plötzlich stand, die E-Mail Adresse wäre vergeben. :'D Erstmal dacht ich, ich hieße Maden-iwas, wie in manchen Foren auch, aber ich war Chamira.. q.q
In anderen Foren kennt man mich unter Bleed, Akara, oder Bloodypaw. Letzteres eher seltener. ^-^

Ich bin ein mega Fan von Spielen wie Battlefield 4 oder Dota 2/League of Legends, oder gar World of Warcraft! :3
Alles mit Ego-Shooter schau ich mir gern an, aber da ich vorm Lappi sitze.. q.q Der ist eigendlich auch etwas älter und deshalb befürchte ich, meine KD bei solchen Spielen wird am Arsch sein, weils laggt. Deshalb bin ich im Internet unterwegs. ^-^
---
Ich hab eine Schwäche für Chips. D: Also für meine Lieblingssorte. <33 Western Style, oda so. x3
Ich trinke bei Feiertagen gern ein oder zwei Schlücke von etwas, was auf dem Tisch steht. Also irgendein alkoholisches Getränk. Ich frag einfach, ob ich es probieren darf. Es schmeckt widerlich, aber andererseits ist es was neues, und ich mag neue Sachen. ^-^ IRGENDWANN WERD ICH MICH IN NER KNEIPE BETRINKEN! *Zu Nina glubsch* Genau wie die da!! :'D

Eh, was soll ich noch schreiben? xD Keine Ahnung.

Lg~
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

*kotz kotz kotz* Hust. Empty
BeitragThema: Re: *kotz kotz kotz* Hust.   *kotz kotz kotz* Hust. Icon_minitimeSo März 01, 2015 8:21 am

Na dann, herzlich Willkommen nochmal <3
Freut mih, dass du wieder hergefunden hast ^-^
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Angelpaw

Angelpaw


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 23
Ort : In 2 hearts founded...

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

*kotz kotz kotz* Hust. Empty
BeitragThema: Re: *kotz kotz kotz* Hust.   *kotz kotz kotz* Hust. Icon_minitimeSo März 01, 2015 8:34 am

LATTEEE *3* <33
Freut mich mega, das du dich angemeldet hast. :3
Ein Willkommen auch von mir, Schatzüü. :D

Ich freu' mich so, mit dir zu rpg'n. *~*)/
Hoffe du bleibst hier aktiv, ist mein Lieblingsforum. x33

LG!
Deine Ikari. <3
Nach oben Nach unten
Schattenblut

Schattenblut


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.06.14

*kotz kotz kotz* Hust. Empty
BeitragThema: Re: *kotz kotz kotz* Hust.   *kotz kotz kotz* Hust. Icon_minitimeSo März 01, 2015 8:36 am

Danke euch beiden *-*
Ja, nur durch Zufall. Ich wusste, dass der Name mir bekannt vor kam. :D

Ikari: Jaw, wir können ja so'n Drama zwischen unseren Charas machen. *w*
Drama! ♥
Whuaaat. D: TlW ist betrogen worden! D: Nein, Spaß. xD Ich denke schon, dass ich hier aktiv bleibe. ^-^ Ist ein schickes Forum, und mein Stecki ist viel weiter als ich dachte.. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*kotz kotz kotz* Hust. Empty
BeitragThema: Re: *kotz kotz kotz* Hust.   *kotz kotz kotz* Hust. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
*kotz kotz kotz* Hust.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Mitgliederbereich :: Willkommen willkommen!-
Gehe zu: