Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Rabenschwinge | FeldClan | Heiler Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Rabenschwinge | FeldClan | Heiler

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rabenschwinge

Rabenschwinge


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.09.14

Rabenschwinge | FeldClan | Heiler Empty
BeitragThema: Rabenschwinge | FeldClan | Heiler   Rabenschwinge | FeldClan | Heiler Icon_minitimeSa Feb 28, 2015 9:40 am



Rabenschwinge | FeldClan | Heiler | Männlich| 20 Monde
Life is a joke.





~Aussehen~
Rabenschwinge besitzt einen dichten Pelz, der ihn in der Blattleere wärmt und in der Blattfrische etwas weniger dicht und lang wächst, sodass es ihm nicht zu heiß wird. Das Fell Rabenschwinges ist tiefschwarz mit ein paar 'verwaschenen' schwarzbraun Tönen dabei. An seinen Ohren ist das Fell durchgehend tiefschwarz, dann wird es etwas verwaschener, am Rücken zieht es sich wieder rabenschwarz über seinen Körper. Von seinem rabenschwarzen Fell hat der Heiler auch seinen Namen bekommen. An seiner rechten Flanke befindet sich eine lange Narbe, die bei einem Dachsangriff verursacht wurde.
Rabenschwinge ist ein großer Kater, der lange Beine und einen kräftigen Körper besitzt. Wenn man ihn so sah, könnte nan ihn auch für einen Krieger halten. Seine Hinterbeine sind kräftig und quasi für das Springen gemacht, mit seinen schlanken und doch kräftigen Beinen kann er schnell weite Strecken zurücklegen. Sein Schweif ist etwas buschig und normallang. Seine Pfoten sind etwas kleiner als normal und besitzen scharfe dunkelgraue Krallen.
Die Augen des Heilers haben eine seltene Farbe, ein Misch aus grün und türkisblau, wobei sich das türkisblau eher innen findet und nach außen hin in grün übergeht. Man könnte seine Augen als Meer bezeichnen, da die Farben zu verschwimmen scheinen und je nachdem, in welcher Stimmung er sich befindet, sie weniger bedrohlich wirken oder eben sehr sanft. Rabenschwinges Gefühle spiegeln sich immer in seinen Augen wieder, weshalb sich das Sprichwort 'Die Augen sind das Tor zur Seele' bei ihm erfüllt. Da seine Augen von schwarzem Fell umrahmt werden, kommt die besondere Farbe gut zur Geltung und lenkt den Blick oft auf sich.

xx  260 Wörter xx 


~Charakter~
Rabenschwinge ist ein Kater mit Nerven aus Stahl und lässt sich nicht leicht provozieren, provoziert damit aber andere Katzen, weil er einfach nicht aus der Ruhe zu bringen ist. Doch wenn man ihn mal aus der Ruhe gebracht hat, explodiert der sonst so ruhige und spaßige Heiler und ist so schnell auch nicht mehr zu beruhigen, da hilft nur noch zurück ziehen und still sein, damit man ihn nicht noch mehr reizt. Der Kater reißt aber auch gerne mal den einen oder anderen Witz, was ihn für viele Katzen wahrscheinlich sympathisch macht. Er kann aber auch sehr Ernst und ruhig sein, man kann mit ihm über seine Probleme reden und er würde niemals ein Geheimnis ausplaudern. Rabenschwinge teilt viele Witze auch manchmal auf Kosten seiner Clankameraden aus, steckt aber selber viel ein, das trägt auch zu seinem nahezu fast unprovozierbaren Wesen bei.
Alles in allem ist er ein wohl ziemlich sympathischer Kater, der mit viel Witz lebt, aber auch sehr ernst sein kann.
Trotz seines kräftigen Körperbau ist Rabenschwinge kein sonderlich guter Kämpfer, seine Stärken liegen eher im Heilen und Finden von Kräutern. Er liebt die Nähe von anderen Katzen, reißt gerne Witze und mag eine lockere Atmosphäre ohne Anspannung. Was er nicht mag, ist Streit, vorallem keinen mit körperlicher Gewalt,  oder Beleidigungen.

xx 213 Wörter xx


~Vergangenheit~
Der Kater wurde im FeldClan geboren, zusammen mit seiner Schwester Herzwind. Er bekam den Namen Rabenjunges, weil sein Fell rabenschwarz war, seine Schwester bekam den Namen Herzjunges wegen ihrer liebenswerten stürmischen Art. Rabenschwinge war schon immer ein Kater, der stets Witze gerissen hat und meistens gut drauf war. Als er bei einer seiner neugierigen Erkundungstouren in den Heilerbau gelangte, stellte sich seine Vorliebe für Kräuter heraus. Als er Schüler wurde und den namen Rabenpfote bekam, wurde er zum Krieger ausgebildet, half aber immer dem derzeitigen Heiler Klauenregen. Etwa einen Mond nach dem Beginn seiner Ausbildung wurde er zum Heilerschüler. Er wurde am gleichen Tag zum Heiler ernannt und bekam den Namen Rabenschwinge, wie seine Schwester zur Kriegerin ernannt wurde und den Namen Herwind bekam. Kurz danach, die Geschwister waren nun 13 Monde alt, starben die Eltern der Beiden, als das Lager von einem Dachs angegriffen wurde. Rabenschwinge selbst trug von diesem Angriff eine Narbe an seiner rechten Flanke davon. Als Herzwind, die zum Zeitpunkt des Angriffs auf der Jagd war, erfuhr das ihre Eltern tot waren, gab sie Rabenschwinge die Schuld dafür, weil er angeblich die Beiden nicht verarztet hätte. Herzwind wurde immer verbitterter, doch Rabenschwinge büßte nichts von seiner humorvollen Art ein. Selbst als Herzwind bei einem Kampf gegen eine Streunergruppe starb, war er fröhlich wie eh und je.
Trotz schlechter Erinnerungen und Erfahrungen ist der Heiler positiv und optimistisch.

xx 233 Wörter xx 


~Familie~
Mutter ~ Elfenkristall ~ tot
Vater ~ Gebirgsfall ~ tot
Schwester ~ Herzwind ~ tot
Gefährte ~ / ~
Junge ~ /~
Mentor ~ Klauenregen ~ tot
Schüler ~ Folgt ~



© by Lichtertraum|Light and Darkness RPG
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Rabenschwinge | FeldClan | Heiler Empty
BeitragThema: Re: Rabenschwinge | FeldClan | Heiler   Rabenschwinge | FeldClan | Heiler Icon_minitimeDo März 05, 2015 10:04 am

Schöner Stecki! Viel Spaß beim posten, wenn das Rpg wieder eröffnet wurde! Angenommen!
Nach oben Nach unten
 
Rabenschwinge | FeldClan | Heiler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Adlerauge ~ Heiler des SandClans
» Lebenshauch||Heiler||MeerClan||Fertig
» Lichtpfote ll Heiler Schülerin ll MeerClan
» Und hier noch ein paar ffür Heiler
» Wisperwind | ♀ | FeldClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Einstieg ins RPG :: Angenommene Anmeldungen :: FeldClan-
Gehe zu: