Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  ~ Heartbeat searched... <3 ~ Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 ~ Heartbeat searched... <3 ~

Nach unten 
+2
Kristallflügel
Angelpaw
6 verfasser
AutorNachricht
Angelpaw

Angelpaw


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 23
Ort : In 2 hearts founded...

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

~ Heartbeat searched... <3 ~ Empty
BeitragThema: ~ Heartbeat searched... <3 ~   ~ Heartbeat searched... <3 ~ Icon_minitimeFr Feb 27, 2015 11:43 am

Herzschlag sucht...'

#kleines Biest, grosses Herz.

Hey ihr lieben Kittys und Katzis!

#Für meine Herzschlag suche ich da einige Katzis, die mit ihr was zu tun haben. Der Steckbrief ist zwar nicht fertig, doch die wichtigsten Details sind schonmal vorhanden.
Würde mich freuen, wenn manche daran Interesse hätten, und sich melden würden. <3 x3

Alles weitere kann natürlich selbst ausgesucht werden. c:

# Sehr wichtig, ich suche für sie 1 Bruder. Der Player, der den Charakter spielt, darf sich gerne spezielle Ereignisse in der Geschwisterschaft vorstellen und sie hier in einem Beitrag präsentieren. So setzten wir eine Art 'Spannung' ein.
Vorgenommen hatte ich mir, das Herzschlag die jüngste aus dem Wurf wird.


Bruder Lebenshauch | m | MeerClan | Heiler | blind

# Vielleicht noch einige Freunde & Feinde , jedoch ist das auch nicht dringend.  
Würde mich aber freuen, wenn sich einige dafür melden würden den Herzschlag wird eher so ein Mischling vom Charakter her. o-o

Freunde & Feinde:
Feindin: Wolfspfote | w | MeerClan | Heilerschülerin

Lichtpfote sucht...'

#little angel




#Weiterhin suche ich für meine Lichtpfote suche ich auch noch welches. x3
Nämlich:

einen Gefährten: Dieser sollte auch noch am Anfang des RPG's im Schüleralter sein, sich gut einfreunden und sich langsam verlieben. *-*
Gerne kann auch eine Dramastory entstehen. :D
- Erstellung von Kristallflügel.

Engelspfote sucht...'

#Another angel.



#Mein hoffentlich letzter Charakter Engelspfote, *klick*, sucht eigentlich nur eines das wäre:

eine Schwester In welchem Clan, wie sie ist, Name alles ist eigentlich egal, da kann der Player seinen freien Lauf lassen. :D - Erstellung von Nebelhauch


Zum Schluss: Es würde mich freuen, hier die ganze Liste zu leeren, und einige sich melden würden.
Den es werden noch mehrere Charaktere aufgelistet. o-o

LG!

Codes by Larili.



Zuletzt von Herzschlag am Di März 10, 2015 9:45 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

~ Heartbeat searched... <3 ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Heartbeat searched... <3 ~   ~ Heartbeat searched... <3 ~ Icon_minitimeSo März 01, 2015 2:02 am

Uff hät ich jetzt beinahe vergessen XP
Also ich erstell ja dein Brüderchen^^
und zwar heißt er Lebenshauch und ist Heiler im MeerClan, achja und er is blind *hust*
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Angelpaw

Angelpaw


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 23
Ort : In 2 hearts founded...

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

~ Heartbeat searched... <3 ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Heartbeat searched... <3 ~   ~ Heartbeat searched... <3 ~ Icon_minitimeSo März 01, 2015 4:33 am

Okii, gut noch zu wissen. x3
Dann streich' ich mal den Bruder durch. :D
Danke nochmals für's übernehmen. ^-^

LG!
Nach oben Nach unten
Kristallflügel

Kristallflügel


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.03.15
Ort : In meiner Keksdose owo

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

~ Heartbeat searched... <3 ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Heartbeat searched... <3 ~   ~ Heartbeat searched... <3 ~ Icon_minitimeFr März 06, 2015 11:51 pm

Dürfte ich vllt. einen Gefährten für Lichtpfote erstellen? :3
Ich mag solche Love-Stories x3
Nach oben Nach unten
Angelpaw

Angelpaw


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 23
Ort : In 2 hearts founded...

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

~ Heartbeat searched... <3 ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Heartbeat searched... <3 ~   ~ Heartbeat searched... <3 ~ Icon_minitimeSa März 07, 2015 12:25 am

Gerne, Kristallflügel! :D
Freu' mich auf die weitere Meldung. ^-^

Ihr Steckbrief wäre fertig, wenn du etwas genaueres über sie brauchst, kannst du in dem Steckbrief glubschen. x3

LG.
Nach oben Nach unten
Kristallflügel

Kristallflügel


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.03.15
Ort : In meiner Keksdose owo

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

~ Heartbeat searched... <3 ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Heartbeat searched... <3 ~   ~ Heartbeat searched... <3 ~ Icon_minitimeSa März 07, 2015 12:27 am

Werde ich machen x3
Hast du besondere Wünsche wegen dem Gefufu? Also Aussehen oder so :3
Nach oben Nach unten
Angelpaw

Angelpaw


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 23
Ort : In 2 hearts founded...

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

~ Heartbeat searched... <3 ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Heartbeat searched... <3 ~   ~ Heartbeat searched... <3 ~ Icon_minitimeSa März 07, 2015 12:32 am

Nein, eigentlich nicht. x3
Kannst deiner Kreativität freien Lauf. :D
Nach oben Nach unten
Kristallflügel

Kristallflügel


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.03.15
Ort : In meiner Keksdose owo

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

~ Heartbeat searched... <3 ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Heartbeat searched... <3 ~   ~ Heartbeat searched... <3 ~ Icon_minitimeSa März 07, 2015 12:34 am

Gut, ich beginne naher dann mal mit dem Stecki :D
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

~ Heartbeat searched... <3 ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Heartbeat searched... <3 ~   ~ Heartbeat searched... <3 ~ Icon_minitimeSo März 08, 2015 9:37 am

Ich könnte dir eine Feindin für Herzschlag anbieten :3
Wolfspfote (Steckie), die Heilerschülerin, ist ein recht harscher Charakter, es ist nicht schwer, sie als Feindin zu sehen.
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Nebelhauch

Nebelhauch


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.03.15

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

~ Heartbeat searched... <3 ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Heartbeat searched... <3 ~   ~ Heartbeat searched... <3 ~ Icon_minitimeSo März 08, 2015 9:46 am

Für Lichtpfote kann ich einen Mentor und für Engelspfote kann ich dir die Schwester erstellen.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

~ Heartbeat searched... <3 ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Heartbeat searched... <3 ~   ~ Heartbeat searched... <3 ~ Icon_minitimeSo März 08, 2015 9:52 am

Zum Thema Mentor: Ich fände es eigentlich besser keinen Mentor zu erstellen, sondern dass der Anführer dann einen Mentor zuteilt, wäre das okay für dich Alma?
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Angelpaw

Angelpaw


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 23
Ort : In 2 hearts founded...

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

~ Heartbeat searched... <3 ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Heartbeat searched... <3 ~   ~ Heartbeat searched... <3 ~ Icon_minitimeMo März 09, 2015 5:03 am

Jojo: Oh, wusste ich nicht dass das mit der Mentorensache so abläuft in diesem Forum. x3 Den auf allen Foren, auf denen ich bin, muss man die suchen. owo
Aber gut das du das sagst. :D Ja, ist ok. ^-^

Wolfü: Gute Idee, mit Wolfspfote! *-* Passt ja gerade, den Herzschlag ist eine die sowas nicht mag. êwê
Also wie möchtest du, in welche Richtung besser gesagt sollten sie Feindinnen werden? Also wenn Wolfspfote immer auf Herzschlag ihre temperamentvolle Seite auslöst und ihren Befehlen nicht gehorcht? Oder das Herzschlag ihr auf die Pille geht? :'D
Ehrlich gesagt, mir ist es egal welche Situation wir meistern sollen, kannst du natürlich auswählen. x3 Ich komme mit jeden Vorschlägen im RPG klar. c:
Wir könnten ja schonmal eine spätere Geschichte entwickeln, wie sie den miteinander umgehen wenn sie alleine sind, oder warum sie sich fast zerfetzen. o-o Wenn sie einmal fast kämpfen würden, bzw sogar schon sind, dann wird sich Herzschlag schämen und jap. Da entsteht vielleicht schon mal Spannung im MeerClan. *Q* <3
Und dein Mentor Lebenshauch ist zugleich noch der Bruder von ihr, wir könnten uns eine Spannung noch gemeinsam mit Geistü [-Teufelsklaue] überlegen. ^q^

Neblü: Also von mir aus kannst du deiner Wahl einen Krieger/in machen, also hem.. Wie du natürlich willst. o-ô Wie Jojo [-Lichtertraum] erwähnt hat, werden die Anführer die Mentoren an den Schülern erteilen. :3 Also editiere ich das mal. c;
Wenn du die Schwester für Engelspfote erstellst würde mich das sehr freuen, auf jeden Fall! *-*
Besondere Wünsche hab' ich nicht und wie oben erwähnt, kannst du mit dem Schreiben deinen freien Lauf rauslassen. :D


Gesuche wurde nun aktualisiert

LG.


Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

~ Heartbeat searched... <3 ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Heartbeat searched... <3 ~   ~ Heartbeat searched... <3 ~ Icon_minitimeMo März 09, 2015 10:15 am

Meine Schülerin und meine Schwester zoffen sich also XD
gut zu wissen
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





~ Heartbeat searched... <3 ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Heartbeat searched... <3 ~   ~ Heartbeat searched... <3 ~ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~ Heartbeat searched... <3 ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Einstieg ins RPG :: Gesuche-
Gehe zu: