Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Hiding Cats~~new beginn Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Hiding Cats~~new beginn

Nach unten 
AutorNachricht
Angelpaw

Angelpaw


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 23
Ort : In 2 hearts founded...

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Hiding Cats~~new beginn Empty
BeitragThema: Hiding Cats~~new beginn   Hiding Cats~~new beginn Icon_minitimeFr Dez 12, 2014 7:31 am


Light and Night Cats


Die letzten Sonnenstrahlen verschwanden hinter dem Zaun. Mond versuchte sie zu fangen, jedoch ohne Erfolg. Die junge Kätzin liebte die Nacht und wartete gespannt darauf, das der Mond am Himmelszelt erschien.
„Was findest du nur so toll an der Dunkelheit, Mond?“ erklang die Stimme ihrer Schwester Sonne, welche mit genervten Blick verfolgte, wie die ersten Mondstrahlen aufgingen.
„Wie kann man als Katze, die Nacht denn nicht mögen?“ fragte sie entsetzt und verwundert zu gleich und sprang so wie immer eigentlich auf der fremden Seite des Zaunes hinab. Kaum gelandet, vernahm sie ein lautes Rascheln, dicht gefolgt von einem wilden Fauchen. Das Rascheln stoppte und eine graue Katze sprang aus dem dunklen Gebüsch hervor und verjagte die jungen Geschwister mit einem lauten Brüllen. Vor Schreck ergriffen Mond und Sonne die Flucht. Sie eilten so schnell sie ihre Pfoten auch nur tragen konnten zum Gartenzaun und sprangen wie sie dachten auf die sichere Seite. Es dauerte nur wenige Herzschläge da folgten ihnen zwei weitere Katzen, eine schwarzweiße und eine sandbraun gestreifte.
„Nimm dich in Acht vor dem MondClan, Streunerin.“ ertönte ein fürchterliches Fauchen „Das euch das nicht nur eine Lehre ist sondern auch Respekt beibringt und jetzt verschwindet.“ die Augen des sandbraunen Katers funkelten wild. Die graue Kätzin starrte die zwei jungen Katzen mit weit aufgerissenen Augen an, ohne auch nur ein Wort zu sagen verschwand sie in der Dunkelheit, genau so schnell wie sie gekommen war. Die schwarzweiße Katzendame hingegen, seufzte auf und zwang sich dazu ruhig zu sprechen „Das ist mittlerweile die fünfte Katze in diesem Mond, die es wagt auf unser Territorium zu kommen.“ Die kleine silberngraue Kätzin kniff ihre Augen zusammen, sie konnte nicht fassen was gerade geschah. Mond hatte schon so manches von den Urzeitlegenden gehört, doch noch nie hatte sie eine dieser Clan-Katzen zu Gesicht bekommen. Die schwarzweiße Kätzin wand sich ab gab mit einem Schwanzzucken ihrem Kameraden ein Zeichen ihr zu folgen. Kurz bevor sie auf der anderen Seite des Zaunes verschwand nahm das Kätzche mit dem beigefarbenen Fell welches im Licht wie Gold schimmerte, seinen ganzen Mut zusammen und rief: „Mo..Moment! Verrate uns wenigstens deinen Namen“.
Die fremde Kätzin blieb stehen und blickte mit schmalen Augen auf die jungen Katzen zurück. Sie öffnete ihr Maul einen Spalt und ein belustigtes Miauen kam aus ihr heraus. „Man nennt mich Feuerlilie.“, nach diesen Worten verschwand sie in der finsteren Nacht. Die beiden Streunerkätzchen Mond und Sonne saßen regungslos da und starrten sich für mehrere Sekunden ruhig an, über ihnen das Glitzern der Sterne, welche die Nacht hell erleuchteten. Die silberngraue Katze erhob ihre Stimme um ihre Gedanken laut auszusprechen und ihre Schwester mit dem Gold schimmernden Fell tat es ihr gleich. „Die Legenden sind wahr...“

____________________________________________

Gründung: 19.08.14
Gründer: Wasserlilie
Genre: Warrior Cats | Fantasy

Admins: Wasserlilie x Apfelblüte
Moderatoren: - folgen -
____________________________________________

FORUM X REGELWERK X ANTWORTEN




Nach oben Nach unten
 
Hiding Cats~~new beginn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cats of war
» Wild Cats^^
» Warrior Cats | Become one of many
» Warrior Cats
» Fantasy Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Gästebereich :: Werbung-
Gehe zu: