Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Hogwarts - Welt Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Hogwarts - Welt

Nach unten 
AutorNachricht
Stranger

Stranger


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 21.04.14

Hogwarts - Welt Empty
BeitragThema: Hogwarts - Welt   Hogwarts - Welt Icon_minitimeMi Dez 10, 2014 12:12 pm



Hogwarts - Welt Test14v7pjmnt6q5
Erlebe in der Welt rund um Hogwarts neue spannende Abenteuer und stürze dich in den magischen Moment, der alles verändern kann


Es ist alles gut.“, wisperte eine schwache Stimme und rollte sich auf dem kalten Fußboden zusammen. Das kleine Wesen zog die Luft förmlich ein, so sehr bettelte es um sein Leben. Um es herum befand sich nichts als Dunkelheit. „Es ist alles gut.“, wiederholte sich die Stimme, so, als müsse sie sich selbst davon überzeugen. Einige Sekunden gab es nur die Stille, doch die wurde durch ein trockenes Husten gestört.„We... Wer da..?“, fragte die schwache Stimme voller Angst.
Niemand sprach.
Eine unangenehme Stille legte sich auf das Gemüt der kleinen Gestalt und keiner konnte es vor den schrecklichen Einbildungen bewahren. Es war Gefangen in einer fremden Welt und konnte nicht fliehen. „Wer sind Sie?“, fragte das Wesen nun mit fester Stimme und drehte sich in der Dunkelheit im Kreis. „Es ist nicht wichtig, wer ich bin.“, erwiderte eine heisere Stimme im Nichts. Das kleine Wesen fuhr so stark zusammen, das es gegen die kühle Mauer hinter sich prallte. „Wo sind Sie?“, fragte das Wesen nun weiter und wurde mutiger. Es schien noch jemand hier zu sein, jemand, der auch nicht aus diesem Chaos heraus kam. Vorsichtig setzte das Wesen zum Laufen an, es wollte zu der Stimme. Es wollte nicht mehr so alleine sein. „Das ist auch nicht wichtig, setz dich einfach und ich werde dir meine Geschichte erzählen.“, forderte die andere Stimme und ein kurzes Rascheln war zu hören. Das Wesen tat wie ihm befohlen wurde und wollte sich setzen. „Nein, nicht dort, gehe drei Schritte zurück und du kannst dich auf eine Steinbank setzen.“, riet ihm die fremde Stimme sanft. Das Wesen war unsicher und ging langsam die geratenen drei Schritte zurück und stieß mit den Beinen gegen eine feste Bank, auf die es sich langsam und unsicher setzte. In der vollkommenen Dunkelheit sah es nichts aber es vertraute dem fremden, denn sie saßen beide hier - gefangen.
Wo soll ich anfangen...“, murmelte die fremde Stimme.
Ah... ich werde dir meine Geschichte erzählen von Anfang an, damit du verstehst wer ich bin und wieso ich hier bin.
Der Fremde schnäuzte sich die Nase.

Bist du bereit?“ - „Ja!

Hogwarts - Welt Dementorbythavogf0h4mwy


short facts
Wir spielen im Jahr 2014 - die Buchcharaktere leben noch, sind aber nicht gerne als Charaktere gesehen. Wer sie mit einführen möchte, muss damit rechnen das viele Charaktere bereits eine Meinung über dich haben.
- Wir nehmen den 4. - 5. - 6. Jahrgang auf.(Auf Grund weniger Mitglieder haben die 4. und 5. Klassen noch gemeinsam Unterricht.)
- Erwachsene und Auroren sind ebenfalls gerne gesehen
- FSK 16

important links
Neugierig? Dann geh durch die Tür und lass dich überraschen:
Hogwarts - Welt 42320005

Regeln
Story




© Hogwarts-Welt


Code:
<table cellpadding="10" cellspacing="0" border="1" width="500"><tr><td style="background-image:url('http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hintergrundtd24l1y0wz.jpg'); background-attachment:fixed;">
<table cellpadding="10" cellspacing="0" border="0" width="480"><tr><td background="http://i44.servimg.com/u/f44/16/64/15/02/hgvor111.png">
[center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/test14v7pjmnt6q5.png[/img]
<i>Erlebe in der Welt rund um Hogwarts neue spannende Abenteuer und stürze dich in den magischen Moment, der alles verändern kann</i>


[color=#000000]„[b]Es ist alles gut[/b].“, wisperte eine schwache Stimme und rollte sich auf dem kalten Fußboden zusammen. Das kleine Wesen zog die Luft förmlich ein, so sehr bettelte es um sein Leben. Um es herum befand sich nichts als Dunkelheit. „[b]Es ist alles gut.[/b]“, wiederholte sich die Stimme, so, als müsse sie sich selbst davon überzeugen. Einige Sekunden gab es nur die Stille, doch die wurde durch ein trockenes Husten gestört.„[b]We... Wer da..?[/b]“, fragte die schwache Stimme voller Angst.
Niemand sprach.
Eine unangenehme Stille legte sich auf das Gemüt der kleinen Gestalt und keiner konnte es vor den schrecklichen Einbildungen bewahren. Es war Gefangen in einer fremden Welt und konnte nicht fliehen. „[b]Wer sind Sie?[/b]“, fragte das Wesen nun mit fester Stimme und drehte sich in der Dunkelheit im Kreis.  „[i]Es ist nicht wichtig, wer ich bin.[/i]“, erwiderte eine heisere Stimme im Nichts. Das kleine Wesen fuhr so stark zusammen, das es gegen die kühle Mauer hinter sich prallte. „[b]Wo sind Sie?[/b]“, fragte das Wesen nun weiter und wurde mutiger. Es schien noch jemand hier zu sein, jemand, der auch nicht aus diesem Chaos heraus kam. Vorsichtig setzte das Wesen zum Laufen an, es wollte zu der Stimme. Es wollte nicht mehr so alleine sein. „[i]Das ist auch nicht wichtig, setz dich einfach und ich werde dir meine Geschichte erzählen.[/i]“, forderte die andere Stimme und ein kurzes Rascheln war zu hören.  Das Wesen tat wie ihm befohlen wurde und wollte sich setzen. „[i]Nein, nicht dort, gehe drei Schritte zurück und du kannst dich auf eine Steinbank setzen.[/i]“, riet ihm die fremde Stimme sanft. Das Wesen war unsicher und ging langsam die geratenen drei Schritte zurück und stieß mit den Beinen gegen eine feste Bank, auf die es sich langsam und unsicher setzte.  In der vollkommenen Dunkelheit sah es nichts aber es vertraute dem fremden, denn sie saßen beide hier - gefangen.
„[i]Wo soll ich anfangen...[/i]“, murmelte die fremde Stimme.
„[i]Ah... ich werde dir meine Geschichte erzählen von Anfang an, damit du verstehst wer ich bin und wieso ich hier bin.[/i]“
Der Fremde schnäuzte sich die Nase.

„[i]Bist du bereit?[/i]“ - „[b]Ja![/b]“

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dementorbythavogf0h4mwy.png[/img]


<b><u>short facts</u></b>
Wir spielen im Jahr 2014 - die Buchcharaktere leben noch, sind aber nicht gerne als Charaktere gesehen. Wer sie mit einführen möchte, muss damit rechnen das viele Charaktere bereits eine Meinung über dich haben.
- Wir nehmen den 4. - 5. - 6. Jahrgang auf.(Auf Grund weniger Mitglieder haben die 4. und 5. Klassen noch gemeinsam Unterricht.)
- Erwachsene und Auroren sind ebenfalls gerne gesehen
 - FSK 16

<b><u>important links</u></b>
Neugierig? Dann geh durch die Tür und lass dich überraschen:
[url=http://hogwarts-welt.forumieren.com/][img]http://www.gif-star.com/gegenstaende/tueren/42320005.gif[/img][/url][/color]
[url=http://hogwarts-welt.forumieren.com/f3-regeln]Regeln[/url]
[url=http://hogwarts-welt.forumieren.com/t33-der-plot-des-forum]Story[/url][/center]



</td></tr></table><br><center><font color="#FFFFFF">© Hogwarts-Welt</font></center></table></center>
Nach oben Nach unten
 
Hogwarts - Welt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hogwarts - Welt
» Hogwarts Welt // HP RPG
» Die Welt der RPGs
» Dark Hogwarts
» Vebalia - Eine andere Welt wartet auf dich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Gästebereich :: Partnerbereich :: Anfragen-
Gehe zu: