Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Wie es manche immer wieder schaffen... Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Wie es manche immer wieder schaffen...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Wie es manche immer wieder schaffen... Empty
BeitragThema: Wie es manche immer wieder schaffen...   Wie es manche immer wieder schaffen... Icon_minitimeSa Dez 06, 2014 12:18 pm

... Einem den Tag zu versauen.
Ganz ehrlich. Ich hab jemanden auf DeviantArt gefunden und ihr mal quer durch die Galerie alles angeguckt, zum Teil geliked, alles Kommentiert. Ich hab versucht, konstruktive Kritik zu geben und Verbesserungsvorschläge. Sie hat immer positiv reagiert und sich 'gefreut'.
Jetzt kommt sie, bezeichnet mich als 'schlecht' (Macht mir nix, weiss ich selber, aber ich hätte auch gern Verbesserungsvorschläge, deshalb geb ich ja immer welche!) und meint, ich soll zuerst mal selber besser werden, bevor ich ihr helfen will.
Sie hat sogar Kritik dazu gepostet. Und zwar unter ein Bild, bei dem ich selber schon hingeschrieben habe, was mir nicht gefällt und warum. Sie hat das vom Englischen ins Deutsche übersetzt und genau so hingeschrieben.
Wers durchgelesen hat, danke, wer nicht, auch egal. Kommentieren müsst ihr nicht. Ich krieg mich schon selber wieder auf eine normale psychische Ebene. Wollte das nur mal irgendwo loswerden, und da ich kein Tagebuch habe.... Meh.

-Wolfe
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Mosaiktanz

Mosaiktanz


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.06.14
Alter : 24
Ort : The lost Warriors

Wie es manche immer wieder schaffen... Empty
BeitragThema: Re: Wie es manche immer wieder schaffen...   Wie es manche immer wieder schaffen... Icon_minitimeMo Dez 08, 2014 10:10 am

Krass. Ich persönlich bin ja eine, die sich oftmals über Kritik freut.
Klar, ich glaube keiner springt vor Freude in die Luft, wenn man Kritik bekommt, aber damit kann man wenigstens arbeiten, wie dus bereits erwähnt hast.
Vielleicht war es ihr zu viel oder ja...keine Ahnung. Ich persönlich hätte an ihrer Stelle etwas netter reagiert. Aber da ich jetzt nicht sooo viel mit DA zu tun habe, kann ich auch relativ wenig dazu sagen.
Schade eigentlich, dass sie so reagiert. Vielleicht ignorierst du sie jetzt einfach mal. Oder probiers damit XD: "Irgendwer wird immer meckern, egal was man auch tut, ob man schlecht ist oder gut, irgendwer wird immer meckern. [...] Strahl sie einfach freundlich an, denn wenn dus schaffst auf sie zu pfeifen, verlieren sie die Lust daran" (Tipp von den Wise Guys aus dem Lied: Irgendwer wird immer Meckern)

(Ich hab auch kein Tagebuch^^)
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Wie es manche immer wieder schaffen... Empty
BeitragThema: Re: Wie es manche immer wieder schaffen...   Wie es manche immer wieder schaffen... Icon_minitimeSa Dez 13, 2014 3:01 am

Hihi ^^
Also, ich hab sie jetzt erst mal ignoriert und mal sehen, sie mich auch.
Ich seh an deiner Siggi grade, dass du auf Street Dogs bist? Wie heisst du denn? :3
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Wie es manche immer wieder schaffen... Empty
BeitragThema: Re: Wie es manche immer wieder schaffen...   Wie es manche immer wieder schaffen... Icon_minitimeSa Dez 13, 2014 5:47 am

Ach Wolflü :3
Also erstmal: Ich finde, dass du richtig gut bist, und das meine ich wirklich ernst.
Wie Jojo schon sagte, ignorier sie doch einfach, wer weiß, was bei ihr vorgefallen ist, dass sie plötzlich so reagiert hat. Denk einfach nicht mehr dran und lass dich von so einer Person nicht irgendwie runterziehen oder dir den Tag versauen, sowas ist Verschwendung ^-^
LG,
Jojo
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Mosaiktanz

Mosaiktanz


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.06.14
Alter : 24
Ort : The lost Warriors

Wie es manche immer wieder schaffen... Empty
BeitragThema: Re: Wie es manche immer wieder schaffen...   Wie es manche immer wieder schaffen... Icon_minitimeSo Dez 14, 2014 5:23 am

Gut so^^

Ich heiße dort Yakuro (:
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Wie es manche immer wieder schaffen... Empty
BeitragThema: Re: Wie es manche immer wieder schaffen...   Wie es manche immer wieder schaffen... Icon_minitimeSo Dez 14, 2014 7:24 am

Danke, Hail! Wie geschrieben, ich ignorier sie jetzt einfach :3

Uuh, Yaku! Ich kenn dich ja sogar xD
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Rabenmond

Rabenmond


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 09.03.15

Wie es manche immer wieder schaffen... Empty
BeitragThema: Re: Wie es manche immer wieder schaffen...   Wie es manche immer wieder schaffen... Icon_minitimeDi März 10, 2015 5:53 am

Hallo,

Es wird immer jemanden geben der besser ist wie man selbst und es ist dumm Kritik nicht anzunehmen, nur weil man besser ist wie jemand anderes. Das kling auch ziemlich eingebildet finde ich (nicht von dir, von der anderen Person).
Das wollte ich nur mal gesagt haben, mach dich nicht fertig deswegen, Ignorieren ist die beste Lösung. Ich finde deine Bilder auch toll, man merk das du dir richtig viel Mühe gibst und die Bilder werden dann auch auch was. Also was das angeht ein Lob an dich.

Liebe Grüße Raven.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie es manche immer wieder schaffen... Empty
BeitragThema: Re: Wie es manche immer wieder schaffen...   Wie es manche immer wieder schaffen... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie es manche immer wieder schaffen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lebewohl für immer
» Katzen Verleih (für immer)
» Ich mal wieder...
» Wieder da!
» wieder zurück von den Reiterferien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Mitgliederbereich :: Kummerkasten-
Gehe zu: