Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  My new I'<3 Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 My new I'<3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Angelpaw

Angelpaw


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 23
Ort : In 2 hearts founded...

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

My new I'<3 Empty
BeitragThema: My new I'<3   My new I'<3 Icon_minitimeMi Nov 12, 2014 8:34 am

Hey meine Lieben!!^-^
Lange nicht gesehen.
Nya, ich wusste nicht wohin mit dem Thema also hab ich es hier reingestellt, da ich mich neu präsentieren möchte.
Ich kenne euch schon so lange, das ich mich mal rauslassen will!
Mein wahres Ich, wie ich geworden bin&was für Zeiten ich erlebt habe vor Kurzem';3

Bevor ich anfange, ne kleine History, die ich aber nicht lange erzählen will weil sie mich immer wieder traurig macht...
Ich habe vor Kurzem erfahren, dass..; Ich'leider...' adoptiert worden bin...
Viele kennen mich unter dem Namen'Iffet'.
Nur heisse ich Almedina. Ich wurde adoptiert weil meine Eltern keine Chance hatten, mich gross zuziehen...Ich habe meine wahren Eltern vor Kurzem kennengelernt,& seitdem  merkt man sicher das ich voll inaktiv geworden bin.

-Das war's; mehr glaube ich sollte ich nicht erzählen...
Aber hey, ich hab auch noch ne gute Story für euch,die mich immer zum Lächeln bringt. Aber die erzähle ich später.:DD


Mal für die, die mich noch nicht richtig kennen,nen Stecki von mir;


♥ Almedina♥
♥Gymnasiumkind♥
♥14Jahrejung♥
♥♥ Bin immer für euch da, wenn ihr jemanden braucht ♥♥
♥ 14 Jahre alt♥


♥ Ich lache.♥
♥ Ich kreische.♥
♥ Ich weine.♥
♥ Innerlich.♥

♥Mein Äußeres hingegen hat immer ein Lächle aufgesetzt♥

♥Bin mit dem Kopf immer woanders♥
♥Was ich liebe beschütze ich♥
♥Wer mir blöd kommt muss mit dummen Kommentaren rechnen♥


♥InLove'♥
♥Vergeben♥

Ich möchte mich auch noch mit meinem Aussehen präsentieren, mal so 5 #Selfies von mir.
Eigentlich schwer rauszusuchen  da ich jeden Tag  etwa 10 Pictures by me mache, & mein Ordner bald platzen will.XP

Me every night: I can have exactly 7 hours 23 minutes and 48 secounds of sleep, i fall asleep right now.
My new I'<3 5dp1dc


maybe we could just lie on the ground for a while?
My new I'<3 10ymkbn

" I choose you over my sleep any day. "
My new I'<3 15cftjc


❝ I'd be yours if you just ask ❞
My new I'<3 4lolqc


I just want you to hug me tight.
My new I'<3 2je8eid


Kommentier'<3{Sorry wenn die Bilder zu gross sind, geht nicht anders>.<}

Nun die tolle Story o;
Nur vllt für mich, aber viele fragen mich was passirt sei&so...
Nun ja, manche kennen von euch ja A.
Ich bin mit ihm seit 3 Wochen zsm,& endlich vergeben:DD<3
An diesem Moment hört jeder Moral&Drama auf, den wir hatten. Seit diesem Tag an errinere ich mich immer,& es bringt mir ein Lächeln herbei^-^
Seit diesem Tag schreibe ich auch Sprüche, die ich bald veröffentliche...!<3:3

Mh...Du willst wissen wie er heisst...?
Ahh, wahre Freunde werden mich mit meinen Gefühlen verstehen.

Das war's  eine neue Seite von mir&ein 'Abschied'...Ich werde nicht mehr mich hier oft blicken lassen...
Brauche mehr Zeit für meine Zukunft...<3 Aber bleibt immer bei mir, im Herzen...

Eure Almedina ~
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

My new I'<3 Empty
BeitragThema: Re: My new I'<3   My new I'<3 Icon_minitimeSa Nov 15, 2014 3:05 am

Huhu :3
Hui, ich was gar nicht was ich sagen soll :3 Also lass ichs glaub lieber x3 *Iffi (?) ganz doll knuddel*
Dass du inaktiv warst ist glaub ich sowieso kaum aufgefallen, hier ist zur Zeit eher wenig los :/
Hab dich lüüb :3
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

My new I'<3 Empty
BeitragThema: Re: My new I'<3   My new I'<3 Icon_minitimeSo Nov 16, 2014 1:07 am

Sa weiß ich jetzt auch nicht wirklich was ich dazu sagen soll,
aber eins steht fest ich drück dir die Pfoten für deine weitere Zukunft :D
Es war sehr schön mit dir zu chatten und zu RPG'n und villt. liest man sich irgendwann mal wieder^^

Das du inaktiv geworden bist war nicht so schlimm. In letzter Zeit scheint es vielen Usern schwer gefallen zu sein noch Zeit fürs RPG zu finden. Es gibt einfach mal Zeiten im Leben, da muss man an das hier und jetzt und die Zukunfte denken und halt nicht mit ich sag mal spielen dazu verbringen. Ich kenne das hab das auch schon gehabt, es kommen aber immer wieder Zeiten da hat man wieder mehr zeit für sich und seine Hobbies. Das Leben ist halt ne komische Sache XD

Ich vermiss dich jetzt schon *knuddel*

LG, Ghost
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





My new I'<3 Empty
BeitragThema: Re: My new I'<3   My new I'<3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
My new I'<3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Mitgliederbereich :: Willkommen willkommen!-
Gehe zu: