Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


Austausch | 
 

 Jojo schwingt den Stift

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 17
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Jojo schwingt den Stift   Di Sep 16, 2014 9:09 am

Huhu Leudiis :3
Nach langem überlegen hab ich jetzt beschlossen, hier einige meiner Bilder vorzustellen. Ich hab eine ganze dicke Mappe voll (ich zeichne NUR traditionell) und joa, einige werde ich euch jetzt mal vorstellen. Ich zeichne viel aber manche Bilder sind einfach zu privat um sie hier reinzustellen, weil ich mit Bildern oft Sachen ausdrücke über die ich nie reden würde und ja... ihr wisst was ich meine.
Ich hab auf alle Bilder ein Copyright Zeichen gemacht, weil mir schon sehr viel im Internet geklaut wurde (von kleinen Namenslisten bis zu ganzen Foren) und jaa... nicht dass ihr meint dass ich es draufmache weil ich meine dass meine Bilder zu schön sind und geschützt werden müssen - nein, so ist es echt nicht, aber ich habe einfach zu viele schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich kein leider in einen Beitrag nicht mehr als ein Bild machen, weil es am Tablet halt nicht anders geht ^^
Also genug gelabert, fangen wir mal an, erstmal mit einem Bild das ihr bestimmt schon kennt:

Spoiler:
 

Motiv (falls es nicht erkennbar ist): Gepard
Dauer: ca. 3-4 Stunden
Schwierigkeit: mittel
Materialien: Öhm... Einfaches Papier, Bleistifte in den Stärken 4B-6B


Kritik und Verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht :3
LG,
Jojo

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Nach oben Nach unten
http://darkness-and-light.forumieren.com
Lichtertraum
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 17
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Jojo schwingt den Stift   Di Sep 16, 2014 9:15 am

Hier mal das nächste Bild, das sieht auf dem Foto etwas länglich aus, normalerweise ist es etwas mehr in die Breite gezogen ^^

Spoiler:
 


Motiv (falls es nicht erkennbar ist): Narcissa Malfoy
Dauer: ca. 4 Stunden
Schwierigkeit: mittel-schwer
Materialien: Einfaches Papier und Bleistifte in den Stärken 5B-8B
(und falls es wen interessiert Haarspray. Ja, Haarspray. Ich sprühe das hinterher manchmal drauf, damit es nicht mehr verwischbar ist.)

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Nach oben Nach unten
http://darkness-and-light.forumieren.com
Rabenmond

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 09.03.15

BeitragThema: Re: Jojo schwingt den Stift   Di März 10, 2015 5:34 am

Hey :3

Also ich erkenne auf jeden Fall das dein erstes Bild einen Geparden darstellen soll. Das Bild ist denke ich schon ein sehr guter Anfang. Was mir fehlt sind Licht und Schatten, dieses eckige am Hals würde ich auch noch korrigieren. Ich mag die Augen :3 Da ist so ein schöner Verlauf drin.
Beim zweiten Bild gefallen mir wieder die Augen richtig gut, aber ich finde sie etwas zu groß, falls du realistisch zeichnen wolltest. Das Ohr ist dir auch gut gelungen und die Haare, wobei mir bei den Haaren ein Glanzeffekt fehlt (aber nur ein ganz leichter).

Guter Trick mit dem Haarspray, das werde ich mir merken wenn ich das nächste mal was traditionell zeichne ;3

Liebe Grüße Raven.

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 17
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Jojo schwingt den Stift   Di März 10, 2015 6:51 am

Thx für Lob und Kritik x3
Und das mit den Augen beim zweiten Bild war in der Skizze besser, aber dadurch dass die Augen so dunkel sind wirken sie irgendwie zu groß... ka, jedenfalls hab ich draus gelernt :D
LG,
Light

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Nach oben Nach unten
http://darkness-and-light.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jojo schwingt den Stift   

Nach oben Nach unten
 
Jojo schwingt den Stift
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kissenschlacht!!
» Levy McGarden
» Halterungsstifte für X-Wing Schiffe?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Mitgliederbereich :: Zeichnungen-
Gehe zu: