Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Ich mal wieder... Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Ich mal wieder...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Ich mal wieder... Empty
BeitragThema: Ich mal wieder...   Ich mal wieder... Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 7:44 am

Tja, hallo Leutz.

Das hier ist... tja keine Ahnung. Ich wollte  mich vlt einfach mal mitteilen oder so, ich weiß auch nicht, vlt kann ich hiermit ja eins meiner Probleme lösen.

Mir gehts im Moment scheiße. Habt ihr das auch schonmal gehabt?:

Meine Lieblingsbeschäftigung ist malen. Meine geliebten Stifte sind immer in der Schule und jetzt, am Wochenende, fühle ich mich total verloren und ich will am Computer malen, das kann ich ja auch eigentlich gut, aber auf einmal kann ich das einfach nicht mehr. Es geht einfach nicht, es ist eine totale Blockade. Und genau so geht es mir beim Schreiben grade auch. Ich liebe es, Storys zu schreiben, besonders Lovestorys, aber seit ich einige Troubles im RL habe und meinen lieblings Manga auf englisch zuende gelesen habe (und jetzt weiß, das es nur noch einen Band geben wird) und ich finde das Ende einfach scheiße. Es ist ein echt tolles Ende, aber dieser Manga hat mich irgendwie noch gehalten und dann kommt dieses scheiß happend einfach so plötzlich und... Es bringt wahrscheinlich nichts, wenn ich jetzt schreibe, was an dem Ende so bescheuert war.

Jedenfalls ist es grade einfach schrecklich, es ist, als wären diese tausenden von Stützen, die mich gehalten haben und mich dazu gebracht haben, auch Leute die ich liebe zu halten und aufzubauen, umgekippt sind und nun halten mich nur noch zwei winzige Stützen. Und die sind das Malen und ein paar Freunde.

Aber wenn ich auch nur ein paar Minuten nichts malen kann oder mit meinen Fruendinnen was machen kann, dann sterbe ich innerlich.
Zudem muss ich den ganzen Tag an diesen Manga denken und  wenn ich das tue, muss ich fast heulen. Mir fällt zu fast allem etwas aus diesem Manga ein und das ist schrecklich. Es ist schlimm, wenn etwas, das man unglaublich liebt, das einen aufbaut und stützt einfach so zuende geht.
Ich wollte jetzt eigentlich keinen Roman schreiben, aber tja. Shit happens.
Im Prinzip weiß ich, wie ich diese Probleme alle sammt lösen kann: Ich muss einfach aufhören, über irgendwas nach zudenken, das tut eh nur weh. Auch runter zieht mich halt diese Sache, über die ich schonmal geschrieben habe, mit meinem Dad, Bruder und R. Wenn ich daran denke, denke ich an meine Katzen, und daran, dass ich sie seit über einem Monat nicht mehr gesehen habe und dann muss ich wieder fast heulen. Und ich denke grad einfach, mein Leben war noch nie so schlimm und dann denke ich an früher, an meine  schreckliche alte Schule und wie sehr R einen Teil meiner Kindheit versaut hat, die dumme Sch***pe...


Tja, soweit mit meinen Problemen, dieser Kasten sollte verboten werden, hier werde ich eh alle belasten.

Habe euch lieb und nein, ich würde niemals an Selbstmord oder der gleichen denken, keine Sorge *-*  Ice
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Ich mal wieder... Empty
BeitragThema: Re: Ich mal wieder...   Ich mal wieder... Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 8:23 am

Ennü DD:

Also: Ist dieser Manga rein Zufaellig Maid-sama?
Hm... wenn dir dieses Ende nicht gefallen hat schreib ein neues zum Beispiel nur für dich.
Versuch an etwas zu denken, dass dir Freude macht und versuch neue Sachen zu entdecken wenn du nur diese hast. Such dir neue Mangas die dir gefallen könnten oder what ever.
Nur denk nicht daran Schatz :** Auch wenns sehr,sehr schwer wird.

Zu deinen Blockaden:
Versuch einfach nur mal Quatsch zu machen, zum Beispiel beim schreiben einfach irgendwas zu schreiben was dir gerade einfaellt, nicht Nachdenken, einfach machen. Beim Zeichnen... kenn ich mich nicht so aus...leider '-'
ABER: Ich werde immer zu dir halten, dir beistehen und dir zuhören wenn du jemanden brauchst mit den du reden willst. Wir können demnaechst ja auch mal wieder was zusammen unternehmen... und die Schule... meine Schule?

Auserdem, belastest du glaub schon niemanden und wenn doch... würde es die Person sagen, danke ich mal.

Lieb dich
Jennü
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Ich mal wieder... Empty
BeitragThema: Re: Ich mal wieder...   Ich mal wieder... Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 8:28 am

Hey Icy :*
Erstmal: Der Kasten ist genau dazu da sich Sachen von der Seele zu schreiben und die Leute, die sich dadurch belastet fühlen sollten das einfach nicht lesen. Jeder kann so oft er will hier was schreiben, ist schließlich umsonst ^-^.
Dann zu deinem Problem:
Ich kenne das nur zu gut, und Schreibblockaden und ähnliches sind echt scheiße. Lass dich dadurch aber nicht runterziehen, sowas passiert mal. Google mal "Schreibblockade", da findest du echt einiges, also das hat nichts mit gut sein zu tun oder so. Mit der Zeichenblockade dürfte es ähnlich sein, also Kopf hoch, das wird wieder.
Geh einfach mal raus, lauf ne Runde durch die Gegend oder mach einfach was anderes, dann wird das schon bald wieder :3
Und der Manga... hm, ich schätze da kann man nichts machen :/ Vlt liest du einfach mal was anderes, was ziemlich spannendes oder so, über das man auch nachdenken muss. Wenn du Sport machst oder so dann kannst du das ja auch machen, einfach versuchen auf andere Gedanken zu kommen.
Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen,
LG,
Lily :*
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Ich mal wieder... Empty
BeitragThema: Re: Ich mal wieder...   Ich mal wieder... Icon_minitimeSo Sep 14, 2014 7:33 am

Awwww *-* Danke ihr Beiden ^^

Und Jennü, ja Maid-Sama *^* Und ja, deine Schule ^°^

Und Lily, ja... nur das Problem war halt, dass das einfach der einzige Manga auf der ganzen Welt ist, über den ich einfach immer nachdenke, weil ich ihn einfach liebe *o* Und, naja mir gehts auf jeden Fall schon besser, ihr kennt das sicher, wenn man manchmal einfach in so einer depri Laune ist, das das kleinste Fitzlechen einen total niedertrampelt, sei es noch so unbedeutend. Inzwischen ist es eigentlich komplett anders, was heißt inzwischen? Seit heute ^O^
Heut hat sich einiges in meinem Leben wieder grade gerückt, mit meinem Dad und der Stiefmutter und so und jetzt ist mir einfach ein riesiger Stein vom Herzen gefallen. Ich kann endlich wieder positiv denken und Anderen helfen und eine Stütze sein! ^O^ Ich glaube, langsam bauen sich alle Stützen wieder auf und geben mir neuen Halt ^o^

Hab euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb, Ice <3
Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Ich mal wieder... Empty
BeitragThema: Re: Ich mal wieder...   Ich mal wieder... Icon_minitimeSo Sep 14, 2014 7:52 am

Mein Leben ist perfekt und ich habe eigentlich überhaupt nichts zu meckern! Ich liebe euch alle und die Welt und vor allem: Mich sleber! ^O^
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Ich mal wieder... Empty
BeitragThema: Re: Ich mal wieder...   Ich mal wieder... Icon_minitimeSo Sep 14, 2014 10:57 pm

Das freut mich zu hören Icy ;**
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Ich mal wieder... Empty
BeitragThema: Re: Ich mal wieder...   Ich mal wieder... Icon_minitimeMo Sep 15, 2014 5:38 am

Hehe ^^ Ja, mich auch! Und ich wünsche auch jedem/er Anderen, dass sie so erleuchten und zu einem solchen Schluss in ihrem Leben kommen können. Niemand kann sein ganzes Leben entscheiden, aber jedem ist es vergönnt, die Sachen, die einen erleuchten könnten, so zu sehen, dass sie erleuchten ^.^ Das klang jetzt echt hippie like xD

Ice
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich mal wieder... Empty
BeitragThema: Re: Ich mal wieder...   Ich mal wieder... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich mal wieder...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wieder da!
» Splittertod komt wieder....
» wieder zurück von den Reiterferien
» Wie es manche immer wieder schaffen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Mitgliederbereich :: Kummerkasten-
Gehe zu: