Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


Austausch | 
 

 Mal eine Erklaerung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rosensplitter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Mal eine Erklaerung   Di Sep 02, 2014 4:35 am

Hey Leute,

da es mir gerade besonders schlecht geht, ich tod sauer bin und auch traurig bin will ich mir Sachen jetzt von der Seele schreiben. Also:

Seit neustem wünsch ich mir und anderen Leuten den Tod. Es hatte damit angefangen, das ich, wenn ich allein bin, vieeeeeel nachdenke. Manchmal zu viel. Naja, da stell ich mir auch oft die Frage Was waere wenn ich Tod waere? Ob jemand um mich weinen würde, mich vermissen würde und ebend das andere Zeug...
Es tut mir selbst in der Seele weh wenn ich sowas denke.
Auch fang ich an meine beiden Freundinnen ein wenig zu hassen. Sie haben naemlich oft Streit, hauptsaechlich immer nur wegen belanglosen Dingen. Ich werde sie dann mal beim Namen nennen, weil mich das nur mit Buchstaben nervt.  Cheyenne, meine eine Freundin, aber auch kümmert sich KEINEN DRECK wenn ich und Sophie uns verletzen. Heute zum Beispiel haben Sophie und ich unsere Köpfe ausversehn zusammengehaun. Wir saßen da mit Kühlpacks rum, sie stand mit ein paar anderen direkt NEBEN uns, hat sich nicht für uns intressiert obwohl wir ihre besten Freundinnen sind.
Was für ne tolle Freundin ne?
Tja sie hat uns dann mal gesehn, hat uns gefragt was passiert ist und nachdem wir ihr geantwortet haben ging sie wieder zu den anderen. Sagte dann nichts mehr und ignorierte uns. Ja, super toll.
Ich hasse sie manchmal echt. Auch wird sie gemobbt in der Klasse von den Jungs, aber das ist jetzt egal.
Am Leben halten mich eigentlich nur meine besten (Sim, Enna, Sophie, meine Mutter, mein Bruder, Svenny und JoJo), Sprüche und auch meine Katze. Ich liebe alle zu sehr, um sie allein zurück lassen zu können und auch traurig zu machen, der Gedanke tut mir mehr weh.
Ich habe angefangen mich zu ritzen. Es tut mir leid, wirklich. Aber als es angefangen hat... (es war vor zwei Tagen) kam einfach alles über mich. Das Cuttermesser hat mich förmlich angestarrt und...meh. Es ist nicht so schlimm wie bei einer Klassenkameradin, aber es macht mich fertig. Nur das ich es tue bringt mich fast um den Verstand, und da ich oft zu HAuse allein bin, kommen Selbstmordgedanken auf. Aber ich würde mein Leben nicht so leicht weg werfen können, glaubt mir. Wie oben erwaehnt würde es mir zu sehr Schmerzen.

Wenn ihr irgendwas habt...schreibt es einfach. Tut es.

Eure Jenny/Rose

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


   
Rosensplitter
Der Tod kommt leise schleichend und erlöst von Schmerzen.
   Hinterlässt jedoch tiefe Risse in einer geliebten Seele...


Knowing when to walk away is Wisdom.
Being Able to is Courage.
Walking away, with your head held high is Dignity
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

BeitragThema: Re: Mal eine Erklaerung   Di Sep 02, 2014 6:34 am

OK eigendlich weiß ich nicht wirklich was ich schreiben soll....
Ich bin keine gute Aufmunterin oder der gleichen .-.
Aber dennoch will ich was schreiben und zwar soviel,
ist schon klar das man als Freundin nicht gleich immer angerennt kommt und fragt was denn passiert ist und ein Drama draus macht wenn die besten Freundinen mit Kühlbeuteln am Kopf dasitzen, aber das man sie einfach gar nicht beachtet und sich zu anderen gesellt. Naja ich weiß die Umstände nicht und auch nicht ob sie mit den anderen etwas bereden musste, aber etwas mehr Aufmerksamkeit wäre schon angebracht find ich -.-
Und zum rizen...was kann man da groß dazu sagen, ich hatte...hab eine Freundin die hat das auch gemacht, naja...aber eins ist gut Oshan. Obwohl du solche Gedanken hast und glaub mir die hab ich auch manchmal, wenn mir alles zu stressig wird mit Arbeit und pi pa po...trotzdem denkst du an die Andern und weißt das das nicht richtig ist.
Ich find das toll *dich knuddel*
Das wird wieder, bestimmt.

Lg, Ghost

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


- The lost Warriors -:
 

Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Aschenbrand

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.06.14
Alter : 20
Ort : Das wüsste ich selber gerne xD

BeitragThema: Re: Mal eine Erklaerung   Di Sep 02, 2014 7:11 am

Mein armes Schatzü :c
Ich kann ja selber ein Lied davon Singen was es heißt andere zu Hassen sich alleine zu fühlen und nutzlos... aber genau an diesen Punkten waren immer die da dir mein Leben einen Sinn gegeben haben natürlich du Schatzü , Tyran *der leider nicht mehr unter uns weilt* und Svennyschatzü hier und noch einige mehr wie Ici und zwei Freundinnen bei mir Zuhause die ich aber manchmal auch abgrundtief hassen könnte. Denn wenns brenzlich wird laufen die auch einfach davon.
Aber eins sollst du immer wissen das ich immer für dich da bin :** und so bald ich kann werde ich dich Besuchen kommen und das Schwöre ich mir selber da ich mein Schatzü endlich treffen möchte und ja ich tendier dazu das ich dich dann sogar knuddel :3 freiwillig xD
Die Gedanken kommen und gehen das kann ich verstehen und deswegen würde ich dich auch niemals anschaunzen oder so denn wenn das Leben schwer ist dann kommen schon mal solche Gedanken auf ..
Aber du denkst an die die dich Lieben und es schmerzen würde wenn du gehen würdest ^^
Ohne dich würde echt viel nich mehr gehen owo ohne Jennü Schatzü das würde mir dann zum verhängniss werden DX
Das du dich rizst mhmm es ist echt nicht schön aber manchmal muss man sich *ja ich schreib das jetzt ohne scheiß so* echt selber verletzen . Ich persönlich hab mich noch nie geritzt aber das liegt wahrscheinlich daran das ich Nahkampf mache und leider weis ich somit wie ich mir selber genug weh tun kann. Wenn es die Seele halt nicht mehr alleine tragen kann ist es vl. nicht so schlecht wenn der Körper den Schmerz etwas übernimmt.
Aber trozten Schatzü mach dich deswegen nicht selber noch mehr fertig ich stehe hinter dir und bin damit sicher schon mal nicht alleine :*** du wirst diese Tief packen und wenns sein muss schlepp ich dich weiter wenn du nicht mehr wirklich kannst
den es muss immer einen gebe der sich für dich in die tiede schwärze stürzt und das würde ich immer für dich machen

*Schatzü nen Tee hinstellen und mit sich selber und Schatzü in ne Decke einwickeln*
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Mal eine Erklaerung   Di Sep 02, 2014 7:30 am

@Tau: Nein die hat nichts besodners gemacht die hingen mitten auf dem Hof mitirhen Handy rum und haben Selfies gemacht e.e und danke :3

@Schatzü: Danke <3 'Türlich weiß ich auch das es dann bei dir ohne mich nich mehr gehen würde, wie gesagt ich denke an meine Mitmenschen. Das mit dem selber verletzen, hast du vollkommen recht...leider. Ich finds toll dich zu kennen und bin froh darüber das noch einer hinter mir steht. c:

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


   
Rosensplitter
Der Tod kommt leise schleichend und erlöst von Schmerzen.
   Hinterlässt jedoch tiefe Risse in einer geliebten Seele...


Knowing when to walk away is Wisdom.
Being Able to is Courage.
Walking away, with your head held high is Dignity
Nach oben Nach unten
Aschenbrand

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.06.14
Alter : 20
Ort : Das wüsste ich selber gerne xD

BeitragThema: Re: Mal eine Erklaerung   Di Sep 02, 2014 7:40 am

Ich werde immer hinter dir stehen :3 du hast mein Vertrauen und gehörst in mein Herz dort hast du dein eigenes Abteil ^^ und somit bin ich halt der verrückte Schlachtgaul der für dich durch den Kugelhagel rennen würde nur um dich wieder sicher nach Hause zu bringen :**
Zu gerne würde ich mit der jetzt Schreiben schatzü :3 aber mein Handy is halt wie du weist mist da das grad hängt und meine Chatbox geht durch den Scheiß empfang wieder mal nich owo
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Mal eine Erklaerung   Di Sep 02, 2014 7:44 am

Aye xDD Why mit dem HAndy da? o3o weil du krank bist oder whut? xDD
Boah, du musst so bald wie möglich ma herkommen xD Wird lustig

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


   
Rosensplitter
Der Tod kommt leise schleichend und erlöst von Schmerzen.
   Hinterlässt jedoch tiefe Risse in einer geliebten Seele...


Knowing when to walk away is Wisdom.
Being Able to is Courage.
Walking away, with your head held high is Dignity
Nach oben Nach unten
Aschenbrand

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.06.14
Alter : 20
Ort : Das wüsste ich selber gerne xD

BeitragThema: Re: Mal eine Erklaerung   Di Sep 02, 2014 7:57 am

Mein Handy spackt rum geht aber jetzt komischerweiße wieder xD und eyy ich bin doch inmmer Krank xD
aber sowas von dann gibts paar Freundinen auf Österreichische Knödel art xD wer hat das gesagt nneinn ich will die garnich zu Tirolerknödel verarbeiten xD
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Mal eine Erklaerung   Di Sep 02, 2014 8:05 am

Boah komm Chaaaat xDD und stimmt ja ouo vergessen xDD
Man bist duuu nett xDD

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


   
Rosensplitter
Der Tod kommt leise schleichend und erlöst von Schmerzen.
   Hinterlässt jedoch tiefe Risse in einer geliebten Seele...


Knowing when to walk away is Wisdom.
Being Able to is Courage.
Walking away, with your head held high is Dignity
Nach oben Nach unten
Eislied

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Mal eine Erklaerung   Mi Sep 03, 2014 6:27 pm

Oh, Schatzü! Das ist echt mies, hast du eigentlich schon an Schulwechsel gedacht? Ich habe dich auch seeeeeeehr lieb und selbst der Gedanke, dass du dich ritzt ist schrecklich, bitte tu das deinem Körper nicht an! Wir alle hier lieben dich doch zu sehr, als dass wir soetwas zulassen. Und ehrrlich, wenn Chey und Sophie dich nerven, dann sag ihnen doch ganz klar, das du keine Lust hast, was mit ihnen zu machen.... Obwohl dann, so wie ich Chey kenne, sie erstmal sauer ist, ich könnte auch mal mit ihr reden. Auf einer neuen Schule würde es dir bestimmt besser gehen und ich könnte meiner Mutter sagen, dass sie mal deine beschwafeln soll, zum Thema Schulwechsel. Ich werde immer bei dir bleiben und dich beschützen, darauf kannst du zählen!


_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Hier kommst du zu meinem Forum; Klicke einfach auf den Banner  Wink
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Mal eine Erklaerung   Mi Sep 03, 2014 11:33 pm

Nein hab ich ganz ehrlich noch nicht.. aber ich habe gestern mit meiner Mutter mal geradet das ich zu nem Psych Doc will. Ich will mit jemanden darüber reden den ich nicht kenne und im Moment hab ich das ritzen sein lassen, weil mein Bauch wieder nicht mit macht. Morgen heißt es wieder Arzt für mich...warscheinlich wird wieder nix gefunden.
Jaahh... also Sophie nervt ja nicht sehr viel und wenn man ihr sagt das Schluss ist, hört sie auch auf. Aber das mit Chey.. nya. Darüber werd ich auch mal mit ihr reden.
Enna, wir haben aber kein Festnetz Anschluss mer, sind nur noch per Handy zu ereichen o.ö Aber du kannst da dann mal gerne deine Mutter das mal sagen das ich das gerne möchte... also das sie meine Mum mal bequatschen kann.

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


   
Rosensplitter
Der Tod kommt leise schleichend und erlöst von Schmerzen.
   Hinterlässt jedoch tiefe Risse in einer geliebten Seele...


Knowing when to walk away is Wisdom.
Being Able to is Courage.
Walking away, with your head held high is Dignity
Nach oben Nach unten
Eislied

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Mal eine Erklaerung   Do Sep 04, 2014 2:56 am

Ach Jenny... Ich werde das meiner Mum sagen. Ich finde, du solltest wirklich mal darüber nachdenken... Ich würde dir meine jetzige schule empfehlen, aber die ist vlt zu teuer, weiß ja nicht, wie das mit deiner Mum und dem Geld so ist... Und es ist besser so, bitte ritz dich nichtmehr das ist schrecklich, wenn man bereit ist, seinem Körper soetwas anzutun. Ich knuddel dich gaaaaanz dolle!

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Hier kommst du zu meinem Forum; Klicke einfach auf den Banner  Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mal eine Erklaerung   

Nach oben Nach unten
 
Mal eine Erklaerung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: