Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Down, einfach nur down. Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Down, einfach nur down.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Down, einfach nur down. Empty
BeitragThema: Down, einfach nur down.   Down, einfach nur down. Icon_minitimeMo Sep 01, 2014 9:35 pm

Hey Leute, Wolfi hier.
Bestimmt habt ihr gemerkt, ich poste nicht mehr viel. Dafür wollte ich eich den Grund nennen:
Im Moment bin ich total down. Wir waren in der Schule mal eine Gruppe mit 5 Freundinnen. Ich war in der unsichtbaren 'Hierarchie' fast unten, weil eine davon immer an mir rumgestichelt hat. Ich war ihr nie böse, bis es gestern einfach ein Tropfen zu viel wurde. Sie sind gerade auf der Schulreise, ich zu hause, weil mein Fuss kaputt ist. Ich hab sie mal angeschrieben, sie hat unsere Gruppe inzwischen ziemlich verlassen, steht bei der 'Anführerin' aber momentan hoch im Kurs.
Ich hab ihr geschrieben, dass es bei mir so rüberkommt, als würde sie mich hassen, und warum das so ist. Sie hat darauf unschuldig reagiert und gemeint, sie hasse mich nicht. Als ich ihr den Grund für meine Annahme nannte und ihr erklärte, dass sie mich verletzt hat, hat die 'Anführerin' unserer Mädelsgruppe mir zurückgeschrieben. Sie meinte, Alisha, so heisst das Mädchen, heule jetzt wegen mir. Sie hat mir versichert, dass sie deshalb nicht glaubt, dass ich ein Arsch (sry) sei, aber ich kenne sie. Sie wird die Sache in der ganzen Klasse rumerzählen, wenn es eh nicht schon alle wissen, und danach bin ich wieder allein.
Wie die 6 Jahre in der Primarschule. Ein Lückenfüller, die Klassenbeste, mit der man nur redet, wenn man die Hausaufgabenlösungen haben will. Ein Trauma ist durch diese 6 Jahre entstanden.

Im Moment fühlt sich mein Leben an wie ein Abgrund: Gestern noch hatte ich viele Hände, die mir hinaushelfen wollten, die mich alle wegen dieser einen Nachricht losgelassen haben. Meine Eltern haben mir die Auffangmatratze, meine Hobbys lesen und zeichneb zerstört. Verboten, weil ich es zu oft tue. Eine andere Hand, meine beste Kollegin, hat einen Freund. Sie trifft keine Schuld, sie ist einfach beschäftigt. Nur die Pfote von meinem treuen kleinen Kater Charly hält mich noch.
Ganz ehrlich, ich weiss nicht, wie ich morgen in die Schule kann oder ob es überhaupt ein Morgen für mich gibt.
Schenkt euch die Recjtschreibung, ich war einfach zu müde, um an den Laptop zu gehen. Ich bin einfach zu erschöpft für alles, will nur noch schlafen...
Das ist der Grund, warum ich im RPG kaum mehr poste.
Wolfel
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Aschenbrand

Aschenbrand


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.06.14
Alter : 27
Ort : Das wüsste ich selber gerne xD

Down, einfach nur down. Empty
BeitragThema: Re: Down, einfach nur down.   Down, einfach nur down. Icon_minitimeDi Sep 02, 2014 7:34 am

Auweh armes Wölfi .__.
Wenn einen alle stehen lassen das ist nie schön und das macht einen einfach nur Fertig
Kann ich verstehe und gerade gut nachvollziehen weil eigentlich für mich so im Altag zuhause auch niemand da ist ..
Aber wolfi auch wenn es scheiß schwer und hart ist alleine weiter zu kämpfen so gib bitte nicht auf denn irgendwo ist ein Licht im Dunklen Tunnel jetzt siehst du es noch nicht aber irgendwann wird es in sicht kommen und bis dahin musst du einfach daran glauben das es das Licht wo gibt und du es sicher finden wirst :**

Das wird schon wieder
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Down, einfach nur down. Empty
BeitragThema: Re: Down, einfach nur down.   Down, einfach nur down. Icon_minitimeDi Sep 02, 2014 7:45 am

Aw, danke Toadel, das ist lüb von dir ;*
Naja, irgendwie werde ich es überleben. Ich hab nur Angst vor Morgen. Schwänzen oder krankschreiben geht wohl kaum, ich bin und will nicht so erbärmlich sein. Aber wenn ich gehe, werde ich gehated... Die halbe Klasse disst mich jetzt schon über WhatsApp... ;/
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Aschenbrand

Aschenbrand


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.06.14
Alter : 27
Ort : Das wüsste ich selber gerne xD

Down, einfach nur down. Empty
BeitragThema: Re: Down, einfach nur down.   Down, einfach nur down. Icon_minitimeDi Sep 02, 2014 7:55 am

Die sind doch echt einfach nur Behindert in der Birne
DU wirst das schon packen denn wer so tief rumspackt wie die Idioten in deiner Klasse die können nur Schwach innerlich sein.
Es sind immer die Starken die das Kämpfen kennen und ich bin mir sicher das du das Durchsetehst und bessere Freunde findest :**
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Down, einfach nur down. Empty
BeitragThema: Re: Down, einfach nur down.   Down, einfach nur down. Icon_minitimeDi Sep 02, 2014 8:00 am

Aw, danküü ;*
Das ist echt nett von dir ;*
Mal sehen, einiges werde ich über Whatsapp geradebiegen können. (War schon immer eine Schreiberin, keine Rednerin), dann hoff ich nur noch, dass die Klassenlehrerin kein Theater macht... Ich hasse alle Arten von Gesprächen, ich schreibe oder zeichne lieber.
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Down, einfach nur down. Empty
BeitragThema: Re: Down, einfach nur down.   Down, einfach nur down. Icon_minitimeMi Sep 03, 2014 6:35 pm

Ich denke auch Wolfi, das sind sicher alles irgendwelche Tussen, die nur versuchen ihr Inneres zu verstecken indem sie andere bloß stellen. Wichtig ist, dass du wieder aufstehen musst, neuen Mut fassen und neue Freunde, sie müssen ja nicht in deiner Klasse sein? Und bestimmt gibt es in der Klasse auch ein anderes Mädchen, dem es so ähnlich geht wie dir, sie ist in keiner Gruppe und will garnicht erst mit den Zicken befeundet sein, du musst sie nur finden. Und solange du suchst, stehen wir alle hier hinter dir und halten dich fest, und helfen dir aufzustehen. Ich reiche dir meine Hand und ich bin sicher, dass werden auch ganz viele andere hier tun!

Hab dich echt lieb, Ice
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Down, einfach nur down. Empty
BeitragThema: Re: Down, einfach nur down.   Down, einfach nur down. Icon_minitimeDo Sep 04, 2014 6:42 am

Aw, Dankeschön, Ice!
Das ist echt lieb von dir ;*
Ich werds schon schaffen ^^
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Splittertod

Splittertod


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.09.14
Alter : 26

Down, einfach nur down. Empty
BeitragThema: Re: Down, einfach nur down.   Down, einfach nur down. Icon_minitimeDo Sep 11, 2014 7:05 am

Beitrag gelöscht because cringe.


Zuletzt von Splittertod am Mi März 28, 2018 8:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Down, einfach nur down. Empty
BeitragThema: Re: Down, einfach nur down.   Down, einfach nur down. Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 12:59 am

Danke, das ist lieb! Musste grade etwas lachen, auch wenns nicht witzig gemeint war xD
Nya, eine Freundin, die auch eher gemobbt wird, steht mir jetzt bei. Werde ich schon durchkommen!
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Rabenschwinge

Rabenschwinge


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.09.14

Down, einfach nur down. Empty
BeitragThema: Re: Down, einfach nur down.   Down, einfach nur down. Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 3:10 am

Hey du :3

Ich bin nicht so gut im Aufmuntern, aber es gibt ein Lied, das heitert dich bestimmt auf :3 "Nie wieder Niemand" von Liont&Kayef. Das Lied hat einen schönen, aufmunternden Text und macht mich einfach immer glücklich x3 Evtl hilft es dir ja auch^-^

Dann noch etwas von mir:
Das ist eine echte IdiotenKlasse in der du auf deiner Schule gelandet bist >.< Achte nicht auf die, ich weiß, das ist schwer, man sueht diese Leute ja fast jeden Tag >.< Aber wenn du Sport oder so was machst/machen willst, findest du da bestimmt neue Freunde :3
Ich hoffe, das alle Idioten due dich runterziehen, irgendwann selbst mal was doofes erleben, das haben die echt verdient!

Liebe Grüße von
Apologize
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Down, einfach nur down. Empty
BeitragThema: Re: Down, einfach nur down.   Down, einfach nur down. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Down, einfach nur down.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einfach mal alles rauslassen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Mitgliederbereich :: Kummerkasten-
Gehe zu: