Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Dragon Call Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Dragon Call

Nach unten 
AutorNachricht
Stranger

Stranger


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 21.04.14

Dragon Call Empty
BeitragThema: Dragon Call   Dragon Call Icon_minitimeFr Sep 05, 2014 4:47 am


Dragon Call
Dragon Call Htmlkleinxxx

~Das Forum findest du hier~
~Die Regeln sind sehr wichtig!~
~In unser Gästebuch kannst du schreiben♥~
~Unsere Mitglieder sind wirklich toll~
~Möchtest du dich Anmelden? Gerne!~


Die Story


Es ist lange her,dass die Menschen hier wohnten. Jahrzehnte sind vergangen, neue Lebewesen erschienen und gewannen die Oberhand; Die Drachen. Es sind wunderschöne Kreaturen, erhaben und gefährlich. Kaum einer ist ihnen gleich. Doch auch die Drachen haben Feinde! Es leben auch Rudel von Raubtieren auf der Erde, sie sind ehrgeizig und ertragen es nicht, dass die Drachen in vielem besser sind als sie. Drachen, die es wagen, sich alleine um zu sehen, können schnell zur Beute werden. Auch Junge sind vor Greifvögeln nicht sicher.

Genau wegen diesen Gefahren haben sich Drachen zusammen geschlossen. Viele zweifelten daran, viele entschieden sich dagegen. Doch die wenigsten, die die Vorteile sahen, schlossen sich zusammen. Nun, in Gruppen, stritten sie sich darum, wo sie hin gehen sollten. Manche wollten in den Regenwald, doch viele auch in die Gebirge, einige wollten auch an einen ruhigen See oder in die Savanne. Bevor es zu einem Streit kommen konnte, traten vier junge Drachen vor. Sie wollten in den unterschiedlichen Bereichen leben, mit ihrem eigenen Stamm.

Viele Jahre vergingen, den Drachen ging es gut, auch wenn Zusammenstöße nicht verhindert werden konnten. Starb ein Alpha, kämpften zwei Drachen um den neuen Posten. Hatte man zu wenig Nahrung, ging man einfach in das benachbarte Territorium. Fand man fremde Neugeborene, zählte man sie als Beute. Es war hart, aber besser als alleine zu sein.

Ein junger Drache hatte einen schlimmen Traum, er träumte von einem endlosen Winter und von einer roten Flut, die alle töten sollte. Niemand nahm ihn ernst, ja er wurde sogar ausgelacht, aber das sollten sie bereuen.

Doch eines Abends passierte es. Der Winter war lang und hart gewesen, er hörte nicht auf. Genau an dem Zeitpunkt, als der letzte Sonnenstrahl versiegte, brach der Vulkan, der in der Mitte der Territorien schlummerte, aus. Eine rote Flut stürzte auf alle Drachen ein, die Alten waren zu schwach, manche konnten nicht fliegen, und die Mütter wollten ihre Neugeborenen nicht zurücklassen. Nur wenige, die in der Panik geflohen waren, überlebten.

Der Junge Drache, der der sie gewarnt hatte, wurde der erste Ahne. Er begleitete die übrigen, sodass sie einen neuen Ort finden konnten. Drei Drachen, denn nur drei Stämme hatten teilweise überlebt, bildeten neue Stämme, in einem Tal was viel versprach. Sie bildeten den Nord Stamm, den Süd- und West Stamm.

Noch haben sie keine Regeln, noch wissen sie nicht, wie sie überleben sollen. Hilfst du ihnen?


Dragon Call

Daten

Gründerdatum: 19.04.14
Thema: Rollenspiel | ab 10
Gründerin: Katika
Admins: Katika und Silver
1. Moderatorin: Zora
2. Moderator: aktiver User wird gesucht

Dragon Call Banners2nln
Code:
[url=http://www.qpic.ws/images/banneryzy.png][img]http://www.qpic.ws/images/banners2nln.png[/img][/url]


© by Katika
Nach oben Nach unten
 
Dragon Call
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Gästebereich :: Werbung-
Gehe zu: