Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


Teilen | 
 

 Ich bin weit weit weg....

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Ich bin weit weit weg....   Sa Aug 30, 2014 5:01 am

Hallihallo ihr :3

Ich bin jetzt im Urlaub, habe dort zwar Internet, aber werde trotzdem nicht so oft on kommen^^
Da niemand meine Charakter vertreten wollte, schleift sie einfach mit^-^
Und alle im EisClan Heilerbau müssen wohl verrecken, weil keiner Sonnenregen vertritt xD

Nya, ich wünsch euch noch schöne Ferien und bin am 6.9 wieder da

Lg
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

BeitragThema: Re: Ich bin weit weit weg....   Sa Aug 30, 2014 9:57 pm

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub^^
Wenn ichs irgendwie hinbekommen kann ich ab und zu Sonnenregen vertreten, aber ich werde es wohl auch nicht immer schaffe bzw. daran denken XD

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


- The lost Warriors -:
 

Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ich bin weit weit weg....   So Aug 31, 2014 12:46 am

Danke :*
Okay, das ist lieb ;* Ist ja nicht schlimm wenn du es nicht machst^^ Vllt kannst du einfach wrnn du mit Taupfote postest schreiven das Sonnenregen die Verbände wechselt odrr so was^-^

LG
Nach oben Nach unten
Angelpaw

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 18
Ort : In 2 hearts founded...

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Ich bin weit weit weg....   So Aug 31, 2014 2:16 am

Hellow :*
Ich wünsche dir viel Spass, du Gummibärchen! :33
Schade, da du nicht oft online kommen kannst, aber hey sind nur noch 6 Tage. x3
Hoffe du hast Spass mit deiner Familie. c:

Sternentraum ~

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ich bin weit weit weg....   Mo Sep 01, 2014 8:39 am

Aww ich bin ein Gummibärchen :3
Jaw, ich komm wahrscheinlich abends immer kurz oder lang on^-^
Spaß hab ich xD Alsu meine Schwester und ich planen eine Telefonzelle aus London zu klauen und dann eine Couch reinzutun xDD

Lg :*
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

BeitragThema: Re: Ich bin weit weit weg....   Mi Sep 03, 2014 7:43 pm

Ja du bist ein Gummibarchen und was für eins >.<
Tzume :-( musstest du aus weit, weit weg wirkliche für immer machen ;-;
Ich finde es so schade das du gegangen bist *schnief*
Und nein ich zieh das grad nicht ins lächerliche. Ich meins ernst und ich bin mir sicher das es hier noch einige gibt die es schön gefunden hätten wenn du dageblieben wärst.
Doch habe ich damals schon geschrieben das ich deine Entscheidung respektiere.
Ich fände es nur schön wenn man sich irgendwann mal wieder schreibt.

LG dein Sente

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


- The lost Warriors -:
 

Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich bin weit weit weg....   

Nach oben Nach unten
 
Ich bin weit weit weg....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weit abseids vom schiff
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt
» Für die Ausübung des Umgangsrechts der Gattin und der Kinder mit ihrem an einem weit entfernten Ort inhaftierten Vater besteht ein besonderer, unabweisbarer und fortlaufend fällig werdender Bedarf im Sinne des § 21 Abs. 6 Satz 1 SGB II eine sog. atypische
» ich bin traurig und weit weg...
» So weit, so gut...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Mitgliederbereich :: Abmeldung-
Gehe zu: