Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


Teilen | 
 

 Es ist so weit, endlich Urlaub

Nach unten 
AutorNachricht
Teufelsklaue

avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

BeitragThema: Es ist so weit, endlich Urlaub   Do Aug 14, 2014 8:24 am

Hey Leute,
es ist endlich so weit ich hab Urlaub.
Wie manche schon mitbekommen haben bin ich vom 15.08. - 30.08. nicht zu Hause und die Wahrscheinlichkeit das ich on komme ist gering.
Ich hab ja schon ein Gesuch für meine Charaktere auf gegeben und die meisten müssten bereits vergeben sein.
Ich dachte mir, wenn es niemanden gibt der Kräutersturm übernehmen möchte, dann werde ich es so machen das man ihn im Post mitziehen kann. Also ihr könnt schreiben, er teilt die Gruppen ein oder er ging auf der und der Patroullie mit.


LG, Spiritstar

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


- The lost Warriors -:
 

Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
 
Es ist so weit, endlich Urlaub
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HILFE-Jetzt will meine "Ex" mit mir in Urlaub
» Nach dem Urlaub machte er einfach Schluss
» Urlaub im August
» Wie KS halten wenn man gemeinsames Eigentum hat
» ich bis Anfang Oktober Urlaub habe...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Mitgliederbereich :: Abmeldung-
Gehe zu: