Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


Teilen | 
 

 Die Stämme Pangeas

Nach unten 
AutorNachricht
Wolfspelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^






_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Pooostvorlage:
 

Mein Einhornname: Wet oompa-loompa
BeitragThema: Die Stämme Pangeas   Di Aug 12, 2014 1:50 am



Cats of Pangea

|From the sky like angels favor - but as dead as the ashes of a soul|



Forum xx Partnerbereich xx Regeln xx Mitglieder






Das Team

Gründerin:

Aria





Über uns

-Wir sind ein WarriorCats Forum einmal anders!
-Wir haben einen RPG Bereich
-Wir bemühen uns, Spam und unnütze Themen schnellstmöglich zu löschen






Das RPG

- RPG hat noch nicht gestartet
- Alle Posten frei
- Wir haben keine Clans, sondern Stämme
- Jeder Stamm hat spezielle Fähigkeiten
- Merkmale wie neonfarbenes Fell sind erlaubt










Infos & Banner

Gründungsdatum: 10.08.2014
Eröffnungsdatum: 10.08.2014
RPG Status: Noch nicht gestartet
Genre: Warrior Cats
Mitglieder: 2 (Stand 11.08.2014)
Banner:



Code:
[url=http://pangea-staemme.forumieren.com/][img]http://i39.servimg.com/u/f39/18/67/48/40/bannar12.jpg[/img][/url]


[size=18]



Storyline

Ein eiskalter Winter liegt hinter den Stämmen und erneut war ein Krieg zwischen Prixtus und Herpia ausgebrochen der in einem Blutbad endete. Noch immer ist die Situation angespannt und es gehen die Gerüchte um das in den Bergen seltsame Himmelskörper eingeschlagen sein sollten die einen roten Schweif hinter sich hergezogen hatten. Doch dort wo sie eingeschlagen sind war ein Krater mit einem zerbrochenen kristall in der Mitte der sauber in der Mitte zertrennt wurde.
Und dann geschah es. Zuerst wurden die Herpia überfallen, dann die Prixtus schnell gefolt von den Diplotica und den Hypnitoca. Nur die Tara blieben verschont. Wovon wir reden? Wir reden von der neuen bedrohung die durch die Lande ziehen. Monster in Bergkatzengestalt. Risig in der gestalt und breite Schultern haben sie. Erkennten kann man sie nur durch die Stahlstacheln die sie auf ihem Rücken tragen und aussehen als ob sie aus ihrer Haut herausfahren würden. Doch das ist nur ihre Tarnform.
Mach dich darauf gefasst die warhaften Monster unter ddiesem Fell zu sehen wenn du ihnen gegenüberstehst. Dies sind die Gesannten des Todesgottes. Die die nicht zu besiegen sind. Oder doch?

Zehn Jahre sind vergangen. Die fünf Phantome - so wie wir diese Monster genannt haben sind besiegt worden doch die Stämme sind zerstört. Nurnoch kleine unterarten dieser Monster tauchen auf und machen uns das Leben schwer wie Dachs und Fuchs es nie konnten. Wir müssen stark bleiben doch nicht vergessen wem unsere Loyalität gillt. Denn donst werden wir gestarft. Damals waren die Götter zornig auf uns und jetzt schein schon wieder Krieg auszubrechen. Was werden sie diesmal senden um uns zu vernichten? Eine riesige Dürre die alles Leben ausrotten wird oder eine Gigantische überglutung? Oder eine erneute Phantomwelle. Wir wissen nur eins das wir aus uralten Runen übersetzt haben:
Der Himmel wird erzürnen und Flammen herabsenden die uns zerstören



© by Wolfspelz/Nightmare
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
 
Die Stämme Pangeas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Gästebereich :: Werbung-
Gehe zu: