Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


Austausch | 
 

 Fragebogen Nummer 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 17
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Fragebogen Nummer 1   So Aug 03, 2014 8:43 am

Hallo Gast!
Das ist der erste Fragebogen, hier nochmal zur Erklärung:
Der Fragebogen wird aus der Sicht eines bestimmten Charakters von euch beantwortet (d.h. ihr könnt ihn öfters machen wenn ihr verschiedene Charaktere habt) und joa :3
Wenn man ihn ernsthaft macht, dann sollte man sich Zeit nehmen, denn es ist einfacher als es scheint: Um die Fragen gut beantworten zu können müsst ihr euch komplett in euren Chara hineinversetzen können und dabei auch seinen Charakter bis in alle Winkel und Ecken kennen.
Aber ihr werdet sehen, mit ein bisschen Übung klappt das ganz gut und eine große Hilfe fürs RPG ist es auf jeden Fall, da ihr eure Charaktere besser kennen lernt.

Code:

[b]Dein Name?[/b]
[b]Wann hast du Geburtstag?[/b]
[b]Wo bist du geboren?[/b]
[b]Dein schönster Moment bis jetzt?[/b]
[b]Bist du derzeit verliebt?[/b]
[b]Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben?[/b]
[b]Was siehst du als deine Heimat an?[/b]
[b]Dein Lieblingsessen?[/b]
[b]Dein LieblingsClan außer der eigene?[/b]
[b]Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? [/b]
[b]Sommer oder Winter?[/b]
[b]Wie würdest du deinen Sohn nennen?[/b]
[b]… und deine Tochter?[/b]
[b]Was ist deine Lieblingsfarbe?[/b]
[b]Schönstes Alter? (bis jetzt?)[/b]
[b]Nenne 1 Lebensweisheit![/b]
[b]3 Dinge für ein erfülltes Leben?[/b]
[b]Wunsch für die Zukunft?![/b]
[b]Loyalität zum Clan oder Liebe zu einer bestimmten Katze?[/b]
[b]Deine Fellfarbe?[/b]
[b]Deine Augenfarbe?[/b]
[b]Hast du einen Spitznamen? Welchen?[/b]
[b]Setze fort wie du willst: "Lost in….."[/b]
[b]Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt![/b]
[b]Liebste Aufgabe als Schüler?[/b]
[b]Wen würdest du wählen als Anführer?[/b]
[b]Bist du mit deinem Anführer zufrieden?[/b]
[b]Warst du schon mal verletzt im Heilerbau?[/b]
[b]Wann hast du das letzte Mal mit jemandem geredet?[/b]
[b]Mit wem?[/b]
[b]Hast du einen Bruder? Name?[/b]
[b]Hast du eine Schwester? Name?[/b]
[b]Wer ist älter? Vater oder Mutter?[/b]
[b]Gibt es Wunder?[/b]
[b]Gibt es Geister?[/b]
[b]Der Sinn des Lebens? (deiner Meinung nach!)[/b]
[b]Deine aktuellen Gefühle sind….[/b]
[b]Hast du zur Zeit ein Vorbild?[/b]
[b]Setze fort wie du willst: "In meinem Clan…"[/b]
[b]Würdest du gerne woandershin auswandern?[/b]
[b]Was macht eine Katze reich?[/b]
[b]Was bedeutet für dich Freundschaft?[/b]
[b]Deine Träume?[/b]
[b]Wo bist du aufgewachsen?[/b]
[b]Wie groß bist du eigentlich?[/b]
[b]Jagen oder Kämpfen?[/b]
[b]Was findest du außergewöhnlich?[/b]
[b]Ohne was könntest du nicht leben?[/b]
[b]Hast du "Hobbys"? Welche??[/b]
[b]Was war deine letzte Mahlzeit?[/b]
[b]Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben?[/b]
[b]Bist du naiv?[/b]
[b]Draußen im Territorium oder Drinnen im Lager?[/b]
[b]Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt?[/b]
[b]Wie lange hast du hierfür gebraucht?[/b]
[b]Deine Meinung zu diesen Fragen?[/b]


Die Fragen habe ich von
http://www.dasinternet.net/100fragen_zu_mir.php
und etwas abgeändert, da nicht alles auf Katzen gepasst hat (;
Viel Spaß beim Ausfüllen!

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Nach oben Nach unten
http://darkness-and-light.forumieren.com
Teufelsklaue

avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

BeitragThema: Re: Fragebogen Nummer 1   So Aug 03, 2014 9:26 am

Dein Name? Kräutersturm
Wann hast du Geburtstag? Ich bin in einer kalten, regnerischen Nacht in der Blattfälle
Wo bist du geboren? Ich wurde im MeerClan geboren
Dein schönster Moment bis jetzt? Meine Zeit als Heilerschüler
Bist du derzeit verliebt? Es gibt niemanden der mich interessieren würde, nein.
Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? Ruhe, meine ehemalige Mentorin und Kräuter
Was siehst du als deine Heimat an? Ich denke mal meinen Clan...auch wenn es mir dort oft zu laut ist.
Dein Lieblingsessen? Das typische MeerClan essen eben.
Dein LieblingsClan außer der eigene? Wieso sollten mich die andern Clans interessieren? Ich bin loyal, für mich gibt es nur den einen.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Nur dinge die mich wirklich interessieren, zur Zeit ist es das Sammeln von Kräutern und anderen Heilpflanzen.
Sommer oder Winter? Dann wohl der Sommer...aber eigendlich ist mir die Blattfrische am liebsten *die Augen verdreh*
Wie würdest du deinen Sohn nennen? Was ist das jetzt für eine belanglose Frage? Kinder...ich abe nicht wirklich vor welche zu bekommen...bis jetzt zumindestens. Nagut sollte es doch so kommen würde ich ihn wohl...Stromjunges nennen.
… und deine Tochter? Es wird immer sinnloser...ok sie würde Glitzerjunges heißen, wohl als andenken an meine Mutter *sufzt laut*
Was ist deine Lieblingsfarbe? Das ist einfach, ein tiefes undurchschaubares Schwarz, so wie meine Augen. Man weiß nie was sich dahinter verbirgt *grinzt*
Schönstes Alter? (bis jetzt?) Was willst du mit dieser Frage? Keine Ahnung was du damit meinst, aber ich bin mit meinem Alter zu frieden.
Nenne 1 Lebensweisheit!  Fressen oder gefressn werden!
3 Dinge für ein erfülltes Leben? Ein erfülltes Leben, an sich wird es nie geben, aber die meisten sind wohl glücklich wenn sie eine Gefährtin haben, Junge und alle gesud sind.
Wunsch für die Zukunft?! Nichts...es kommt so wie es kommen wird.
Loyalität zum Clan oder Liebe zu einer bestimmten Katze? Ich habe noch nie jemanden geliebt...wie ich mich entscheiden würde weiß ich nicht
Deine Fellfarbe? Dunkelbraun mit Tigermuster
Deine Augenfarbe? Tiefes dunkles Grün
Hast du einen Spitznamen? Welchen? Sollte ich einen haben interessiert es mich nicht.
Setze fort wie du willst: "Lost in….." loneliness
Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt! Schande...frag nicht warum
Liebste Aufgabe als Schüler? Es gibt keine...ich frag mich ob ich überhaupt eine Schülerzeit hatte *mi Schwanz auf Boden peitsch*
Wen würdest du wählen als Anführer? Genau den Kater der es bereits ist
Bist du mit deinem Anführer zufrieden? Im großen und ganzen ja...auch wenn er gerade etwas fehl am Paltz wirkt *tzs..*
Warst du schon mal verletzt im Heilerbau? Nein...die erste Helfte meiner Ausbildung war ich für die Heilung der Verletzten verantwortlich *zuckt mit den Ohren* verwirrt...tja
Wann hast du das letzte Mal mit jemandem geredet? Geredet kann man es nicht wirklich nennen. Ich wollte mit Schauerstern etwas besprechen doch der hat mich mit einem "Warte einen Moment" abgespeißt und ist den Hochstein hinauf.
Mit wem? Hab ich doch grad gesagt...Schauerstern *faucht genervt*
Hast du einen Bruder? Name? Ich glaube ich hatte mal einen...wenn ich mich recht erinnere war sein Name Todespfote, er lebt/e im EisClan. Ich weiß nicht ober er noch unter uns weilt oder ob er tot ist, aber das ist mir eigendlich auch egal.
Hast du eine Schwester? Name? Ja, sie hieß Korallenjunges und ist gleich nach unserer Geburt gestorben.
Wer ist älter? Vater oder Mutter? Was weiß icht? Was sind das für idiotische Fragen, das interessiert doch niemanden.
Gibt es Wunder? Anscheinend nicht sonst würden die Fragen besser werden -.-
Gibt es Geister? Wenn man Geisterstern so anschaut, könnte man das glatt meinen
Der Sinn des Lebens? (deiner Meinung nach!) Auf die Welt kommen, den Clan dienen oder nicht, sterben. Reicht das als Antwort?
Deine aktuellen Gefühle sind…. Ich bin genervt und die Fragen machen es nicht besser *mit Schwanz auf Boden peitsch*
Hast du zur Zeit ein Vorbild? Nein...wen auch bitte
Setze fort wie du willst: "In meinem Clan…" ist die Nachfahrin von Nacht *interessierter Blick*
Würdest du gerne woandershin auswandern? Nein, das hätte keinen Sinn
Was macht eine Katze reich? Das sieht jeder anders
Was bedeutet für dich Freundschaft? nicht sehr viel, würde ich sagen
Deine Träume? Beantworte dir die Frage selbst
Wo bist du aufgewachsen? Oh Himmel...mir reicht es langsam...im MeerClan
Wie groß bist du eigentlich? so groß wie eine MeerClan Katze eben ist
Jagen oder Kämpfen? Ohne genügend Nahrung kann man auch nicht richtig kämpfen
Was findest du außergewöhnlich? Die Einallslosigkeit der Fragen
Ohne was könntest du nicht leben? Mein Herz
Hast du "Hobbys"? Welche?? Ich sammle Kräuter
Was war deine letzte Mahlzeit? Ein Fisch.. glaube ich
Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? Still, zurückhalten, schlau...das beschreibt mich am besten.
Bist du naiv? Kommt drauf an...nein ich denke nicht
Draußen im Territorium oder Drinnen im Lager? Draußem im Territorium...da ist es nicht Laut und die Chancen das ich im Mittelpunkt stehe sind gering.
Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt? Diese Frage war doch schonmal oder nicht? Ich habe keine Anung...mein Leben? Der Clan?
Wie lange hast du hierfür gebraucht? Als ob ich auf die Uhr geschaut hätte .-.
Deine Meinung zu diesen Fragen? Ich denke das habe ich oft genug geschrieben...Sinnlos, uninteressant, reine Zeitverschwendung *dreht sich ab und springt davon*

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


- The lost Warriors -:
 

Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Lichtertraum
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 17
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Fragebogen Nummer 1   So Aug 03, 2014 9:52 am


Dein Name? Lilientanz.
Wann hast du Geburtstag? Was weiß ich, ist doch auch egal.
Wo bist du geboren? In der Kinderstube des SteinClans.
Dein schönster Moment bis jetzt? Ich weiß nicht... eigentlich geht es dich gar nichts an, aber ich glaube, als Geisterstern mir gesagt hat, dass er mich liebt.
Bist du derzeit verliebt? Ja.
Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? Liebe. Kämpfen. Realität.
Was siehst du als deine Heimat an? Dort, wo ich geboren bin und dort, wo ich mich zuhause fühle.
Dein Lieblingsessen? Wühlmäuse.
Dein LieblingsClan außer der eigene? Was soll diese Frage? Was passiert, wenn ich ehrlich antworte?
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Jagen.
Sommer oder Winter? Winter.
Wie würdest du deinen Sohn nennen? Bärenjunges.
… und deine Tochter? Rosenjunges.
Was ist deine Lieblingsfarbe? Lieblingsfarbe? Was soll das für einen Sinn haben? Weiß, wenn ihr das hören wollt.
Schönstes Alter? (bis jetzt?) Da ich mich an meine Schülerzeit nicht erinnern kann, würde ich mal sagen, die Jungenzeit, denn die Kriegerzeit ist es sicher nicht.
Nenne 1 Lebensweisheit! Wo Licht ist, muss es auch Schatten geben, denn das eine kann ohne das andere nicht existieren.
3 Dinge für ein erfülltes Leben? Erinnerungen. Vergebung. Friede.
Wunsch für die Zukunft?! Erinnerung.
Loyalität zum Clan oder Liebe zu einer bestimmten Katze? Zum Glück stehe ich nicht vor einer solchen Entscheidung.
Deine Fellfarbe? Reinweiß.
Deine Augenfarbe? Dunkelblau.
Hast du einen Spitznamen? Welchen? Nein, keinen.
Setze fort wie du willst: "Lost in….." ...myself.
Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt! Schuld.
Liebste Aufgabe als Schüler? Ich erinnere mich nicht an meine Schülerzeit.
Wen würdest du wählen als Anführer? Geisterstern.
Bist du mit deinem Anführer zufrieden? Ja.
Warst du schon mal verletzt im Heilerbau? Ja, schon einige Male, und bin es auch zur Zeit wieder.
Wann hast du das letzte Mal mit jemandem geredet? Vorhin.
Mit wem? Geisterstern.
Hast du einen Bruder? Name? Nein.
Hast du eine Schwester? Name? Nein.
Wer ist älter? Vater oder Mutter? So weit ich weiß, Vater.
Gibt es Wunder? In Kinderstubenmärchen, ja. In der Realität, nein.
Gibt es Geister? Welche Art von Geistern meinst du?
Der Sinn des Lebens? (deiner Meinung nach!) Der Sinn des Lebens? Dagewesen zu sein und seine Aufgabe in der Nahrungskette zu erfüllen (lacht bitter)
Deine aktuellen Gefühle sind…. ...privat.
Hast du zur Zeit ein Vorbild? Ja, mich.
Setze fort wie du willst: "In meinem Clan…" ...sollte Loyalität herrschen.
Würdest du gerne woandershin auswandern? Nein.
Was macht eine Katze reich? Erinnerungen, Erlebnisse, Gefühle...
Was bedeutet für dich Freundschaft? Man sollte sich nicht zu hundert Prozent darauf verlassen.
Deine Träume? Albträume.
Wo bist du aufgewachsen? In der Kinderstube.
Wie groß bist du eigentlich? Auf den cm genau weiß ich das nicht.
Jagen oder Kämpfen? Jagen.
Was findest du außergewöhnlich? Außergewöhnlich? Jede Katze ist außergewöhnlich. Denn was bitte ist normal?
Ohne was könntest du nicht leben? Ohne meinen Clan.
Hast du "Hobbys"? Welche?? Nein.
Was war deine letzte Mahlzeit? Weiß nicht mehr so genau.
Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? In einem Satz? Euer Ernst? Ich könnte mich in 1000 Sätzen nicht beschreiben.
Bist du naiv? Nein.
Draußen im Territorium oder Drinnen im Lager? Draußen im Territorium.
Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt? Mein Clan.
Wie lange hast du hierfür gebraucht? ca. 25 Minuten?
Deine Meinung zu diesen Fragen? Einige sollte man noch einmal überdenken.

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Nach oben Nach unten
http://darkness-and-light.forumieren.com
Eislied

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Fragebogen Nummer 1   Do Aug 07, 2014 7:37 pm

Dein Name? Eisblüte
Wann hast du Geburtstag? Hm, ich denke... Irgendwann in der Blattleere...
Wo bist du geboren? In einem verschneiten Wald, außerhalb des Eisclan-Territoriums.
Dein schönster Moment bis jetzt? Mal sehen... Als ich erfuhr, das ich zwei Schwestern habe.
Bist du derzeit verliebt? Keine Ahnung, nicht bewusst zumindest.
Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? Mein Clan, meine Schwestern und... Die schwarze Fremde.
Was siehst du als deine Heimat an? Das Eis und den Schnee
Dein Lieblingsessen? Schneehasen
Dein LieblingsClan außer der eigene? Hm? Oh... Ich hab keinen.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Ich sitze auf der Gletscherzunge und denke, oder ich bin im Lager und beobachte andere Katzen... *blickt abwesend in die Ferne*
Sommer oder Winter? WINTER!! Auf jeden fall!!!
Wie würdest du deinen Sohn nennen? Frostjunges
… und deine Tochter? Schneejunges
Was ist deine Lieblingsfarbe? Weiß wie der Schnee und Hellblau wie meine Augen.
Schönstes Alter? (bis jetzt?) Alle.
Nenne 1 Lebensweisheit! Du kannst Niemand so ändern, wie du willst, das er ist. Aber du kannst sein wie du es willst.
3 Dinge für ein erfülltes Leben? Vergebung, Liebe, Freude
Wunsch für die Zukunft?! Hm... Schwierig.
Loyalität zum Clan oder Liebe zu einer bestimmten Katze? Loyalität zum Clan...
Deine Fellfarbe? Weiß
Deine Augenfarbe? Hellblau
Hast du einen Spitznamen? Welchen? Nicht, dass ich wüsste.
Setze fort wie du willst: "Lost in….." Dreams
Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt! Schrecken
Liebste Aufgabe als Schüler? Ich erinnere mich nicht.
Wen würdest du wählen als Anführer? Finsterstern, wie es ist.
Bist du mit deinem Anführer zufrieden? Ja
Warst du schon mal verletzt im Heilerbau? Hm... Verletzt... Ja, zum teil.
Wann hast du das letzte Mal mit jemandem geredet? Gestern
Mit wem? Finsterstern
Hast du einen Bruder? Name?
Hast du eine Schwester? Name? Zwei sogar, Frostherz und Ozeanwind.
Wer ist älter? Vater oder Mutter? Vater
Gibt es Wunder? Ja.
Gibt es Geister? Nien, aber was macht die weiße Pfote auf deiner Schulter? *"hehe ^^*
Der Sinn des Lebens? (deiner Meinung nach!) Leben
Deine aktuellen Gefühle sind…. Mir ist schlecht, ich hab gestern nichts gegessen...
Hast du zur Zeit ein Vorbild? Ja. Mich.
Setze fort wie du willst: "In meinem Clan…" sollte nicht Nacht herrschen.
Würdest du gerne woandershin auswandern? Nein, ich liebe den Schnee und das Eis
Was macht eine Katze reich? Das Leben
Was bedeutet für dich Freundschaft? Liebe, Freundlichkeit, Spaß *starr in die Augen*
Deine Träume? Alpträume
Wo bist du aufgewachsen? Außerhalb des Eisclanterritoriums, aber im Eis.
Wie groß bist du eigentlich? Hm keine Ahnung, guck mich doch an.
Jagen oder Kämpfen? Jagen
Was findest du außergewöhnlich? Mich
Ohne was könntest du nicht leben? Eis
Hast du "Hobbys"? Welche?? Mmm... Beobachten.
Was war deine letzte Mahlzeit? Schneehase, vor zwei Tagen. *Bauch knurren*
Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? Ich kann mich nicht so einfach beschreiben, dafür bräuchte ich über 1000 Worte.
Bist du naiv? Hm... Keine Ahnung
Draußen im Territorium oder Drinnen im Lager? Draußen
Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt? Ich selbst
Wie lange hast du hierfür gebraucht? Etwa... 30 Minuten? (Wurde zwischendurch angeskypt)
Deine Meinung zu diesen Fragen? Hm... Langwierig und schwierig, aber gut.

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Hier kommst du zu meinem Forum; Klicke einfach auf den Banner  Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragebogen Nummer 1   

Nach oben Nach unten
 
Fragebogen Nummer 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragebogen!
» Der Fragebogen gegen langeweile ~~
» Türchen Nummer 15
» Zimmer Nummer 314
» Keine Nachricht, kein Anruf an Silvester. :-(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Erweitertes RPG :: Charakterbereich :: Fragebögen-
Gehe zu: