Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Ich bin ein Geist und tanze auf deinem Grab rum. o: Huu~ Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Ich bin ein Geist und tanze auf deinem Grab rum. o: Huu~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Geistertanz

Geistertanz


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.07.14

Ich bin ein Geist und tanze auf deinem Grab rum. o: Huu~ Empty
BeitragThema: Ich bin ein Geist und tanze auf deinem Grab rum. o: Huu~   Ich bin ein Geist und tanze auf deinem Grab rum. o: Huu~ Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 12:24 am

Yo.

Mein Name ist Geistertanz und ich bin durch Google her gekommen. *Google ftw* Ich gehöre zum männlichen Geschlecht aber manchmal benehme ich mich leicht wie ein Mädel. Ich habe so leichte mädchenhafte Züge an mir.. Traurig aber wahr. xD
Meine Hobbys sind zeichnen (so richtig männlich. Chaka!) und mit Freunden skaten gehen. ^-^
Und ich weiß nicht was ich noch schreiben soll deshalb schließe ich hier mal ab. :3
Ihr dürft mich Geist, Ghost oder Yoshi nennen. ^-^
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Ich bin ein Geist und tanze auf deinem Grab rum. o: Huu~ Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Geist und tanze auf deinem Grab rum. o: Huu~   Ich bin ein Geist und tanze auf deinem Grab rum. o: Huu~ Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 12:57 am

Hallo yoshi,
Herzlich Willkommen im Forum.
Ich nenn dich yoshi weil ich mir sonst komisch vorkomme dich mich dem selben Namen wie ich hab anzusprechen XD
Kannst mich Ghost, Spirit oder Tau nennen wie du willst
Was zeichnest du denn so? Ich zeichne/male auch sehr gern.

Achja hab Spaß, bleib aktiv und leb dich gut ein.

LG, Ghost
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Ich bin ein Geist und tanze auf deinem Grab rum. o: Huu~ Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Geist und tanze auf deinem Grab rum. o: Huu~   Ich bin ein Geist und tanze auf deinem Grab rum. o: Huu~ Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 1:54 am

Herzlich Willkommen im Irrenheim, Yoshi ^*^ *konfetti auf yoshi werf*
Leb dich hier gut ein, hab Spaß und bleib aktiv ^^

Wenn du Fragen hast kannst du dich bei mir melden.
Ach ja, du kannst mich Seide, Seidü oder einfach Seidenpfote nennen oder iwie anders :D

LG
Seidenpfote♡
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Ich bin ein Geist und tanze auf deinem Grab rum. o: Huu~ Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Geist und tanze auf deinem Grab rum. o: Huu~   Ich bin ein Geist und tanze auf deinem Grab rum. o: Huu~ Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 6:35 am

Hey und herzlich Willkommen nun auch von mir ^-^
Leb dich schnell ein, bleib aktiv und joa ^^
Kennt man sich aus anderen Foren?
Also mich kannst du Hasü oder Lily nennen oder du überlegst dir was (;
LG,
Lily
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ich bin ein Geist und tanze auf deinem Grab rum. o: Huu~ Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Geist und tanze auf deinem Grab rum. o: Huu~   Ich bin ein Geist und tanze auf deinem Grab rum. o: Huu~ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich bin ein Geist und tanze auf deinem Grab rum. o: Huu~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Mitgliederbereich :: Willkommen willkommen!-
Gehe zu: