Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Persönliche Postingvorlagen Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Persönliche Postingvorlagen

Nach unten 
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Persönliche Postingvorlagen Empty
BeitragThema: Persönliche Postingvorlagen   Persönliche Postingvorlagen Icon_minitimeMi Jul 16, 2014 9:54 am

Hallo Gast!
Zur Zeit geht es im RPG mit den Postingvorlagen ja wort-wörtlich immer bunter zu (;
Jetzt denkt ihr bestimmt, ich will es euch verbieten, eigene Codes o.Ä. zu verwenden, aber ganz im Gegentil, ich finde es sogar schön, wenn's bunt ist ^^
Deshalb habe ich gedacht, ich biete jetzt 'Rohlinge' für persönlichere Postingvorlagen an.
Diese sehen dann so aus:










Bild1
100x100



Name

Bild2
100x300



TEXT






Damit ihr euch dann noch mehr darunter vorstellen könnt, werde ich in den nächsten Tagen Beispiele einstellen.
Wenn ihr wollt, könnt ihr auch per PN den Code anfordern und folgende Dinge noch selbst abändern:
-Farben einfügen/verändern
-Bilder einfügen
-Schriftarten ändern

Da dies vlt ein bisschen HTML und CSS Kentnisse fordert, biete ich euch auch an das zu machen.
Unten findet ihr deshalb die Beispiele und den Bestellbogen, den ihr mir ausgefüllt per PN zuschicken könnt, gerne auch für mehrere Charaktere, dazu müsst ihr den Bogen dann mehrmals ausfüllen.
Zudem würde ich gerne einmal eure Meinungen und Fragen dazu hören (:
LG,
Lily



Beispiel 1:


Bestellbogen:
Code:

[b]Name des Charakters:[/b]
[b]Link zum Steckbrief:[/b]
[b]Bild 1:[/b] [i]100x100, soll deinen Charakter zeigen[/i]
[b]Bild 2:[/b] [i]100 breit, 300 hoch, kann ein Bild im Bezug auf Name, Clan, Geschichte, Familie oder sonstiges sein. Z.b. bei (erfunden) Federstern aus dem BlitzClan könnte das Bild eine Feder oder einen Blitz zeigen.[/i]
[b]Farben:[/b] Bitte nenne entweder 3 Farbcodes oder einen Farbton in dem das ganze sein soll.
[b]Schriftart des Textes:[/b]
[b]Sonstige Wünsche:[/b]

Hinweis zu den Bildern:
-Wenn du keine Bilder hast, dann suche ich welche
-Wenn du Bilder hat, die aber nicht die passende Größe haben, schneide ich sie zu.
-Wenn du das Bild schon selbst bearbeitet hast, achte unbedingt auf de Maße! Sie dürfen nicht über- oder unterschritten werden.
-Auf Bild 1 soll bitte kein Text sein
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
 
Persönliche Postingvorlagen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Einstieg :: Informationen&Ankündigungen-
Gehe zu: