Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


Teilen | 
 

 Wahl der 2. Moderatorin

Nach unten 

Welche der folgenden Personen hättet ihr gerne als 2. Mod?
Todessturm
31%
 31% [ 4 ]
Splitterpfote
15%
 15% [ 2 ]
Maskenflügel
23%
 23% [ 3 ]
Sonnenfinsternis
8%
 8% [ 1 ]
Mangopfote
23%
 23% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum

Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 18
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Wahl der 2. Moderatorin   Mo Jul 14, 2014 4:26 am

Hallo Gast!
Wie ich ja vor kurzem angekündigt habe, suchen wir nach einem neuen 2. Mod, da Spiritstar zur 1. Mod befördert wurde.
Nun ist es endlich so weit und wir werden wählen.
Die Betreffenden Leute haben schon PNs erhalten und zugestimmt.
Die Wahl wird 6 Tage lang gehen, jeder hat 1 Stimme.
Bitte wählt ehrlich, die Wahl ist anonym und niemand (auch ich nicht) kann einsehen, was ihr gewählt habt.
Falls ihr euch unsicher seid, könnt ihr nach folgenden Kriterien vorgehen:
-Aktivität
-Vertrauen/Verantwortung
-Pflichtbewusstsein
-Sympathie

Diese Aufgaben sind die Aufgaben des zweiten Mods:

Zusätzliche Ansprechpartnerin:
-Ansprechpartnerin für Probleme außerhalb des Forums
-Streitschlichterin

Moderation:
-Regeleinhaltung außerhalb des RPGs
-Erteilen von Ermahnungen

Sucht eich einfach den aus, der eurer Meinung nach am besten für diese Aufgaben geeignet ist.
Die Kandidaten dürfen sich natürlich auch selbst wählen, sieht er keiner, aber njaah.
Zudem ist es strengstens VERBOTEN, mit dem Gastacc. abzustimmen! Ich werde das kontrollieren und kann dann anhand der IP auch sehen, WER der Übeltäter war! Also lasst es lieber, dann muss ich auch keine Strafen erteilen...
LG,
Lily

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Nach oben Nach unten
http://darkness-and-light.forumieren.com
 
Wahl der 2. Moderatorin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Story-line Wttbewerb (Die Quahl der Wahl)
» Wahrheit, Pflicht,Wahl
» § 28 Abs. 4 SGB II in der vom 01.08.2013 bis 31.07.2016 geltenden Fassung - nächstgelegene Schule des gewählten Bildungsganges im Sinne des § 28 Abs. 4 Satz 1 SGB II - Wahl des Praktikumsbetriebs kann nicht auf den Landkreis beschränkt werden - Kosten der

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: