Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


Austausch | 
 

 Einmalige Chance in die Geschichte einzugehen :p

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 17
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Einmalige Chance in die Geschichte einzugehen :p   Mo Jul 07, 2014 4:21 am

Hallo Gast!
Naja, ganz so spannend wie der Titel besagt ist das Thema vielleicht doch nicht, aber trotzdem :3
Also, es geht darum, dass mein Chara Junge sucht.
Der bzw. die Chara heißt Chiara, ist noch nicht erstellt und eine Streunerin, die bald in einen der NachtClans möchte.
Also die Jungen müssten dann bald erstellt werden weil sie schon von 'nem Streuner tragend ist und die Geburt kommt dann auch bald :3
Was jetzt das besondere daran ist?
Alsoo...
-Chiara ist um 1000 Ecken mit Nacht verwand, nämlich ist die Halbschwester von Nachts Vater ihre Ur-ur-ur usw. Großmutter ^^
Sie selbst weiß es nicht aber Nacht weiß es, vielleicht wird daraus mal noch was spannendes ^^
-Falls Junge gefunden werden wäre das der allererste Wurf in unserem RPG, und das ist wirklich einmalig ^^

Wieviele Junge es sein sollen weiß ich noch nicht, mal sehen wieviele sich melden.
Der Stecki ist ja noch nicht fertig, aber Chiara wird eine ziemlich misstrauische und kriegerische Kätzin mit einer spitzen Zunge ^-^
Die Jungen können natürlich auch anders sein, weil der Vater ja unbekannt ist.
Ich hoffe es findet sich jemand...
LG,
Hasü

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Nach oben Nach unten
http://darkness-and-light.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einmalige Chance in die Geschichte einzugehen :p   Mo Jul 07, 2014 4:31 am

Aww *-*
Ich würde gerne eins von den Jungen erstellen *O*
Sollen sie dann Clan oder Streuner Namen haben? ^-^

Es würde dann ein verspieltes Junges werden, wenn das okay ist, ziemlich tollpatschig awww *.*

LG
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 17
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Einmalige Chance in die Geschichte einzugehen :p   Mo Jul 07, 2014 4:41 am

Klar gerne ^^
Eigentlich ist es egal, aber da die Jungen denke ich im Clan geboren werden, sollten es Clan Namen sein. Überleg dir einfach einen Namen wie 'Nebel' den man dann ganz einfach in Nebeljunges umwandeln kann (;

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Nach oben Nach unten
http://darkness-and-light.forumieren.com
Silberregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 18
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

BeitragThema: Re: Einmalige Chance in die Geschichte einzugehen :p   Mo Jul 07, 2014 4:44 am

Yaay ! Le moi hat ja auch schon gesagt dass ich nen junges erstellen werde o3o
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 17
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Einmalige Chance in die Geschichte einzugehen :p   Mo Jul 07, 2014 4:45 am

Klar ^^
Eine Frage:
Wisst ihr schon ob weiblich oder männlich? Also ich überlasse es euch, bin nur neugierig owo

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Nach oben Nach unten
http://darkness-and-light.forumieren.com
Silberregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 18
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

BeitragThema: Re: Einmalige Chance in die Geschichte einzugehen :p   Mo Jul 07, 2014 4:51 am

Meine Junges wird ein kleiner Kater sein ^-^
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

BeitragThema: Re: Einmalige Chance in die Geschichte einzugehen :p   Mo Jul 07, 2014 7:33 am

Also ich würde mich auch anbieten^^''
es würde wohl eine Kätzin werden >.> so als ersatzt für Taupfote Razz

Sie wäre...muss ich mir noch überlegen^^'

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


- The lost Warriors -:
 

Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Lichtertraum
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 17
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Einmalige Chance in die Geschichte einzugehen :p   Mo Jul 07, 2014 7:35 am

Okay, geht klar Geistü ^^
Etwas kannst du dir noch Zeit lassen, aber joa... :3

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Nach oben Nach unten
http://darkness-and-light.forumieren.com
Panterpelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: Einmalige Chance in die Geschichte einzugehen :p   Mo Jul 07, 2014 9:36 am

ich möchte auch ein junges machen wenn es ok ist es wird wohl dann ein kater und ähnlich wie die mutter sein
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 17
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Einmalige Chance in die Geschichte einzugehen :p   Mo Jul 07, 2014 9:42 am

Okay :3
Du musst dann nur bald schon den Stecki machen ^^

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Nach oben Nach unten
http://darkness-and-light.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einmalige Chance in die Geschichte einzugehen :p   

Nach oben Nach unten
 
Einmalige Chance in die Geschichte einzugehen :p
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Schreib die Geschichte weiter :D
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: