Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


Teilen | 
 

 Blah, manchmal wünsche ich mir echt den Tod.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Blah, manchmal wünsche ich mir echt den Tod.   Fr Jul 04, 2014 5:25 am

Ja, ich werde mich abmelden, für eine längere Zeit, weil ich mich schlicht und einfach kaum noch wohlfühle in der Welt. .-.
Heute hatte ich auch genug Stress mit meinem Kumpel, ich werde nur wie so'n Stück scheiße behandelt und manchmal will ich einfach nur noch den Tod. e.e
Und wer mit meiner beschissenen Laune nicht klar kommt hat Pech, dann hat man halt einen neuen Feind. Ist mir scheiß egal was andere denken.. Langsam hab ich die Schnauze voll von dieser Welt..

Gr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blah, manchmal wünsche ich mir echt den Tod.   Fr Jul 04, 2014 5:47 am

Schätzle! o.o
Bitte bleib da... Stress ist echt doof und ich versteh auch, das du jetzt eine Auszeit brauchst, aber bitte bleib bei uns x3
Ich hab dich doch so lieb x33
Ich wünschte ich könnte mehr für dich tun, aber so kann ich nur eines sagen:

Bleibe bei uns, denn für echte Freunde ist das Leben lebenswert.
Du magst echte Freunde vielleicht nicht sofort erkennen, aber in der Not wenn es schwarz um dich wird, zünden sie ein Licht.
Bitte bleibe hier und vergiss uns nicht


Liebe Grüße deine dich liebende
Svenja alias Schätzle x33
Nach oben Nach unten
 
Blah, manchmal wünsche ich mir echt den Tod.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine B-day Glückwünsche trotz 2 Mon. Kontaktsperre
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» knutschen mit dem ex...versteh den typ echt nich
» Lebenskrise, gefährliche Abhängigkeit und ein krasses Ende
» Der Zug ist abgefahren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Mitgliederbereich :: Abmeldung-
Gehe zu: