Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Gesetz des Lichts Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Gesetz des Lichts

Nach unten 
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Gesetz des Lichts Empty
BeitragThema: Gesetz des Lichts   Gesetz des Lichts Icon_minitimeDi Apr 22, 2014 11:59 am

Bevor Licht starb, stellte sie Gesetze auf, nach denen der SandClan, der FeldClan und der BergClan leben sollten.
Diese Gesetze werden von den NachtClans verachtet, doch für die LichtClans sind sie ein wichtiger Anhaltspunkt und der einzige Weg zur Wahrheit.

1. Gesetz:
Alle LichtClans müssen zusammenhalten! Angriffe aufeinander können manchmal nicht verhindert werden, sollten aber wenn möglich vermieden werden. Wir alle müssen zusammenhalten halten, wenn wir die NachtClans von der Wahrheit überzeugen wollen!

2. Gesetz:
Dein Clan steht über allem! Du musst schwören, ihn mit deinem Leben zu verteidigen und zu ernähren, auch wenn du selbst hungerst!

3. Gesetz:
Jede Katze, egal aus welchem Clan sie stammt, verdient Respekt und Hilfe, wenn sie es braucht. Du musst jeder Katze helfen, wenn sie in not ist!

4. Gesetz:
Auch wenn die LichtClans zusammenhalten müssen, darf keine Katze ohne Erlaubnis die Grenze ihres Territoriums übertreten oder gar in fremden Gebiet jagen!

5. Gesetz:
Andere Katzen darfst du nur töten, wenn es keine andere Möglichkeit gibt und es zudem zum Schutz deines Clans ist!

6. Gesetz:
Ein Heiler darf weder Gefährte noch Junge haben! Ein Anführer darf Junge haben, unter der Bedingung, dass er den Clan und seine Pflichten nicht vernachlässigt!

7. Gesetz:
An der Großen Versammlung herrscht Waffenstillstand, egal unter welchen Bedingungen!

8. Gesetz:
Vor seiner Ernennung muss jeder Heilerschüler einmal in einem Traum alleine zum Lichthorizont gereist sein und mit Licht gesprochen haben!

9. Gesetz:
Heiler und Junge dürfen niemals getötet werden und Heiler dürfen die Grenzen ohne Erlaubnis übertreten, solange sie den anderen clans nichts klauen.

10. Gesetz:
Jeder LichtClan Krieger muss das Gesetz auswendig wissen und es und Licht ehren und respektieren, bis zu seinem Tod und darüber hinaus!
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
 
Gesetz des Lichts
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesetz der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Einstieg ins RPG :: Wichtiges-
Gehe zu: