Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


Teilen | 
 

 Giftpfote | mutiger Schüler des SandClans

Nach unten 
AutorNachricht
Aschenbrand

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.06.14
Alter : 21
Ort : Das wüsste ich selber gerne xD

BeitragThema: Giftpfote | mutiger Schüler des SandClans   So Jun 29, 2014 4:34 am




Giftpfote||SandClan||Schüler

Daten und Fakten


Man kennt ihn unter den Name Giftpfote. Er ist männlich und fast 9 Monde alt. Geboren wurde er im SandClan wo er auch bis Heute lebt.



Äußerlichkeiten


Giftpfote ist von der Statur her für einen Schüler gerade normal groß mit aber etwas größeren Pfoten und muskulösen Beinen. Man glaubt aber das er noch breitere Schultern bekommt. Giftpfotes Krallen sind leicht gebogen und etwas dicker als normal. Sein Schwanz ist leicht länger als es für seinen Körper normal wäre und leicht buschig. Sein ganzen Fell ist schoko Braun also ziemlich dunkelbraun. An manchen Stellen wie Pfoten und Kopf wird das Fell etwas heller schlägt aber dann wieder in das allgemeine dunkelbraun um. Sein Fell ist sonst sehr dicht, kurz aber trozten weich. Seine Nase ist auch dunkelbraun so wie seine Schnurrhaare die ziemlich lang sind aber auch etwas durchsichtig. Seine giftgrünen Augen stechen durch das dunkelbraun um seine Augen herrvor. Was bei ihm auch auffält sind seine zwei oberen Eckzähne da diese nicht normal groß sind sondern größer und viel dicker. Dieser werden noch ein ganzes Stück mitwachsen bis er zum Krieger wird. Die zwei Eckzähne einige nennen sie sogar Säbel stehen ihm aus dem Maul und werden ihm im Kampf später gefährliche Waffen sein da er sie wie Fleichmesser dem Gegner tief ins Fleisch rammen kann und somit großen Schaden anrichten kann. 



Inneres


Giftpfote ist ein Kater der immer alles geben will und sich in manche Sachen zu sehr reinsteigert. Er ist etwas kühl und man kann ihn wohl auch als etwas sarkastisch und verrückt ansehen. Von dem Heilerbau will er nicht wirklich was Wissen da er sich einfach nicht behandeln lassen will weil das für ihn zum Teil Schwäche ausdrückt. Gefühle sind für Giftpfote manchmal ein echtes Rätsel und rumheulen würde er sowieso Niemals wirklich außer es ist etwas was seine Welt zusammenkrachen lässt. Für die Katzen die er Gerne hat würde er wohl so ziemlich alles tun. Über seine Probleme und was ihm belastet redet der Kater nie gerne. Oftmals Flucht Giftpfote wirklich viel rum da ist eher die Frage wann er nicht rumflucht. Wenn er wütend wird dann wird seine Flucherei immer schlimmer und es reißt ihm dann alle Sinne durch das er mal zum Berserker wird. Manchmal hält man ihn wohl auch für Verrückt und normal kann man diesen Kater auch nicht nennen. Dort und da fühlt er sich total Verfolgt und er hat irgendwie generell einen Verfolgungswahrn. Was bei ihm auch auffällt ist das er eine etwas Schräge Neigung zu Schmerzen und Tot hat. Er liebt Nebel und Gewitter und findet sich sogar bei Sturm und Regen zurecht. Dazu mag er sehr gerne das Kletter, Kämpfen und zum Teil Wasser .Große Hitze hingegen mag er überhaupt nicht.



Familie


Giftpfotes Mutter Wüstenregen ist schon bei seiner Gebrut gestorben. Als sein Vater Erdkralle das erfahren hatte hat sich dieser noch in der selben Nacht umgebracht da er so nicht leben wollte. Giftpfote war von diesem Augenblick wie schon in seinem ganzen Leben ziemlich alleine er fühlt sich jedenfalls so. Andere Verwante hat er nicht oder er weiß jedenfalls nichts davon.



Vergangenheit


Giftpfote hat bei seiner Geburt seine Mutter und seine zwei Geschwister verloren da diese nicht überlebt hatten. Noch in der selben Nacht hatte sich sein Vater umgebracht. So wuchs Giftpfote ohne Eltern auf und wurde somit schon von Anfang an etwas Gefühlsstumpf. Als Junges war er immer eher alleine und suchte aber trozten immer etwas die Gefahr. So traff er auch einmal auf einen Fuchs als er sich aus dem Lager schlich. Er hatte zwar damals überhaupt keine Angst aber er bekam ziemlich eine auf den Deckel für diese Aktion. Schließlich wurde er dann zum Schüler. Seit seine Endung mit Pfote ist Trainiert er sehr hart und viel und lernt auch sehr schnell da er eindach zeigen will das er stark ist und dem Clan Ehre bringen möchte.


Todessturm||29.06.2014||Fertig

Manche die Nichts sagen Leiden mehr als die, die immer darüber Reden

_________________________________
© Schauerstern||Light and Darkness RPG
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Giftpfote | mutiger Schüler des SandClans   So Jun 29, 2014 4:42 am

Schön geworden!
Der Stecki ist hier mit
Angenommen

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


   
Rosensplitter
Der Tod kommt leise schleichend und erlöst von Schmerzen.
   Hinterlässt jedoch tiefe Risse in einer geliebten Seele...


Knowing when to walk away is Wisdom.
Being Able to is Courage.
Walking away, with your head held high is Dignity
Nach oben Nach unten
 
Giftpfote | mutiger Schüler des SandClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Alte Steckbriefe :: LichtClans :: SandClan-
Gehe zu: