Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Katzen Verleih (für immer) Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Katzen Verleih (für immer)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Katzen Verleih (für immer) Empty
BeitragThema: Katzen Verleih (für immer)   Katzen Verleih (für immer) Icon_minitimeFr Jun 27, 2014 5:01 am

Katzen Verleih (für immer)

Hallo meine lieben Katzies! o3o

Ich wollte euch hier mal meine Idee vorstellen. Da ich liebend gerne Steckbriefe erstelle, aber nicht so viele Katzen zum RPGn brauche, dachte ich mir, ich mache eine art "Verleih" auf. Ich sag euch wies geht:

Ich werde hier nach und nach Steckis Posten. Ihr könnt es euch durchlesen und sagen, wenn ihr einen haben wollt. Ihr könnt diese Katzen dann bei den Anmeldungen Posten und sobald sie angenommen sind mit ihnen RPGn. Sie gehören euch dann für immer, also nicht "Verleih" im Sinne von nur für kurze Zeit. Außer natürlich sie sterben, ihr gebt sie ab u.s.w.

Ihr könnt mir auch entweder hier oder als PN Wünsche für Steckis schreiben.

Vergebene Steckis:


Soooo! Soviel dazu erstmal.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Katzen Verleih, eure
Eisü! ^^


Zuletzt von Eisblüte am So Jul 27, 2014 6:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Katzen Verleih (für immer) Empty
BeitragThema: Re: Katzen Verleih (für immer)   Katzen Verleih (für immer) Icon_minitimeFr Jun 27, 2014 9:04 am

Hallo!


Hier der erste Stecki. Sagt mir bitte hier oder per PN wenn ihr ihn wollt bescheid und soll Flusshauch im Eis oder Meerclan sein? Freu mich wenn ihn jemand will. (Sonst nehm ich ihn o3o Hab mich verliebt xD)


Flusshauch:


Zuletzt von Eisblüte am Sa Jun 28, 2014 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Katzen Verleih (für immer) Empty
BeitragThema: Re: Katzen Verleih (für immer)   Katzen Verleih (für immer) Icon_minitimeSa Jun 28, 2014 12:02 am

Wenn ihr Flusshauch haben wollt, müsst ihr noch wissen, dass ihr mit ihm dann wirklich nach Flüsteratem suchen.
Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Katzen Verleih (für immer) Empty
BeitragThema: Re: Katzen Verleih (für immer)   Katzen Verleih (für immer) Icon_minitimeSa Jun 28, 2014 11:31 pm

Aschenfeder:


Zuletzt von Eisblüte am Mo Jun 30, 2014 5:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Katzen Verleih (für immer) Empty
BeitragThema: Re: Katzen Verleih (für immer)   Katzen Verleih (für immer) Icon_minitimeMo Jun 30, 2014 4:56 am

Frostohr:
Nach oben Nach unten
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Katzen Verleih (für immer) Empty
BeitragThema: Re: Katzen Verleih (für immer)   Katzen Verleih (für immer) Icon_minitimeMo Jun 30, 2014 6:21 am

Kann ich Aschenfeder haben? :3 Sie aber umebenennen?
Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Katzen Verleih (für immer) Empty
BeitragThema: Re: Katzen Verleih (für immer)   Katzen Verleih (für immer) Icon_minitimeMo Jun 30, 2014 6:49 pm

klar ^^ ich schick sie dir per PN :3
Nach oben Nach unten
Abendfeuer

Abendfeuer


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 24
Ort : hier

Katzen Verleih (für immer) Empty
BeitragThema: Re: Katzen Verleih (für immer)   Katzen Verleih (für immer) Icon_minitimeMi Jul 09, 2014 11:15 pm

Hey,würde es für dich gehen wenn du den Stecki von Rauchpfote im BC fertigstellst? Wäre echt nett, ich habe nämlich nie sehr viele Ideen beim Steckbriefe schreiben^^ Also ich habe Rauchpfote schon mal auf einen anderen Forum erstellt, du kannst von dort info üer sie nehmen. Die fehlenden Informationen, wie z.B.: Vergangenheit, kannst du erfinden.

Geht das?Wenn ja hier ist der unfertige Stecki von Rauchpfote: https://darkness-and-light.forumieren.com/t346-rauchpfote-nicht-fertig

Hier die info: http://die-wald-katzen.forumieren.com/t93-rauchpfote
Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Katzen Verleih (für immer) Empty
BeitragThema: Re: Katzen Verleih (für immer)   Katzen Verleih (für immer) Icon_minitimeDo Jul 10, 2014 2:53 am

Ich kann das sehr gern machen, alerdings erst in etwa fünf Tagen, da ich momentan nur mein Tablet hab und es dadrauf funktioniert. Wenn du warten kannst mach ichs liebend gerne ^^
Nach oben Nach unten
Abendfeuer

Abendfeuer


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 24
Ort : hier

Katzen Verleih (für immer) Empty
BeitragThema: Re: Katzen Verleih (für immer)   Katzen Verleih (für immer) Icon_minitimeDo Jul 10, 2014 3:29 am

Ja klar, das ist überhaupt kein Problem Wink
Hauptsache es macht jemand für mich^^
Nach oben Nach unten
Angelpaw

Angelpaw


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 23
Ort : In 2 hearts founded...

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Katzen Verleih (für immer) Empty
BeitragThema: Re: Katzen Verleih (für immer)   Katzen Verleih (für immer) Icon_minitimeFr Jul 11, 2014 4:02 am

Hallu ^.^
Also ich bräuchte einen Kater, aber nicht für dieses RPG sondern ein anderes.
Nämlich in meinem Fori ^^

Da ich noch einen Kater erstellen muss, würde ich lieber von hier einen wählen (;
Dürfte ich?

Wenn ja, könnte ich den einzigen Kater hier haben, den Flusshauch?

LG,
Morgeee
Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Katzen Verleih (für immer) Empty
BeitragThema: Re: Katzen Verleih (für immer)   Katzen Verleih (für immer) Icon_minitimeSo Jul 13, 2014 12:35 am

Du bekommst ihn gleich per PN
Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Katzen Verleih (für immer) Empty
BeitragThema: Re: Katzen Verleih (für immer)   Katzen Verleih (für immer) Icon_minitimeSo Jul 13, 2014 12:40 am

Es tut mir echt leid, aber mein Tablet ist zu dumm dafür, ihr kriegt eure Steckis alle am Dienstag, wenn ich mein Laptop wiederhab,sorry :,(
Nach oben Nach unten
Abendfeuer

Abendfeuer


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 24
Ort : hier

Katzen Verleih (für immer) Empty
BeitragThema: Re: Katzen Verleih (für immer)   Katzen Verleih (für immer) Icon_minitimeMi Jul 23, 2014 10:44 pm

1.
Hey, könnte ich Flusshauch nehmen, aber sie wäre dann für ein anderes Forum und ich würde sie gerne im Meerclan haben, da es diesen Clan auch dort gibt Wink
Ach ja kannst du hin schreiben das ich Einzelkind war? Also ohne Geschwister. Und sie ist Heilerin, geht das?

2.
Und könntest du einen Stecki für mich machen? Wenn ja sie soll Blütenstern heißen und hat dunkles Schildpattfarbendes Fell. Sie ist Anführerin eines Wipfelclans. Alles andere kannst du dir ausdenken Wink
Ich kann die die Seite des Forum schicken, dort kannst du dir den Stecki ansehen. Ich kann ihn dir hier nicht geben, weil ich nicht weiß wie man einen Spoiler macht....

Seite: http://himmels-clan.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Katzen Verleih (für immer) Empty
BeitragThema: Re: Katzen Verleih (für immer)   Katzen Verleih (für immer) Icon_minitimeSo Jul 27, 2014 6:24 am

Tut mir leid, Flusshauch ist vergeben, aber ich erstelle dir Blütenstern sehr gerne ^^

LG Eisü
Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Katzen Verleih (für immer) Empty
BeitragThema: Re: Katzen Verleih (für immer)   Katzen Verleih (für immer) Icon_minitimeSo Jul 27, 2014 6:40 am

Leute, es tut mir leid, aber bis zum 3. August (Nächster Sonntag) Kann ich nicht antworten (Kein Internet) Freue mich aber, wenn ihr trotzdem Anfragen schreibt, am 4. Kümmer ich mich spätestens darum!!!

LG Eisü
Nach oben Nach unten
Abendfeuer

Abendfeuer


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 24
Ort : hier

Katzen Verleih (für immer) Empty
BeitragThema: Re: Katzen Verleih (für immer)   Katzen Verleih (für immer) Icon_minitimeSo Jul 27, 2014 8:45 am

okey danke :)
Kannst du dann noch einen Stecki erstellen oder wird dir dass dann zu viel?
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Katzen Verleih (für immer) Empty
BeitragThema: Re: Katzen Verleih (für immer)   Katzen Verleih (für immer) Icon_minitimeFr Aug 01, 2014 10:50 am

Ich hätte einen Wunsch :3
Ein Krieger, der eigentlich böse ist und auch zu den 'Bösen' gehört (TigerClan), und auch voll und ganz überzeugt ist von seiner Sache und genau weiss was er tut. Er sollte nicht zu brutal sein, einfach nur loyal zu seinem Clan stehen und eben böse.
Aussehen & Name etc. kannst du gerne selber entscheiden ;D

Er ist nicht für dieses Forum, ich kann dir den Link senden, wenn du ihn haben willst, ich hoffe, das geht trotzdem :3
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Katzen Verleih (für immer) Empty
BeitragThema: Re: Katzen Verleih (für immer)   Katzen Verleih (für immer) Icon_minitimeSo Aug 03, 2014 7:12 pm

Meinst du noch einen außer Blütenstern? Das wär kein Problem, nur her damit ^^

Und Wolfü, Link wär gut ^^
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Katzen Verleih (für immer) Empty
BeitragThema: Re: Katzen Verleih (für immer)   Katzen Verleih (für immer) Icon_minitimeMi Aug 06, 2014 10:29 pm

Den Link siehe PN von mir Wink
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Abendfeuer

Abendfeuer


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 24
Ort : hier

Katzen Verleih (für immer) Empty
BeitragThema: Re: Katzen Verleih (für immer)   Katzen Verleih (für immer) Icon_minitimeFr Aug 22, 2014 1:52 am

ja das meine ich Eisblüte Wink Danke! :D

Also ich fand den Namen echt gut und kannst du sie mit den gleichen Namen erstellen (Flusshauch)? Wie gesagt ist sie dann in einen anderen Forum Heilerin des Meerclans. Wenn du willst kannst du dir alles andere ausdenken, sonst mach ich das.
Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Katzen Verleih (für immer) Empty
BeitragThema: Re: Katzen Verleih (für immer)   Katzen Verleih (für immer) Icon_minitimeFr Aug 22, 2014 3:35 am

okay... Gut ^^ Also ich mach mich an die Arbeit ^^ Flusshauch Heilerin des Meerclans, richtig? Sonst nichts? Aussehen oder so? Ich kann das natürlich entscheiden, aber wenn du irgendwelche Vorlieben hast oder so?

Sonst kannst du nacher immer noch etwas verändern ^-^

Eisi
Nach oben Nach unten
Abendfeuer

Abendfeuer


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 24
Ort : hier

Katzen Verleih (für immer) Empty
BeitragThema: Re: Katzen Verleih (für immer)   Katzen Verleih (für immer) Icon_minitimeFr Aug 22, 2014 10:21 pm

ja alles gut! :D

Also du kannst sie machen wie du willst Wink Ja klar, mach ich. Aber ich bin mir sicher ich werde äußerst zufrieden sein Wink
Danke
Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Katzen Verleih (für immer) Empty
BeitragThema: Re: Katzen Verleih (für immer)   Katzen Verleih (für immer) Icon_minitimeFr Aug 22, 2014 10:34 pm

Abend, noch eine Frage: ist sie auch für Himmelsclan? Weil dann nehme ich die Vorlage von dort ^^
Nach oben Nach unten
Abendfeuer

Abendfeuer


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 24
Ort : hier

Katzen Verleih (für immer) Empty
BeitragThema: Re: Katzen Verleih (für immer)   Katzen Verleih (für immer) Icon_minitimeSa Aug 23, 2014 11:18 pm

ja sie ist auch im Himmelsclan ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Katzen Verleih (für immer) Empty
BeitragThema: Re: Katzen Verleih (für immer)   Katzen Verleih (für immer) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Katzen Verleih (für immer)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine kleine Suche für ein paar Katzen
» Gesuche meiner Katzen --> Eule Sucht
» Wie es manche immer wieder schaffen...
» Die Wald Katzen
» Die Katzen des Waldes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: