Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


Teilen | 
 

 Splitterpfote~Schüler~SteinClan

Nach unten 
AutorNachricht
Mosaiktanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.06.14
Alter : 18
Ort : The lost Warriors

BeitragThema: Splitterpfote~Schüler~SteinClan   Do Jun 26, 2014 8:30 am


   

   
Splitterpfote||SteinClan||Schüler

   Daten und Fakten
   

   
Nun ja, Hallo erstmal. Ich bin ein gutaussehender Schüler des SteinClans. Mein Name lautet Splitterpfote und ich muss sagen, ich find ihn passend. Ja, er passt zu mir. Die Beduetung können manche selbst herausfinden. Ich bin 10 Monde alt und gehöre dem Starken Geschlecht an, worauf ich ebenfalls sehr stolz bin. Stellt euch doch mal einen Splitterpfote als Kätzin vor?! Das wäre einfach...nicht passend.
   
   

   

   Äußerlichkeiten
   

   
Ihr wollt jetzt wirklich wissen wie ich aussehe? NUn gut, weil ihr es seid erzähle ich euch etwas über mein Aussehen. Ich bin ein realtiv großer Kater, schließlich bin ich schon 10 Monde alt und bald bereit, ein Krieger zu werden. Mein Pelz ist kurz und dünn. Mein Brustfell und mein Bauch sind schneeweiß, doch mein Rückenfell hat eine eher außergewöhnliche Farbe. Es ist leicht creméfarbend und besitzt sanfte, dünne, schwarze Streifen, die sich durch das Fell ziehen. Am Kopf wechselt die Farbe zu einem leichten Grauton, doch das sieht keinesfalls blöd aus. Außerdem habe ich strahlend blaue Augen, die einen guten Kontrast zu meinem Fell bieten. Die blauen Augen wirken wie ein weiter, azurfarbener Himmel, in denen man leicht versinken kann. Ja, was kann man noch zu meiner Person sagen? Ach ja...meine Statur. Wie schon gesagt, bin ich relativ groß und habe breite Schultern und einfach viele Muskeln. Ja, ich bin muskulös und habe lange Beine. Mein Schweif ist eher lang und mein Kopf ist hübsch geformt. Meine empfindlichen Ohren sind normalgroß, mit denen ich hervorragend hören kann. Ich glaube, das wars dann auch schon mit meinem Aussehen, ich danke euch das ihr mir zugehört habt.
   

   

   Inneres
   

   
Jetzt kommen wir zu meinem Charakter. Wer sich dafür nicht interessiert, kann sofort gehen. Fangen wir an. Ich bin ein frecher Kater, genauso wie mein Vater Perlenglanz. Ich bin anders als mein Bruder, der übrigens nicht mehr lebt. Ich bin eher dominant und höre nicht gerne auf Befehle, meistens missachte ich sie und tue das, was mir gefällt, man kann schließlich auch seinen Spaß haben und nicht immer nach der Pfeife tanzen. Wer nicht lernt, dass man Schülern auch ihre Freiheit geben muss, der ist ein schlechter Krieger. Nun weiter mit meinem Charakter. Ich bin ein Aufreißer, ein Macho und ein Frauenheld. Es kommt selten vor, dass ich eine Kätzin länger als "Gefährtin" behalte, als zwei Monde. Ich liebe es mit ihnen zu spielen, bin dabei aber keinesfalls brutal. Ich liebe den Kampf, denn ein Kampf ist etwas völlig anderes, als mit Kätzinnen zu "spielen", daher liebe ich auch die Abwechslung, obwohl ich Kätzinnen dennoch spannender finde, als Kämpfe. Freunde habe ich ein paar, nicht zu viele aber auch nicht zu wenige. Einfach genug. Zu Katern bin ich meistens kalt und gehässig, doch wenn ich weiß das ICH mehr Chancen bei einer Kätzin habe, dann kann ich zu diesem Kater auch freundlich sein. Clangrenzen überschreite ich auch sehr gerne, wie es mein Vater früher getan hat.
   
   

   

   Familie
   

   
Kein Familienteil von mir lebt noch. Ich hatte eine Mutter namens Düsterpfote. Ja, ihr habt richtig gehört. Pfote. Düsterpfote war eine Schülerin als sie sich in meinen Vater verliebte, aber dazu kommen wir später. Mein Vater, Perlenglanz, war mein Vorbild obwohl ich ihn nie wirklich kannte. Er war ein ebenso machohafter Krieger wie ich und den Erzähöungen nach, sah er genauso aus wie ich nun heute. Mein Bruder Schleierpfote ist vor einem Mond gestorben. Ich stand ihm sehr nahe, weil er sich überhaupt nicht für Kätzinnen interessierte. Deswegen mochte ich ihn. Ich trauerte um ihn, als er von einem Fuchs getötet wurde, doch die Trauer hielt nicht lange an. Das Leben geht weiter, auch wenn eine Katze weniger im Lager herumläuft. Na und?
   

   

   Vergangenheit
   

   
Bevor ich meine Vergangenheit erzähle, müsst ihr die Vorgeschichte kennen. Düsterpfote, eine Schülerin des SteinClans war eine kalte Kätzin, die nie Gefühle zeigte. Jedoch himmelte sie insgeheim ihren Mentor Perlenglanz an, ein frecher, dominanter Kater der sie verführte. Sie benutzten die Ausrede trainieren zu gehen, um allein zu sein. Von diesem Tag an, hat Düsterpfote Junge erwartet. Sie war gerade mal 10 einhalb Monde alt und hatte noch ein paar Trainingseinheiten vor sich. Sie trainierte weiter, bis der Heiler merkte, dass sie trächtig war. Nebenbei kam auch heraus, dass Perlenglanz es nicht ernst mit ihr meinte und das warf Düsterpfote vollkommen auf den Boden. Sie bekam mich und meinen Bruder und als sie dem Clan uns präsentierte, schlich sie sich danach noch aus dem Lager um alleine zu sein. Schließlich war die Tatsache, dass Perlenglanz nie wirklich geliebt hatte, schlimm für sie gewesen. Bei diesem Spaziergang wurde sie getötet. Von wem? Das weiß niemand, man hatte nur ihr Leichnam gefunden. Perlenglanz kümmerte sich nicht um uns, er war der Aufreißer, der Kätzinnenheld und verführte eine nach dem anderen. Ich und mein Bruder verbrachten daher die Zeit in der Kinderstube kaum außerhalb der Kinderstube. Wir wurden früh zu Schülern ernannt und ich bin es nun immer noch. Den Tod ihres Vaters nahm ich nicht wirklich wahr, genau kannte ich ihn eben nicht. Auch den Tod meines Bruders hielt mich nicht davon ab, mein Training fortzusetzen.
   


   
Splitterpfote||26.06.2014; 21:32 Uhr||Fertig

   
Charme ist der Schlüssel zur Karriere

   _________________________________
   © Schauerstern||Light and Darkness RPG
   
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 17
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Splitterpfote~Schüler~SteinClan   Do Jun 26, 2014 8:41 am

Sehr schön geworden!
Der Steckbrief ist jetzt

||Angenommen||

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Nach oben Nach unten
http://darkness-and-light.forumieren.com
 
Splitterpfote~Schüler~SteinClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Alte Steckbriefe :: NachtClans :: SteinClan-
Gehe zu: