Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Ein Killer erwacht ~ Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Ein Killer erwacht ~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pflaumenpfote

Pflaumenpfote


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.06.14
Alter : 25

Ein Killer erwacht ~ Empty
BeitragThema: Ein Killer erwacht ~   Ein Killer erwacht ~ Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 9:26 pm

Hallöchen :]
Mein Name ist Mangopfote und ich freue mich hier
im Forum zu sein.
Mir gefällt der Style des Forums wirklich sehr gut.
Ich hab die Regeln natürlich gelesen und möchte mich nun mal vorstellen.
Le Me:

Okay ich hoffe das war aufschlussreich? xD
Also falls noch jemand Fragen hat, kann er die gerne stellen.

Ansonsten wünsch ich euch einen wundervollen Tag <'3
#Mango-chan
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Ein Killer erwacht ~ Empty
BeitragThema: Re: Ein Killer erwacht ~   Ein Killer erwacht ~ Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 11:59 pm

Sehr aufschlussreiche Vorstellung Mango XD
Herzlich Willkommen im Forum sag ich da nur
Leb dich gut ein, hab Spaß und das wichtigste bleib aktiv ^^

Hab gelesen du magst Mangas und animexx.
Was hast denn schon alles gesehen oder gelesen!

LG Spirit/Ghost oder wie auch immer du mich nennen willst
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Ein Killer erwacht ~ Empty
BeitragThema: Re: Ein Killer erwacht ~   Ein Killer erwacht ~ Icon_minitimeDo Jun 26, 2014 1:06 am

Aw.. Schaut, mich gibt es ja zweimal. c: Nein Spaß. :PP

Außer das ich Insekten Liebe [- mal abgesehen von Spinnen, Wespen und Schnaken], sowie Gemüse und ich Hitze hasse.. Ist eigentlich alles gleich. :3 Abgesehen vom Austausch und so.. *neidisch* Will auch~ Und das mit der Obstallergie kenne ich.. 0: Fruktose Intoleranz~ Like me.

Noch jemand der vor Gewitter Angst hat.. :3 Dachte schon ich wäre alleine.. Aber nya..
Den Rest spare ich mir mal, weil du es sicherlich schon oft zuhören bekommen hast. :3

Jedenfalls: ~Welcome to Hell
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Ein Killer erwacht ~ Empty
BeitragThema: Re: Ein Killer erwacht ~   Ein Killer erwacht ~ Icon_minitimeDo Jun 26, 2014 1:14 am

Hey und herzlich Willkommen im Fo... in der Irrenanstalt ^^
Ich hoffe du lebst dich schnell ein und bleibst aktiv c:
Ein paar Fragen hab ich auch noch:
-Wirst du am RPG teilnehmen?
-In welchen Clan möchtest du?
-Wie hast du hergefunden?
LG,
Hasü
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ein Killer erwacht ~ Empty
BeitragThema: Re: Ein Killer erwacht ~   Ein Killer erwacht ~ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Killer erwacht ~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der NebelClan erwacht zu neuem Leben! :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Mitgliederbereich :: Willkommen willkommen!-
Gehe zu: