Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


Austausch | 
 

 College of Destiny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stranger

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: College of Destiny   Mi Jun 18, 2014 9:20 am

Eine ganz normale Story!
Es sind Ende der Sommerferien, du wurdest in einem stinknormalen Internat angemeldet, machst irgendwann deinen Abschluss und suchst dir eine Arbeit, richtig?

- FALSCH.

Stell' dir einmal vor, du kommst dort an. In der ersten Stunde faselt dein Lehrer gleich über Themen wie "Freisetzung magischer Fähigkeiten" oder "innerer Kräfte". Klingt durchaus glaubwürdig, oder?

Nur was ist, wenn dein Lehrer dir die Wahrheit sagt? Und sich bald herausstellt, das auch du Fähigkeiten besitzt? Wie wirst du damit umgehen?

Und genau das ist der Grund, warum du nun an diesem Internat bist. Du lernst es. Alle Grundlagen von grundauf! Nichts mit mathematischen Formeln oder Deutschunterricht. Die einzigsten Fächer die du besitzt sind Theorie und Praxis.

Doch damit nicht genug. Soll ich dir erzählen warum?
Es gibt 2 Abteile. Die der Magier und die der Kampf- und Schwertkünstler. Beide Teile werden in unterschiedlichen Gebäudeabteilen unterrichtet.
Warum ihr nicht zusammen unterrichtet werdet, fragst du dich? Dafür gibt es einen ganz einfachen Grund.
Die beiden Abteile mögen sich nicht sonderlich - oder besser gesagt: sie hassen sich.
Seit langsam herrscht dieser Hass jedoch schon in diesem Internat, weswegen die beiden Abteile eingerichtet wurden. Denn wie würdest du reagieren, wenn sich das andere Abteil für etwas Besseres hält? Deine Fähigkeiten nicht anerkannt werden? Darüber gespottet und gelästert wird.. Und es letztenendes sogar zu einem Kampf deswegen kommt?
Macht beherrscht das Internat. Jeder will besser sein als die Schüler/innen des anderen Abteils.
Eine Zeit lang sprach sich sogar herum, dass es manchen bei Kämpfen mit dem anderen Abteil das Leben gekostet hat.. Ob es jedoch der Wahrheit entspricht, weiß niemand.

Doch was ist, wenn sich die Umwelt Tag für Tag immer weiter verändert? Verfinstert?
Man leise Schreie in der Nacht hört?
Und du das Gefühl hast, das irgendwas an deinem Fenster kratzt? Oder bildest du dir das alles doch nur ein?
Was würdest du dann tun? Deinen Hass gegenüber dem anderen Abteil weiter pflegen?
Oder sich doch lieber versöhnen, verbünden, um dem kommenden Unheil entgegenzuwirken?


http://college-of-destiny.xobor.de/
Nach oben Nach unten
 
College of Destiny
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SkyClan's Destiny
» The Dawn of Destiny
» [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel
» Star Wars Destiny Pre Release Event in Neumünster 01.04
» [Destiny] SC Düsseldorf 18.06.2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Gästebereich :: Werbung-
Gehe zu: