Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


Teilen | 
 

 Lightning|Streuner|Fertig.

Nach unten 
AutorNachricht
Graufeder

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 18
Ort : Zuhause

BeitragThema: Lightning|Streuner|Fertig.   Mi Jun 18, 2014 2:02 am


">

Lightning||Bald SteinClan||Streuner

Daten und Fakten


Der Kater gehört im Moment keinem Clan an, sondern bezeichnet sich als Streuner. Er wird Lightning gerufen, was er seiner Fellfarbe und seinen Fähigkeiten als schneller Läufer zu verdanken hat. Er ist auf den Sonnenaufgang genau 26 Monde jung. Im RPG wird er sich dem SteinClan anschließen.



Äußerlichkeiten


Lightning ist ein schlanker Kater, der trotzdem recht kräftig gebaut ist. Jedenfalls zeichnen sich seine Muskeln einigermaßen am Fell ab. Er hat auseinanderstehende Ohren die spitz zulauefn und eine ovale, ebenfalls spitz zulaufende, Kopfform. Sein Schweif ist für seine Verhältnisse etwas zu kurz, dafür sind seine Schnurrhaare ziemlich lang. Er ein mäßig langes Fell, dass nicht im Sonnenlicht glänzt. Es ist für einen Streuner sehr gepflegt. Sein Fell ist stellenweise schwarz - an der Schweifspitze und kaum zu erkennen an den Vorderflanken, weiß - unter der Schnauze und sein oberes Brustfell, und, das restliche Fell, ist hellbraun und dunkelbraun. Seine Augenfarbe ist ein mattes grün.



Inneres


Der junge Streunerkater hat sehr viele verschiedee Charaktereigenschaften, einige widersprechen sich selber, doch es kommt schließlich immer auf die Situation an in der er sich befindet. So kann er aufreißerisch sein wenn es um Kätzinnen geht, meistens ist er lustig gelaunt und macht nur Späße, doch meistens erkennt er ernste Situationen und passt sich ihnen an. Anfangs scheint es schwer, sein Vertrauen und somit auch seine Loyalität zu gewinnen, doch es ist einfacher als man glaubt. Wenn es um einzelne Katzen geht ist der Kater wesentlich loyaler, als wenn es beispielsweise um einen Clan geht. Er ist gerne hiflfsbereit und äußerst fürsorglich. Doch er ist ebenfalls kampfeslustig und natürlich kann er auch sehr aggressiv werden. Seine Stärken liegen im Jagen wie im Laufen, doch das Schwimmen beherrscht er nur mäßig.



Familie


Lightning ist sich nicht sicher, ob er seinem Vater oder seiner Mutter ähnlicher sieht. Von der Statur aus wäre er eine Mischung von den beiden, so nimmt er an, ebenfalls vom Charakter. Seine Fellfarbe jedoch, vermutet er, sieht die seines Vaters ähnlicher. Er trennte sich früh von seinen Geschwistern und so weiß er nicht, was aus ihnen geworden ist.



Vergangenheit


Lightning ist, wie bereits erwähnt, als Streunerjunges in einem verlassenen Zweibeinerbau auf die Welt gekommen. Er war der jüngste von seinen Wurgefährten Jerry und Kiara. Seine Mutter Cherry hatte noch ältere Junge aus anderen Würfen, und so war Lightning schon immer der jüngste Kater. Sie sorgte für die drei Katzen und brachet ihnen Jagen und Kämpfen bei, damit sie für sich sorgen konnten. Als sie dies alles erlernt hatten, zwang Cherry sie, ein eigenes Leben aufzubauen. Seinen Vater hatte der Streuner nie kennengelernt, da er gleich nach seiner Geburt verschwunden war. In letzter Zeit streunt er viel an den Grenzen des SteinClans herum.


Sonnenfinsternis||18.6.14||fertig

As fast as a lightning.

_________________________________
© Schauerstern||Light and Darkness RPG

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Spoiler:
 


Zuletzt von Sonnenfinsternis am Do Jun 19, 2014 4:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 18
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Lightning|Streuner|Fertig.   Do Jun 19, 2014 2:56 am

Leider nehmen wir momentan im RPG noch keine Streuner auf.
Du kannst ihn entweder einem Clan zufügen oder ihn im Laufe des RPGs einem Clan beitreten lassen.

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Nach oben Nach unten
http://darkness-and-light.forumieren.com
Graufeder

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 18
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Lightning|Streuner|Fertig.   Do Jun 19, 2014 4:18 am

Oh, hab ich wohl vergessen einzufügen ^^" Er wird bald dem Steinclan beitreten. Ich füge es schnell hinzu.

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 18
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Lightning|Streuner|Fertig.   Do Jun 19, 2014 8:15 am

Dann ist es in Ordnung.
Der Steckbrief ist

||Angenommen||

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Nach oben Nach unten
http://darkness-and-light.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lightning|Streuner|Fertig.   

Nach oben Nach unten
 
Lightning|Streuner|Fertig.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tampa Bay Lightning - Draft Chronik
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Drachenreiter Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Alte Steckbriefe :: NachtClans :: SteinClan-
Gehe zu: