Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


Teilen | 
 

 Adlerauge ~ Heiler des SandClans

Nach unten 
AutorNachricht
Mondfeuer

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 16
Ort : Ich bin dort wo ich bin und der Ort nennt sich Haus!

BeitragThema: Adlerauge ~ Heiler des SandClans   Di Jun 10, 2014 1:33 am




ADLERAUGE||SANDCLAN||HEILER

Daten und Fakten


Mein Name ist Adlerauge und ich bin eine Katze des SandClans. Ich bin gerade 24 Monde (2 Jahre) geworden und bin vom Geschlecht her männlich. Da ich mich als ich ein Junges wahr mehr für Kräuter als für Kampftechniken interessiert habe bin ich nun der Heiler meines Clans.



Äußerlichkeiten


Adlerauge ist ein hellgrauer Kater mit weißem Bauch und weißen Pfoten. Sein Fell ist dunkelgrau gefleckt und um sein linkes Auge ist ein großer schwarzer Fleck. Seine Augen sind bernsteinfarbend und haben einen mystischen Glanz. Er ist etwas größer als eine normalgroße Katze. Adlerauges Fell ist kurz damit ihm nicht heiß wird in der strahlenden Sonne und es glänzt oft da er lieber sauberes Fell statt dreckiges hat. Sein Schwanz ist lang. Der Heiler ist nicht sehr kräftig wie die Krieger des Clans aber seine Beine sind stark, weil er meistens hoch und weit springen muss. Seine Ohren sind nicht sehr groß doch Adlerauges Ohren gehen am ende spitz zu. Seine Krallen sind kurz doch spitz und glänzen in der Sonne weiß.



Inneres


Charakter: Adlerauge ist ein Kater der eine scharfe Zunge hat. Wenn er bei seiner Arbeut gestört wird oder wenn irgendwo eine Katze rein Platzt hört der Heiler entweder nicht zu oder die Katze die betroffen ist wird angefaucht und kriegt eine scharfe Bemerkung gegen den Kopf geworfen. Doch wenn man Adlerauge an einem guten tag erwischt ist er sehr nett und hilft jedem der seine Hilfe braucht. Natürlich hilft der graue Kater jedem der seine Hilfe braucht doch wenn eine Katze ihn braucht, sogar NachtClan-Katzen! Nur wenn er gerade in dem Moment ist wo er mürrisch ist muss man ihn irgendwie überreden können und einen guten Grund nennen damit er auch mitkommt. Er glaubt fest an Licht und will das jede Katze an Licht glaubt und nicht an Nacht, dem Bruder von der schönen Kätzin. Er ist sehr Loyal zu seinem Clan und seinem Anführer.
Vorlieben: Katzen helfen, die Sonne, Blattfrische, wärme, geselschafft anderer Katzen (wenn sie ihn nicht nerbven oder gerade stören), Licht
Abneigungen: Nacht, kälte, Katzen die nerven
Stärken: Kräuter sammeln, sich Sachen merken, springen, klettern, sein Glauben an Licht, scharfe Bemerkungen machen, kann sehr weit und scharf sehen
Schwächen: schnell rennen, kämpfen, Jagen



Familie


Adlerauges Mutter hieß Vogelfeder und war eine wunderschöne dunkelgraue Kätzin mit bernsteinfarbenden Augen. Von ihr hatte Adlerauge seine scharfe Zunge und seine starke Loyalität zu seinem Clan. Sie war die stolze 2.Anführerin des SandClans gewesen. Sein Vater hieß Himmelstern und war zu seinen  Lebzeiten ein großer Anführer des SandClans. Er war hellgrau und hatte schwarze Streifen auf seinem Fell und grüne leuchtende Augen. Der Anführer war gutmütig und etwas Launisch gewesen. Auch hatte Himmelstern die scharfen Augen wie so gut wie ein Adler sehen konnten. Adlerauge war nicht das einzige Junge in seinem Wurf. Er hatte noch eine Schwester namens Flussflügel. Sie war eine der besten Kriegerinnen im Wald gewesen doch sie kam bei einem Steinschlag ums Leben.



Vergangenheit


Als der Heiler ein Junges war war er immer sehr still und hatte nie mit den anderen Jungen gespielt. Seine Mutter Vogelfeder hatte ihn immer zu dem früherem Heiler geschleppt da sie dachte er wäre krank da es für ein Junges nicht normal währe wenn es nichts mit den anderen Jungen gemacht hatte. Doch Adlerauge war nicht krank, sondern er wollte nicht kämpfen oder Jagen. Viel lieber hatte er sich mit Kräuter beschäftigt. Er hatte vor der Kinderstube gesessen und sich den Kopf zerbrochen wie er es anstellen sollte Heilerschüler zu werden. Adlerauge ist deshalb immer zum Heilerbau geschlichen um Lichtfunkel mit den kranken oder verletzten Katzen zu helfen. Als seine Schwester zur Schülerin ernannt wurde und er zum Heilerschüler waren seine Familie etwas entsetzt, denn ihre ganze Familie hatte immer aus bedeutenden Kriegern oder Anführer bestanden und es war komisch als sie fest stellen mussten das er anders war. Seine Schülerzeit verlief ohne große Sachen und als er voller Heiler wurde war er eine große Katze die ihrem Clan gute Dienste gab.


MONDFEUER||10.6.2014||UNFERTIG

Man muss nicht immer groß und stark sein um seinem Clan helfen zu können. Meistens reicht nur das Wissen und seine Fähigkeiten um groß zu werden.

_________________________________
© Schauerstern||Light and Darkness RPG

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Meine Charas <3:
 

Wenn Stern und Dunkel aufeinander treffen wird Mond erscheinen und die Welt in Flammen hüllen...
Moonfire ~ The burning Moon
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 18
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Adlerauge ~ Heiler des SandClans   So Jun 15, 2014 12:18 pm

Sehr schön geworden!
Der Steckbrief ist nun

||Angenommen||

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Nach oben Nach unten
http://darkness-and-light.forumieren.com
 
Adlerauge ~ Heiler des SandClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heilkräuter & Gifte (für Heiler und -schüler)
» Die SandClans
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Hi, ich bin Flammenschweif und brauche Hilfe
» Sorry echt großes Sorry (Beantwortet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Alte Steckbriefe :: LichtClans :: SandClan-
Gehe zu: