Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Bewerbung für Wichtige Posten Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Bewerbung für Wichtige Posten

Nach unten 
+3
Rosensplitter
Mondfeuer
Lichtertraum
7 verfasser
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Bewerbung für Wichtige Posten Empty
BeitragThema: Bewerbung für Wichtige Posten   Bewerbung für Wichtige Posten Icon_minitimeSa Jun 07, 2014 12:10 pm

Hallo Gast!
Wie du vielleicht schon gesehen hast, sind wieder wichtige Posten zu besetzen. Hier kannst du dich für diese bewerben.
Welche wieder zu besetzen sind, siehst du links und rechts an den Modulen.
Wenn du in einem Clan schon einen passenden Charakter hast, kannst du ihn auch befördern lassen, das musst du dann in deinen Beitrag dazu schreiben.
Wenn sich zwei User für den gleichen Posten melden, entscheide ich nach folgenden Kriterien:
-Aktivität
-Postlänge
-weiteres
Bitte bedenke, dass man nicht zwei Charaktere im gleichen wichtigen Posten haben darf.
Hier die Bewerbungsvorlage:
Code:
[b]Gewünschter Posten:[/b]
[b]Warum du ihn bekommen solltest:[/b]

Einsendeschluss: 15.06.2014
Vorraussetzung: Wenn du den Posten bekommst, sollte der Steckbrief für den Charakter spätestens am 23.06.2014 fertig eingereicht werden.

Ich hoffe, es lässt sich jemand finden! Wichtig wäre ersteinmal, dass die Anführer- und Heilerposten besetzt wären.
LG,
Hasü
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Mondfeuer

Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 22
Ort : Ich bin dort wo ich bin und der Ort nennt sich Haus!

Bewerbung für Wichtige Posten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Wichtige Posten   Bewerbung für Wichtige Posten Icon_minitimeSo Jun 08, 2014 3:21 am

Gewünschter Posten: SandClan Heiler
Warum du ihn bekommen solltest: Ich würde gerne den Posten besetzen, weil ich noch nie in einem Forum einen Heiler gespielt habe und es für mich etwas neues währe. Dann kriege ich auch mal zu spüren wie ein Heiler sich fühlt;). Und die nächste Katze die ich erstelle muss in einem der LichtClans sein darum es für mich praktischer währe dort einen wichtigen Posten zu bekommen :D.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Bewerbung für Wichtige Posten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Wichtige Posten   Bewerbung für Wichtige Posten Icon_minitimeSo Jun 08, 2014 11:47 am

Okay, da wir sonst in Zeitnot geraten, sage ich dir jetzt schon zu und reserviere dir den Posten, sodass du schonmal mit dem Ersrellen des Steckbriefes beginnen kannst.
Ich hoffe du bleibst aktiv und hast Spaß im RPG (;
LG,
Hasü
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Bewerbung für Wichtige Posten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Wichtige Posten   Bewerbung für Wichtige Posten Icon_minitimeSo Jun 08, 2014 9:14 pm

Gewünschter Posten: EisClan Heilerin
Warum du ihn bekommen solltest: Ich bin aktiv und schreibe auch längere Posts. Ich achte auch sehr, auf meine Rechtschreibung bei Rpg's.Dabei würde ich hier auch gerne eine Heilerin spielen weil mir sowas auch Spaß macht.

Wenn das Angenommen wird, würde ich gerne meine Ozeanwind zur Heilerin befördern lassen.

~Ozeh
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Bewerbung für Wichtige Posten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Wichtige Posten   Bewerbung für Wichtige Posten Icon_minitimeMo Jun 09, 2014 1:18 am

Wie auch bei Mond: Angenommen!
Überleg dur halt eine gute Story, warum sie plötzlich Heilerin wird (;
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Vale

Vale


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 24
Ort : Baum ;-)

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Bewerbung für Wichtige Posten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Wichtige Posten   Bewerbung für Wichtige Posten Icon_minitimeMo Jun 09, 2014 1:44 am

Gewünschter Posten: BergClan - Anführer
Warum du ihn bekommen solltest: Weil du nett bist? Nein, kleiner Scherz ;-) Ich habe viel Erfahrung mit RPG´s und mit WarriorCats. Aber das hört man doch hier ständig, deswegen bring ich frischen Wind hier rein. Ich habe sehr viel Fantasie und immer für einen Spaß zu haben. Und so werden die Geschichten auch dementsprechend fantasievoll (NICHT FUNKY!!!).
Also ich reche nicht damit, das du mich nimmst, weil sich bestimmt viele erfahrenere Spieler gemeldet haben, aber versuchen kann man´s ja mal!

LG Tali
Nach oben Nach unten
http://agents-of-shield.forumieren.com/
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Bewerbung für Wichtige Posten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Wichtige Posten   Bewerbung für Wichtige Posten Icon_minitimeMo Jun 09, 2014 4:40 am

Gewünschter Posten: EisClan - Anfi
Warum du ihn bekommen solltest: Naja... Ich bin recht häufig da, also täglich, um genau zu sein, und habe auch Erfahrung mit RPGs. Ich poste manchmal nicht lange (jaja, der Stress... x3), aber wann immer ich Zeit habe, bemühe ich mich um einen ausführlicheren Post. Ich würde dank meiner Aktivität auch meistens pünktlich an Versammlungen & co. sein.
Ich würde eine neue Katze dafür erstellen, diese würde eher verschlossen und berechnend sein. Ich wollte sie sowieso erstelle, habe nur noch mit dem Namen gehadert, also, wenn ihr mich nehmen wollt (was doch eher unwahrscheinlich ist), stehe ich frei zur Verfügung.

-Wolfi
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Bewerbung für Wichtige Posten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Wichtige Posten   Bewerbung für Wichtige Posten Icon_minitimeMo Jun 09, 2014 6:37 am

Ich werde euch beide nehmen, denn ich weiß, dass ihr beide gut posten könnt und ich würde mir niemand anderen für diese zwei durchaus wichtigen Posten wünschen <3
Ein guter Zeitpunkt, mal mein Lob an euch zwei auszusprechen ^-^
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Bewerbung für Wichtige Posten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Wichtige Posten   Bewerbung für Wichtige Posten Icon_minitimeMo Jun 09, 2014 8:22 am

Oh, danke, Flammü ^-^
Das... hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet ^^'
Danke :3
Ich werde dann die Anfiin gleich erstellen und sie wird heissen... Hmm..
Ich werde sie einfach mal Finsterstern nennen. :3
-Wolfi
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Vale

Vale


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 24
Ort : Baum ;-)

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Bewerbung für Wichtige Posten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Wichtige Posten   Bewerbung für Wichtige Posten Icon_minitimeDi Jun 10, 2014 5:56 am

Wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Ich krieg nen Anführerposten wow OMG!
Danke, Flamme, danke, danke, danke!!!
Ich werde ihn erstellen sobald ich wieder am pc bin.
Name bleibt bis zu Veröffentlichungen des Steckis geheim ;-)

LG Tali
Nach oben Nach unten
http://agents-of-shield.forumieren.com/
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Bewerbung für Wichtige Posten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Wichtige Posten   Bewerbung für Wichtige Posten Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 11:13 pm

Gewünschter Posten:Eisclan 2. Anführerin
Warum du ihn bekommen solltest: Eisblüte ist eine erfahrene Kriegerin und auch im heilen nicht untalentiert, das wird vielleicht noch oft kommen, aber egal. Ich war in letzter Zeit nicht mehr andauernd on, aber ich bemühe mich das hinzukriegen, jetzt hat sich bei mir der Stress auch wieder `n bissle verzogen und ich werde öfters on kommen, auf jedenfall, ich wollte eigentlich den Heiler posten, den hat jetzt nur leider Ozi (xD nicht böse gemeint ozi) und deshalb... Ich fänd es cool, weil ich sowas noch nicht gemacht hab, ne passende Story würde mir einfallen^^
Hoffe ich werd genommen, ansonsten würd ich auch heilschülerin werden^^
LG Eisü
Nach oben Nach unten
Abendfeuer

Abendfeuer


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 24
Ort : hier

Bewerbung für Wichtige Posten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Wichtige Posten   Bewerbung für Wichtige Posten Icon_minitimeMo Jun 16, 2014 7:32 am

Gewünschter Posten: 2.Anfi im Eisclan
Warum du ihn bekommen solltest:Ich weiß ich werde große Verantwortung übernehmen müssen aber ich glaube so werde ich viel öfter on kommen und ich fange auch schon an längere Post zu schreiben. warscheinlich werde ich den Posten sowie so nicht bekommen da ich noch neu hier bin aber ich hatte bis jetzt noch keinen wichtigen Posten. Wenn ich angenommen werden würde, würde ich sicherlich mehr schreiben.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Bewerbung für Wichtige Posten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Wichtige Posten   Bewerbung für Wichtige Posten Icon_minitimeMo Jun 16, 2014 12:19 pm

Also der 2. Anführer wird noch ernannt werden, vom Anführer (bitte jetzt keine Bestechungsbriefe an Wolflü schicken :p)
Aber dringend suchen würde ich noch Heiler im Stein- und FeldClan... *die zwei flehend anseh*
Heilerschüler wäre auch okay, Eisü (;
Du kannst den Schüler ja als Junges erstellen und dann wird es erst noch zum Heilerschüler ernannt... aber wie du willst ^-^
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Abendfeuer

Abendfeuer


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 24
Ort : hier

Bewerbung für Wichtige Posten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Wichtige Posten   Bewerbung für Wichtige Posten Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 12:50 am

Nein geht schon ich muss ja nicht unbedingt einen wichtigen posten haben und ich habe leider keine Erfahrung mit heilerkatzen...
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Bewerbung für Wichtige Posten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Wichtige Posten   Bewerbung für Wichtige Posten Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 7:00 am

Okay, ganz wie du willst (; ^-^
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung für Wichtige Posten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Wichtige Posten   Bewerbung für Wichtige Posten Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 7:06 am

Gewünschter Posten: EisClan Heiler
Warum du ihn bekommen solltest: Weil ich in letzter Zeit immer häufiger on kommen kann und eig auch aktiv bin. Ich bemühe mich stets im RPG vernünftige und lange(manchmal aus Zeitmangel auch keine langen) Posts zu schreiben. Ich habe auch ein paar Erfahrungen mit Heilerposten und denke das ich das schaffen würde ^-
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Bewerbung für Wichtige Posten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Wichtige Posten   Bewerbung für Wichtige Posten Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 7:52 am

Also momentan hat Tau den Posten übernommen, aber sie wollte ihn nur so lange bis sich jemand meldet. Wegen mir darfst du ihn gerne haben, aber ich denke du solltest das mit ihr absprechen (;
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Bewerbung für Wichtige Posten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Wichtige Posten   Bewerbung für Wichtige Posten Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 4:43 am

Ja... Dann mach ich mal ein Junges bzw. einen Schüler, Graupfote war ja eh noch offen, wo der hinkommt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für Wichtige Posten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Wichtige Posten   Bewerbung für Wichtige Posten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Wichtige Posten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reservation wichtiger Posten
» Wichtige Charaktervergabe
» Wichtige und dringende Suche!!!
» Wichtige Abstimmung fürs Team!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: