Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Ozean schaut mal vorbei und sagt Hallöle >3 Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Ozean schaut mal vorbei und sagt Hallöle >3

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Ozean schaut mal vorbei und sagt Hallöle >3 Empty
BeitragThema: Ozean schaut mal vorbei und sagt Hallöle >3   Ozean schaut mal vorbei und sagt Hallöle >3 Icon_minitimeSo Mai 25, 2014 7:44 am

Hey Liebe Mitmenschen und Mitaliens xD
Nennt mich ausserdem ruhig Ozean, Oze oder denkt euch selber was aus ^^.
Wie ihr seht, hab ich mich hier her verirrt..durch ein anderes Forum Namens Five Clans. Ich bin ein weibliches Wesen und zur Zeit noch 12, werde dieses Jahr noch 13 in Oktober.
Ich bin eine kleine Leseratte, habe zwei große Bücherschränke voller Bücher und..Mangas. xD
Ja, ich schaue Anime's und Mangas, gesehn habe ich so um die 46 schon und/oder mehr. Lieblingsbücher habe ich auf..bzw. Lieblingsreihen: WarriorCats, Chroniken der Unterwelt, die Lunar Chroniken uuunndd...House of Night 8D.
Sou...ich lebe in Deutschland, Berlin und habe einen Großen Bruder der 21 jahre alt ist. Ein haustier hab ich auch, eine kleine Zickige Katze die man nicht hocheben oder am Bauch streicheln kann. Mein rechter Arm ist gezeichnet °^°

Wer noch Fragen hat, soll Fragen..ich beiße nicht...(nur manchmal ;p)

~Oze
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Ozean schaut mal vorbei und sagt Hallöle >3 Empty
BeitragThema: Re: Ozean schaut mal vorbei und sagt Hallöle >3   Ozean schaut mal vorbei und sagt Hallöle >3 Icon_minitimeSo Mai 25, 2014 7:48 am

Hallu und herzlich Willkommen nochmal mein kleiner HellerAlsSchlumpfAlien :'D
Ähm ja, mir fallen nur keine Fragen mehr ein x'D
Also jaaa... Leb dich schnell ein und bleib aktiv und soo ^^
LG,
Hase ^-^
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Ozean schaut mal vorbei und sagt Hallöle >3 Empty
BeitragThema: Re: Ozean schaut mal vorbei und sagt Hallöle >3   Ozean schaut mal vorbei und sagt Hallöle >3 Icon_minitimeMo Mai 26, 2014 5:32 am

Hey auch von mir, Ozz, du kleines Alienartiges Ding, du ^-^

Hmm, ich sehe, es gibt doch schon Klone von mir... Woher habt ihr meine DNA?! *Sich wild in der Gegend umblick* Du wirst bestimmt bald so verrückt wie wir alle hier x3
Hrm... Ach ja, das Wesentliche: Willkommen! ^^ Leb dich ein, blabla, Spass und so, mehr gibt's da eigentlich nicht mehr von mir... Oder doch!
Nenn mich doch Wolfi oder Wolf oder denk dir was aus..
-Wolfi ^-^
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Ozean schaut mal vorbei und sagt Hallöle >3 Empty
BeitragThema: Re: Ozean schaut mal vorbei und sagt Hallöle >3   Ozean schaut mal vorbei und sagt Hallöle >3 Icon_minitimeMo Mai 26, 2014 8:45 am

Omg...ich bin ein Klon?!owo
Ach und joa ich werd hier als Alienartiges Ding Leben >3
Mich werdet ihr jedenfalls erstma nicht mehr los, so verrückt bin ich ausserdem schon :DD
Joa aktiv werd ich bleiben und das ganze Zeugs ^^
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Ozean schaut mal vorbei und sagt Hallöle >3 Empty
BeitragThema: Re: Ozean schaut mal vorbei und sagt Hallöle >3   Ozean schaut mal vorbei und sagt Hallöle >3 Icon_minitimeDi Mai 27, 2014 2:03 am

Hallo Ozean,
Schön das du hier bist^^
Ich weis kommt etwas verspätet XP
Ich hoffe du lebst dich gut ein und wirst viel Spaß hier haben.
Animes & Mangas schaue bzw. lese ich auch unheimlich gerne
und es freut mich immer wieder jemanden zu treffen der das auch tut

LG, Ghost
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Ozean schaut mal vorbei und sagt Hallöle >3 Empty
BeitragThema: Re: Ozean schaut mal vorbei und sagt Hallöle >3   Ozean schaut mal vorbei und sagt Hallöle >3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ozean schaut mal vorbei und sagt Hallöle >3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hi sagt Eisstrahl
» Cool... Mondlicht kommt herreingeschneit und sagt kurz Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Mitgliederbereich :: Willkommen willkommen!-
Gehe zu: