Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Unser Team Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Unser Team

Nach unten 
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Unser Team Empty
BeitragThema: Unser Team   Unser Team Icon_minitimeSo Mai 18, 2014 8:42 am

Hier ist nun die Vorstellung unseres Teams und die Aufgabenverteilung, die ab heute (18.05.2014) gilt!

1. Admina||Gründeradmina: Hasenpfote

Unser Team 1-86

Hallo Gast!
Ich bin Hasenpfote/Schauerstern und die Gründerin des Forums hier.
Zu meiner Person gibt es eigentlich nicht so viel zu sagen. Ich lese, schreibe, zeichne und RPG'e für mein Leben gern. Ich mag gerne Harry Potter, Die Tribute von Panem und natürlich WarriorCats.
Meine Aufgaben sind die Codes, die das Forum verschönern soll(t)en und soo. Außerdem bin ich für das RPG zuständig, damit alles ungefähr nach Plan läuft, also wenn ihr größeres im RPG vorhabt wendet euch doch bitte erstmal an mich (;
Außerdem springe ich für andere Teammitglieder ein, wenn diese keine Zeit haben und ja, das wars eigentlich auch schon soweit :)
Liebe Grüße,
Hasenpfote


Aufgaben:
-CSS Stylesheets
-HTML Codes
-Allgemein Themenbereich RPG
-Annahme der Steckbriefe in den NachtClans
und 'Verwaltung' der NachtClan Charaktere
-Bekanntgabe von Wichtigem usw.
-'Springer' für alle anderen Teammitglieder, wenn sie keine Zeit haben

2. Admina||Co-Admina: Wintermond

Unser Team 12-98

Vorstellung folgt noch

Aufgaben:
-Grafiken
-Farben
-Module&Hierarchie
-Annahme der Steckbriefe in den LichtClans
und 'Verwaltung' der LichtClan Charaktere
-Organisatorische Dinge

1. Moderatorin: Froststurm

Unser Team 2ivy7pe

Hallo, ich bin Froststurm und 13 Jahre alt. Ihr könnt euch einen Spitznamen für mich ausdenken, denn einen festen habe ich nicht. Meine Hobbys sind Zeichnen, Lesen und auch Schreiben. In diesem Forum bin ich zuständig für die Überprüfung der Einhaltung der Regeln (außer im RPG-Bereich), die Verwaltung der Partnerschaften und für das Annehmen der RPG-Steckbriefe im LichtClan. Außerdem könnt ihr mich bei persönlichen Problem (im Forum oder außerhalb) gerne kontaktieren - ich stehe euch mit Rat zur Seite.

Aufgaben:
-Beaufsichtigung der Einhaltung der Regeln im ganzen Forum
außer RPG Bereich
-Annahme der Steckbriefe in den LichtClans
-Annahme und Verwaltung der Partnerschaftsanfragen
-Ansprechpartnerin für Probleme im und außerhalb des Forums

2. Moderatorin||Chatmoderatorin: Taupfote

Unser Team 17217310

Hallo liebe User,
ich bin Silentdream, der zweite Moderator dieses Forums und zuständig für die Beaufsichtigung der Einhaltung der Regeln im RPG Bereich und im Chat, die Annahme der Steckbriefe in den NachtClans & die Verschiebung von alten und inaktiven Themen ins Archiv. Im Forum kennt man mich unter dem Namen Taupfote, manche villt. auch noch unter Spiritstar. Ich bin 18 Jahre alt und mach bereits ne Ausbildung.
Ich gebe offen zu das ich keine Leseratte bin. Durch WarriorCats hatte ich aber für kurze Zeit spaß daran gefunden und die 1.Staffel auf wenige Tage verschlungen. Zur Zeit ist aber leider ein Stillstand und ich hänge immer noch an "Feuersterns Mission" & das jetzt leider schon SEHR lange^^''
Ich erfinde gerne Charaktere und denke mir dazu Geschichten aus. So habe ich auch schon eigene parallel Geschichten zu WaCa erfunden, in denen dann meine Katzen mitspielen. Eine davon ist z.B. Weissfuss, er ist ein lieber Kater und guter Freund von Feuerstern und Graustreif. Ich hab auch auf Wunsch von einem netten User ein SpecialAdventure angefangen zu schreiben, in dem es darum geht, das Feuerherz einen Zwilling namens Flammenkralle hat und er ist ihm nicht gut gesinnt XD. Leider wird an beiden Geschichten nicht weiter geschrieben, da genau das mein Problem ist, das aufschreiben meiner Ideen.
Außerdem, könnte man sagen, bin ich ein Animefreak, ich male gerne, sehr gerne Animefiguren aber auch Marvel gehört dazu^^

Das wars zu mir und wenn ihr Fragen habt, ich beisse nicht.


Aufgaben:
-Beaufsichtigung der Einhaltung der Regeln im RPG Bereich und im Chat
-Annahme der Steckbriefe in den NachtClans
-Verschiebung von alten und inaktiven Themen ins Archiv
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
 
Unser Team
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Änderungen im Team
» Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung
» Wichtige Abstimmung fürs Team!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: