Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


Teilen | 
 

 Dangerous Life - Leben eines Streuners

Nach unten 
AutorNachricht
Silberregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

BeitragThema: Dangerous Life - Leben eines Streuners   So Mai 11, 2014 6:47 am

Wiederafubau eines Forums von mir, welches aber leider inaktiv wurde. Jetzt versuche ich es wieder aktiver zu bekommen und hoffe dass es ein paar interessenten und akive Mitglieder geben wird.





Daten



Gründung: 15.07.13
NEUeröffnung: 11.05.14
Rollenspiel-Start: Noch nicht gestartet
Foren-Gründer: Asuka
Team-Mitglieder: -



Die Story


Seit langer Zeit schon leben die Streuner alleine in der Stadt, im Dorf, auf den Feldern und im Wald.
Sie lebten friedlich und in harmonie mit den Zweibeinern. Doch die Zeiten änderten sich. Das Leben wurde immer härter. Die Kämpfe zwischen den Streunern wurden immer mehr. Deswegen schlossen sich viele Streuner in verteilten kleineren Gruppen zusammen um gegeneinander anzukommen. Sie gaben ihren Gruppen Namen wie "Katzen des Schattens" oder "Kämpfer" und noch andere.
Diese Gruppen teilen sich in zwei Teile auf: Die Gruppen welche nur Frieden wollen und die Gruppen welche andere unterjochen und herrschen wollen. Auch gibt es Streuner die alleine umherlaufen, doch das alleinige überleben ist sehr schwer und viele die alleine sind, werden von den "bösen" Gruppen gezwungen sich diesen anzuschließen, oder sterben.



Links


Copyright by Schauerstern||Light and Darkness RPG





Zuletzt von Jadeschnee am Mo Mai 12, 2014 1:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dangerous Life - Leben eines Streuners   So Mai 11, 2014 9:53 am

Hört sich spannend an. Leider kann ich nicht scrolldn und somit azch nicht deb Link anklicken :(
Ich würde iwen bitten eventuell mir den Link hierdrunterzuposten wenn es keine Umstände macht :*
Nach oben Nach unten
Silberregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

BeitragThema: Re: Dangerous Life - Leben eines Streuners   Mo Mai 12, 2014 1:30 am

Danke ^-^

und hier ist der Link: http://leben-eines-streuner.aktiv-forum.com/
^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dangerous Life - Leben eines Streuners   Mo Mai 12, 2014 3:09 am

Danke <3

Hab mich angemeldet Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dangerous Life - Leben eines Streuners   

Nach oben Nach unten
 
Dangerous Life - Leben eines Streuners
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Leben eines Straßenhundes
» Das Leben eines Feiglings.... Wa Ca Fanfiction
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» Medicopter 117 "Jedes Leben zählt"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Gästebereich :: Werbung-
Gehe zu: