Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


Teilen | 
 

 WildClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: WildClan    So Mai 11, 2014 4:48 am



Eckdaten

Gründungsdatum: 05.05.2014
RPG: Inaktiv
Mitglieder: 4 (Stand: 11.05.2014)
Gastaccount: Ja


Das Team

Gründerin+Hauptadmina: Frostherz
Grafikerin+Co-Admina: Vision
Moderatoren: Noch keine


Story

Der SeeClan lebt schon seit Ewigkeiten am See. Doch neue Katzen kommen an….

„Leise“, flüsterte Bachstern, Anführer des MeerClans, „Keinen Laut, sonst bemerken diese räudigen Katzen uns!“ Eichenpelz knurrte: „Wieso beseitigen wir sie nicht?“ „Weil die Katzen noch zu schwach sind. Aber wenn wir wieder stark sind, werden wir sie vernichten. Dieser See wird unser!“ Die Katzen stimmten ein leises Freudengeheul ein. Bachstern knurrte und schlagartig wurde alles still. Schnell führte er die Katzen in den nahen Wald. „Hier werden wir unser Lager aufschlagen“.

8 Monde später….
Kampfgeheul zerriss die Luft im SeeClan Lager. Starke MeerClan Krieger stürmten auf die Lichtung. Ein erbitterter Kampf entbrannte. Der MeerClan wollte den SeeClan vernichten, doch diese kämpften um ihr Leben.
„Pfeif deine dreckigen Katzen zurück!“, schrie Rauchstern, Anführer des SeeClans. „Niemals“, knurrte Bachstern. Rauchstern startete einen Angriff. Ein betäubender Schlag traf Bachstern mitten auf den Kopf. Er sackte zu Boden. Rauchstern holte zum finalen Schlag aus, seine Krallen blitzten auf, dann fuhren sie in Bachsterns Pelz. Ein ohrenbetäubender Schrei fuhr durchs Lager, dann herrschte Stille. Der Anführer des MeerClans hatte sein letztes Leben ausgehaucht. Panisch ergriffen die Krieger des MeerClans die Flucht. Der SeeClan hatte diese blutige Schlacht gewonnen. Doch der MeerClan sinnt auf Rache.

Viele Blattwechsel später….
Der MeerClan lebt nun im Wald um den See herum, der SeeClan denkt, er hätte die Katzen des MeerClans vernichtet. Doch diese planen schon den nächsten Angriff. Selbst die SternenClan Katzen hatten sich in Gut und Böse geteilt. Die Gefallenen des MeerClans versuchen diesen zu unterstützen, die Verstorbenen des SeeClans versuchen wiederrum ihren alten Clan zu unterstützen. Die ehemaligen SeeClan Krieger reisen in die Träume der Katzen und richten sich an die gute Seite in jedem, so versuchen sie den MeerClan von seinem Vorhaben abzubringen. Die ehemaligen MeerClan Krieger hingegen sprechen die böse Seite der Katzen an und versuchen so den SeeClan aus seiner eigenen Mitte heraus zu vernichten.

Wer wird überleben? Wer wird sterben? Es ist deine Entscheidung!


Link und Banner

Link:
http://wildclan.forumieren.com/

Banner:



Code:
[url=http://wildclan.forumieren.com/] [img]http://i57.servimg.com/u/f57/18/56/66/22/cat-2710.png[/img][/url]

Nach oben Nach unten
 
WildClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Gästebereich :: Werbung-
Gehe zu: