Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Scandinavian Cats Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Scandinavian Cats

Nach unten 
AutorNachricht
Angelpaw

Angelpaw


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 23
Ort : In 2 hearts founded...

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Scandinavian Cats Empty
BeitragThema: Scandinavian Cats   Scandinavian Cats Icon_minitimeMo Mai 05, 2014 4:17 am






Eckdaten


Forengründung: 12. April 2014
Foreneröffnung: 02. Mai 2014
Thema: WarriorCats
FSK: 12
Status: Neu||Aktiv
RPG: Ungeöffnet||Bewerbungszeit läuft



Die Storyline



Die frühere Zeit...


Damals war Skandinavien ein verlassener Ort, ohne Zweibeiner, ohne eine einzige Spur von Leben. Dass, was Skandinavien hatte, war nur Schnee und Kälte.

Doch ein junger Kater reiste bis dorthin, um die Geheimnisse der Schneewelt zu entdecken. Er liess alles hinter sich und  Tag für Tag kam er seinem  Ziel immer näher. Nach einer lang verlorenen Zeit, kam er an seinem Ziel... Im Herzen Skandinaviens führte er sein Leben weiter und erforschte das Gebiet.
Er war sich gewohnt, jeden Mond den Vollmond zu erblicken, stattdessen kamen   strahlende Lichter aus dem Himmel, diese er bewunderte.
Jeden Mond schaute er tiefer im Inneren dieser Lichter. Er nannte sie Polarlichter. Er wurde älter, seine Pfoten schwach und Schnauze grau.
Während dem Betrachten der Polarlichter, atmete er flach, er konnte nicht mehr... An dieser Nacht starb er unter den Lichtern, doch seine Seele befand sich  im Reich der Lichter.
Gleich wie er Skandinavien erforscht hat, so erforschte sein Geist das Reich der Lichter. Er beschloss, Katzen hierher zu bringen, um seine Reise zu vollenden. Er rief Katzen aus  vielen verschiedenen Gebieten, und betete sie an, Clans zu gründen.
Er wurde von ihnen als der allmächtige Wächter bezeichnet... Er wurde der Gründer seines Clans, den PolarClan. Wenn Katzen ihre Leben verloren, konnte ihre Seele hier weiterleben, mit ihm.
Und er gab sich selbst einen Namen!
Von diesem Tag an hiess er: Polarstern



Heute...

4 Clans, tief im Herz von Skandinavien, führen ihr Leben im Herzen des Schnees. Der selbstbewusste ScherbenClan, der loyale SplitterClan, der starke DunstClan und der intelligente FlüsterClan. Alles läuft gut, dank Polarstern, dem Wächter aller Clans.


Zukünftig, nach einigen Monden

Unsicherheit & Panik überflutet  die Clans... Das darf   doch nicht wahr sein! Was sagte der PolarClan, dass Polarstern so plötzlich verschwunden war!?
Ein Rätsel und Geheimnis durchdringt in allen Clans....



Das Team



Oberste Admina||Gründeradmina: Polarpfote


Ein weiteres Team wurde noch nicht festgelegt




Link und Banner


Wichtige Links:
#Forum (Index)
#Regeln

Banner:

Scandinavian Cats Sc3467b4o106ymzf

Code:
[url=http://scandinaviancats.forumieren.com/][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sc3467b4o106ymzf.png[/img][/url]





Copyright by Hasenpfote||Scandinavian Cats RPG
Nach oben Nach unten
 
Scandinavian Cats
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cats of war
» Warrior Cats RPG
» Dark Cats
» Moonlight Cats
» Warrior Cats RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Gästebereich :: Partnerbereich :: Angenommene Partner-
Gehe zu: